Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5001
  1. #1

    Let's Dance 2023 - Staffel Sechzehn ab 17.02.2023 - 20:15 Uhr

    Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
    Sally Özcan, Influencerin und Model
    Julia Beautx, Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin
    Alex Mariah Peter, Model
    Sharon Battiste, Schauspielerin und Ex-Bachelorette
    Natalia Yegorova
    Anna Ermakova

    Knossi, YouTube- und Twitch-Star
    Timon Krause, Mentalist und Autor
    Philipp Boy, Ex-Profi-Kunstturner
    Younes Zarou, Creative Content Creator
    Ali Güngörmü_, Sternekoch
    Michael “Mimi” Kraus, Handballspieler
    Abdelkarim, Comedian

    Was meint ihr?
    Ich habe mir mehr erhofft.
    Philipp Boy wurde schon mehrfach gewünscht.
    Er war ja auch mal bei "Dance, Dance, Dance".
    Da er recht klein ist bekommt er wahrscheinlich Christina oder Marta.

    Die anderen sind mir mehr oder weniger unbekannt.
    Ist Let´s Dance nicht mehr so gefragt bei Promis wie früher?

    Auf eine Anna Carina Woitschack habe ich umsonst gehofft. Überhaupt kein Sänger/in dabei.
    Fussballer auch nicht. Von dem Handballer und Knossi habe ich mal was gehört.


    Aber scheinbar sind diese Youtufluetoker jetzt die Promis der Zunkunft.

    Geändert von Fey´Eria (25-02-2023 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Hmmmmm....also so richtig begeistert bin ich jetzt auch nicht. Wobei zwei Fav's von mir jetzt tatsächlich dabei sind. Philipp und Chryssanthi, auf die ich mich am meisten freue.

    Sollte Anna Ermakova noch dabei sein, fände ich das auch ziemlich spannend.

    Gut, ansonsten, viele Leute dabei, die man kennenlernen muss. Optisch der Younes ein Leckerchen, ebenso wie Philipp - wenn sie beide was können, kommen sie weit.
    Sharon wird tanzen können und ist sympatisch, da rechne ich auch mit Platzierung weit vorne.

    Bei dem Cast würde ich jetzt fast schon meinen, Marta kommt zurück und bekommt Ali, Abdel oder Knossi Die wirken irgendwie alle drei als könnten sie nix.

    Warten wir mal ab. Starttermin find ich unglücklich, dann kann ich die Kennenlernshow schonmal nicht schauen - da ist nämlich Karneval Freitag und ich was mir eigentlich sicher, das die da den Start nicht hinlegen werden, aber gut.

  3. #3
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Guter Cast wenn man bedenkt, dass sie seit Jahren jedes Jahr 10 bis 14 Promis brauchen, die einigermaßen Niveau haben.

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gut, ansonsten, viele Leute dabei, die man kennenlernen muss. Optisch der Younes ein Leckerchen, ebenso wie Philipp - wenn sie beide was können, kommen sie weit.
    Zumindest Philipp Boy kann was, er hat schon eine Tanzshow bei RTL gewonnen.

  4. #4
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Natalia Yegorova, ehemals Klitschko, wurde ebenfalls bestätigt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Guter Cast wenn man bedenkt, dass sie seit Jahren jedes Jahr 10 bis 14 Promis brauchen, die einigermaßen Niveau haben.



    Zumindest Philipp Boy kann was, er hat schon eine Tanzshow bei RTL gewonnen.
    Jaja, weiß ich, und sympathisch ist er noch dazu, das könnte was werden. Ich hoffe allerdings NICHT auf Christina Luft als Partner. Dann würd ich mir noch eher Marta wünschen für ihn. Oder vielleicht kommt ja Melissa wieder?!

  6. #6
    Dieses Jahr kenne ich gerade einmal vier dem Namen nach, und zwei davon würde ich erkennen, wenn sie mir auf der Straße begegnen.

  7. #7
    Hab ich im Vorgänger-Thread auch schon geschrieben.

    Komisch, wenn der Dschungel-Cast bekannter ist als der von LD.

    Zeitenwende

  8. #8
    Hier mal mein "Bekannheitsgrad"

    Mädels, 5 von 7
    Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
    Sally Özcan, Influencerin und Model
    Julia Beautx, Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin
    Alex Mariah Peter, Model
    Sharon Battiste, Schauspielerin und Ex-Bachelorette
    Natalia Klitschko
    Anna Ermakova (falls dabei)

    Männers, 3 von 7
    Knossi, YouTube- und Twitch-Star
    Timon Krause, Mentalist und Autor
    Philipp Boy, Ex-Profi-Kunstturner
    Younes Zarou, Creative Content Creator
    Ali Güngörmü_, Sternekoch
    Michael “Mimi” Kraus, Handballspieler
    Abdelkarim, Comedian

    8 von 14
    Letztes Jahr kannte ich 7 von 14. Immerhin
    2021 kannte ich 8 von 14 vorher
    2020 kannte ich 10....ui
    2019 kannte ich 9
    2018 kannte ich 10

    Also mein "wer soll das alles sein"-Jahr war 2022, da kannte ich mit 7 am wenigsten. Und ich fand die Staffel toll. Für mich machen die unbekannten Namen dann eh die Profis, die ich dann kenne, wieder wet. Was mich aber wundert - keine Volk dabei, kein Cordalis dabei, wo sich die Bild doch sooo sicher war (Volk schon im Sommer in den Ring geworfen und Cordalis letztes Jahr schon als Packt, 2023 Dschungel und LD...)
    Ich hätte eigentlich auch noch fest mit Filip Pavlovic gerechnet. Von daher überraschen mich die vielen Social Media Namen jetzt doch ein wenig.
    Geändert von TVProfi (02-01-2023 um 10:23 Uhr)

  9. #9
    Und, wie letztes Jahr auch, das Insta-Ranking der Teilnehmer. Es fällt auf - letztes Jahr hatte nur Amira knapp über 1Mio Follower, der Rest lag drunter. Dieses Jahr sind das deutlich höher frequentierte Personen, alleine 3 über der Million:

    Younes Zarou 6,3Mio
    Julia Beautx 3,4Mio
    Knossi 1,6Mio


    Sally Özcan 937k
    Chryssanthi Kavazi 364k
    Alex Mariah Peter 299k
    Sharon Battiste 261k
    Michael “Mimi” Kraus 233k

    Ali Güngörmü 65k
    Ana Ermakova 51k
    Abdelkarim 48k
    Timon Krause 42k
    Natalia Klitschko 33k
    Philipp Boy 28k

    Interessant - der hier so viel seit Jahren gewünschte Philipp hat am wenigsten Follower..

  10. #10
    Und, hier mal mein Post von letztem Jahr und welchen Platz die letztlich belegt haben.


    Amira 955k Platz 4
    Chayenne 413k Platz 13
    Rene 230k Platz 1
    Timur 213k Platz 8
    Bielendorfer 106k Platz 6
    Michelle 90k Platz 10
    Janin 83k Platz 2
    Mathias 71k Platz 3
    Ricardo 65k Platz 11
    Lilly 50k Platz 11
    Hardy 34k Platz 14
    Sarah 32k Platz 5
    Caroline 5k Platz 9

  11. #11
    Ich denke jeden Kandidaten kann man sich individuell gesehen in einer Let's Dance Staffel vorstellen. Aber die Mischung stimmt für mich nicht. Zu viele aus dem Internet-Medium und dafür fehlen die klassischen Prominenztätigkeiten wie Schauspiel, Moderation, Gesang komplett, die auch die eigentlich etwas ältere Let's Dance Zielgruppe ansprechen würde.

    Chryssanthi kenne ich persönlich nicht, aber ein GZSZ/AWZ/Unter Uns Gesicht ist ja immer dabei, ist in Ordnung.
    Das gleiche gilt für Sharon, aus dem Bachelor Franchise wurden ja auch schon einige weiterverwendet.
    Tochter/Mutter/Schwester von... kann ich auch hinnehmen, und Natalia Klitschko und Anna Ermakova sind sicher auch noch mal bekannter als jemand wie Caroline Bosbach oder Auma Obama von daher, passt.

    Sportlerfront finde ich etwas mau, aber ginge auch noch, wenn der Rest es halt etwas rausreißen würde. Mimi Kraus natürlich in der Theorie wie Pascal Hens und hat immerhin eine tolle Karriere vorzuweisen, aber Hens war über den Sport hinaus wohl bekannter. Und Boy halt auch immer eher im Schatten von einem Hambüchen gestanden, den dürften die meisten Menschen wohl auch eher aus seinen vorherigen TV Auftritten kennen. Da hatten wir natürlich auch schon mal deutlich bekanntere Sportler dabei.

    Abdel Karim als unser Comedien, kein völlig unbekannter, aber auch da gab es mit Ilka Bessin oder Pocher natürlich schon mal deutlich größere Stars.

    Alex Peter ist auch etwas grenzwertig, GNTM hat mittlerweile nicht mehr die Reichweite oder Relevanz wie früher, da fände ich jemanden wie Lena Gercke oder Sara Nuru akzeptabler, als Alex, die im Prinzip auch einfach nur ein Realitysternchen und dann Influencerin ist.

    Fernsehköche hatten wir ja auch schon ein paar, über die wir besser den Mantel des Schweigens legen. Ali Güngörmü sagt mir da absolut gar nichts, wenn es wenigstens Horst Lichter oder so gewesen wäre. Als Füllkandidat ok, aber in dem Feld nicht so prickelnd.

    Joa, und dann bleiben diese vielen Youtube/Instagram/Tiktok Promis. Klar, die machen da alle nicht das gleiche und sprechen auch unterschiedliche Zielgruppen an, aber das dürfte für viele Menschen einfach ne komplett andere Welt sein. 1 oder 2 von denen hätte ich in einer Staffel in Ordnung gefunden, so ist es einfach für mich zu viel, wenn es auf Kosten "echter" TV-Promis geht.

    Auf die tänzerischen Leistungen und den Unterhaltungswert hat das alles natürlich keinen Einfluss, da sind die großen, v.a. älteren Namen meistens eh nicht weit vorne. Trotzdem macht für mich auch der Bekanntheitsgrad den Reiz aus und da bin ich von der Liste doch ziemlich enttäuscht.

  12. #12
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bis auf Younes und Frau Klitschko kenne ich dieses Jahr alle. Ali kenne ich durch seine Auftritte bei "Grill den Henssler", Timon durch Joko & Klaas und Sally kenne ich durchs Backen

  13. #13
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Und, hier mal mein Post von letztem Jahr und welchen Platz die letztlich belegt haben.


    Amira 955k Platz 4
    Chayenne 413k Platz 13
    Rene 230k Platz 1
    Timur 213k Platz 8
    Bielendorfer 106k Platz 6
    Michelle 90k Platz 10
    Janin 83k Platz 2
    Mathias 71k Platz 3
    Ricardo 65k Platz 11
    Lilly 50k Platz 11
    Hardy 34k Platz 14
    Sarah 32k Platz 5
    Caroline 5k Platz 9
    Mike Singer fehlt

  14. #14
    Der Cast reisst mich nicht vom Hocker.

    Favoriten sind Stand jetzt Boy und Sharon, könnte mehrere Tanzbären geben.

    Das Interessante wird die Partnerzuteilung und wie zB Philipp Boy das Tanzen anlegen will. Geht er eher den Weg von Rene oder weniger spektakulär, und wie wird RTL das handhaben. Welche Partnerin geben sie ihm dafür, mit einer Christina wird das eher nicht in diese Richtung gehen. Wen wird sich Christian/Renata aussuchen?

    Größenmäßig ist da glaub ich keiner dabei, der unbedingt jemand kleinen bräuchte, Boy ist 1,72m groß, da kannst auch jemand wie Kathrin mit 1,68 nehmen. Ali und Knossi sind auch nur zwischen 170-175cm groß.

  15. #15
    Mit Frau Ermakova sind es dann doch fünf, die ich kenne. Mir fehlt aber auch die Mischung. Die ist echt bescheiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •