Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 384
  1. #61
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    weil sowieso jeder die spoiler öffnet?
    Ich nicht?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #62
    wie kann ich das wieder gutmachen?

  3. #63
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich auch nicht (hab die folge vor zu schauen am abend)
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #64
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wie kann ich das wieder gutmachen?
    Einfach nicht spoilern ohne Spoilerfunktion?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #65
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso findet die denn Max gut? Der ist voll unattraktiv.
    Findest du echt?
    https://www.instagram.com/p/CSR-g9UsKVx/?hl=de
    Finde der ist fast schon unverschämt gutaussehend. Ich würde ihn da wohl auch die ganze Zeit angucken

  6. #66
    Der ist voll der Meathead, die einrasierte Augenbraue? Come on. Aber ich bin ein bisschen phobisch bei größeren Muttermalen/Leberflecken und er hat zwei im Gesicht.

  7. #67
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Findest du echt?
    https://www.instagram.com/p/CSR-g9UsKVx/?hl=de
    Finde der ist fast schon unverschämt gutaussehend. Ich würde ihn da wohl auch die ganze Zeit angucken
    Ja, der ist hot. Hat sich innerhalb zwei Jahren aber auch nochmal krass verändert und sicher 10Kg Muskelmasse drauf.
    https://www.instagram.com/p/CHyIPIxrw1R/?hl=de
    https://www.instagram.com/p/CFsX-HyoHNu/?hl=de



    Toll, dass er auf seinen alten Insta Bildern schon seine Freundin Luisa verlinkt, das curvy Girl der aktuellen Staffel und die auch schon Make Love Fake Love im Profil stehen hat. Der nächste Vergebene also. Das hätte man, wenn man so einen Job bekommt aber schon vorher besser bereinigen können.

    Geändert von wobbleshaker (13-01-2023 um 09:38 Uhr)

  8. #68

    Hab den Spoiler nun doch geöffnet und finde nicht, dass die für die Show da komplett aufräumen müssen. Wenn man nicht nach sucht, erfährt man es nicht.


  9. #69
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Also, ich gehe davon aus, dass Bryan vergeben ist. Er hat sie ja wirklich total auf Abstand gehalten. Dieses lange Zähneputzen, da wäre ich auch ungeduldig geworden .

    Max ist mir zu F-Boy mäßig drauf, ein Zungenkuss komplett aus der kalten ist sowieso ne Red Flag. Ich gehe davon aus, dass er Single ist, aber er hat natürlich null ernsthaftes Interesse.

    Bei Jannik stehe ich total auf dem Schlauch. Er sieht gut aus, sagt tolle Sachen. Da muss etwas faul sein.

  10. #70
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sooo ich schau jetzt auch folge4
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  11. #71
    Bei RTL+ gibt es ja auch das britische Original, heißt dort Ready to Mingle (in der dt. Übersetzung "Dating Queen") und wird lustigerweise von Katherine Ryan hochschwanger gehosted, die kenne ich von Taskmaster (und da gibt es mehrere ehemalige Kandidat*innen, die Datingshows hosten oder kommentieren, z. B. Iain Sterlin mit Love Island oder Desiree Burch mit Too Hot to Handle, lustig). Das britische Format wurde sogar in UK gedreht, was aber nicht weiter stört. Man erfährt zwischendrin allerdings nach und nach, wer ne Freundin hat (und wer die Freundin ist), was ich aber auch gut und spannend finde (und ich weiß es bislang auch nicht von allen, das gefiel mir). Die Kandidatin Sophia hat auch Kontakt zu Family und Friends, die ihr helfen. Alles wirkt hochwertiger als die dt. Version und ich empfehle es sehr.

  12. #72

    cem ist raus - vergeben


  13. #73
    Ich glaub es wird noch richtig Drama zwischen Yeliz, Jannik, Max und Max Freundin geben

  14. #74
    Sidar hat ja null Game, ich hätte den Kuss voll abgelehnt, schlimm.

  15. #75
    Finde es doof, dass immer noch neue Männer reingeschickt werden. Viel interessanter wäre es doch, wenn mehr Interaktion mit den bisherigen Männern stattfinden würde. Wobei der neue Max ja ganz nett zu sein scheint.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •