Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 730
  1. #31
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke, Boston
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #32
    Ich habe jetzt alle drei Interviews in voller Länge gesehen, Reserve liegt hoffentlich ich morgen bereits in meinem Briefkasten, kann es kaum erwarten dieses Buch selbst zu lesen. Prinz Harry hat mit seinen Aussagen soviele Vermutungen von mir bestätigt und ich hoffe wirklich, dass viele Leute sich dieses Buch kaufen werden und lesen was er wirklich in seinem Memoiren schreibt und nicht dem Murks der Klatschpresse glauben schenkt. Das gleiche gilt auch für die Interviews, hört euch selbst an was Prinz Harry in welchen Kontext sagt und nicht die zusammengefassten Berichte mit Teils vorgefertigter Meinung dazu.

    RTL war furchtbar, immer diese Zwischenmeinung von dem Royal Experten Begasse und dieser Moderatorin (Namen vergessen). Prinz Harry sagt in dem Interview, dass es nicht darum geht Geld zu verdienen, in Bezug auf die Netflix Dokumenation und seine Memorieren. Was meint dieser Royal Experte Begasse, sie müssen ja auch richtig viel Geld verdienen dafür braucht es gute Storys.
    Die versuchen weiterin das alte Narrativ der Klatschpresse und Firma aufrechtzuerhalten, was Prinz Harry in den Interviews zu brechen wagt.

    Hier ist das dritte Interview: GMA
    https://www.youtube.com/watch?v=2u6dxJykCFk

    Einiges wiederholt sich in allen drei Interviews was die Schwerpunkte betrifft, intressant ist das beim Interview mit Cooper, was am aktuellesten ist er eine Rückkehr als vollwertiges Mitglied der Royal Family mit einem klaren NEIN ausschließt. Dies war nach dem Jeremy Clarkson Skandal und bei Tom Bradby und Michael Stratham von GMA sagt er noch, nichts ist unmöglich und bietet Unterstütung bei der Arbeit für das Commonwealth an wenn dies gebraucht wird.
    Geändert von Avalinea (09-01-2023 um 19:25 Uhr)

  3. #33
    ja, er bestätigt vieles, was auch ich immer schon dachte. Das ganze System ist ziemich toxisch.

    Interessant fand ich heute Mittag auf rtl. Da gab es eine Umfrage, ob man Team Harry oder William/Charles ist. Um 14 Uhr waren sie ziemlich gleich auf, was auch Begasse und die Moderatorin überraschte. Jetzt steht es bei 43% Harry 6% Neutral und 51 % William/Charles.
    Man meint ja immer, weil die eine Seite so laut ist, das wären so viel mehr....

  4. #34
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Erstaunlich, zumal die Presse, zumindest aber die britische, ja eher in die eine Richtung tendiert und damit recht meinungsbildend fungiert...

  5. #35
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, er bestätigt vieles, was auch ich immer schon dachte. Das ganze System ist ziemich toxisch.

    Interessant fand ich heute Mittag auf rtl. Da gab es eine Umfrage, ob man Team Harry oder William/Charles ist. Um 14 Uhr waren sie ziemlich gleich auf, was auch Begasse und die Moderatorin überraschte. Jetzt steht es bei 43% Harry 6% Neutral und 51 % William/Charles.
    Man meint ja immer, weil die eine Seite so laut ist, das wären so viel mehr....
    Ich fand ja Begasses Einwand intressant, Prinz Harry sollte Namen nennen und seine Glaubwürdigkeit zu beweisen, ausgerechnet von ihm, der sich ständig auf irgendwelche anonymen Quellen bei seinen
    Aussagen über die Sussexes und den Rest der Royal Family bezieht.

    Auch intressant, dass sie auf Prinz Harrys Erklärungen wie das britische Königshaus und die britische Klatschpresse mit der Akzeptanz der britischen Königsfamlie zusammen agieren, außen vor gelassen haben. Am besten beschreibt Prinz Harry dies im Interview mit Cooper, wo er deutlich macht, dass dieses Motto nicht beschweren nicht erklären, nur Augenwischerei ist.


    Es ist wirklich erschreckend welche enorme Rolle die britische Klatschpresse einnimmt, wieviel Macht und Einfluss sie auf das Verhalten und Handeln der Royal Family nimmt. Ganz ehrlich ich würde ins höfische Protokoll aufnehmen, dass der Royal Family verboten ist die Klatschpresse zu lesen, damit die aus dieser Blase wieder rauskommen. Das ganze Presseteam der königlichen Haushalte austauschen vor allen die hochranigen Mitarbeiter Privatsekretäre und Kommunikationsekretäre und bei der neuen Einstellungen darauf achten, dass keine Verbindung zur Royal Rota besteht am besten noch die The Sun und die Daily Mail durch andere Zeitungen ersetzten, die seriöser sind.

    https://twitter.com/_PeterHunt/statu...CylbH9muAsAAAA

    EDIT: RTL hat nicht das ganze Interview gezeigt, dies fehlte
    https://twitter.com/_PeterHunt/statu...C8udjt498sAAAA
    Geändert von Avalinea (09-01-2023 um 19:59 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  6. #36
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, zumal die Presse, zumindest aber die britische, ja eher in die eine Richtung tendiert und damit recht meinungsbildend fungiert...
    ja, das fand ich auch erstaunlich, ich dachte nicht, dass so viele dennoch Team Harry sind. Die von RTL waren auch überrascht
    meine Tochter meinte letztens, die jüngeren Leute wären eigentlich alle mehr Team Harry, allerdings soll jetzt auch mal wieder Ruhe einkehren, bei allem Verständnis.

  7. #37
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen

    Auch intressant, dass sie auf Prinz Harrys Erklärungen wie das britische Königshaus und die britische Klatschpresse mit der Akzeptanz der britischen Königsfamlie zusammen agieren, außen vor gelassen haben. Am besten beschreibt Prinz Harry dies im Interview mit Cooper, wo er deutlich macht, dass dieses Motto nicht beschweren nicht erklären, nur Augenwischerei ist.


    Es ist wirklich erschreckend welche enorme Rolle die britische Klatschpresse einnimmt, wieviel Macht und Einfluss sie auf das Verhalten und Handeln der Royal Family nimmt. Ganz ehrlich ich würde ins höfische Protokoll aufnehmen, dass der Royal Family verboten ist die Klatschpresse zu lesen, damit die aus dieser Blase wieder rauskommen. Das ganze Presseteam der königlichen Haushalte austauschen vor allen die hochranigen Mitarbeiter Privatsekretäre und Kommunikationsekretäre und bei der neuen Einstellungen darauf achten, dass keine Verbindung zur Royal Rota besteht am besten noch die The Sun und die Daily Mail durch andere Zeitungen ersetzten, die seriöser sind.
    ja, darauf gehen die wenigsten ein, nicht nur die Medien nicht. Bei denen ist es ja noch verständlich, da es sie ja selbst betrifft. Auch die vielen H&M Kritiker, die tun das ja auch gern mit ein paar Worten ab.

  8. #38
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, das fand ich auch erstaunlich, ich dachte nicht, dass so viele dennoch Team Harry sind. Die von RTL waren auch überrascht
    meine Tochter meinte letztens, die jüngeren Leute wären eigentlich alle mehr Team Harry, allerdings soll jetzt auch mal wieder Ruhe einkehren, bei allem Verständnis.
    Prinz Harry meinte ja, nach Spare kann er endlich nach vorne schauen. Was das Ruhe einkehren betrifft, dafür müssten beide Seiten aufhören, einen Schlußstrich ziehen und das wie es jetzt gekommen ist auf sich beruhen lassen.

    Aber irgendwie glaube ich nicht das es so Kommen wird, im Gegenteil.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  9. #39
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, das fand ich auch erstaunlich, ich dachte nicht, dass so viele dennoch Team Harry sind. Die von RTL waren auch überrascht
    meine Tochter meinte letztens, die jüngeren Leute wären eigentlich alle mehr Team Harry, allerdings soll jetzt auch mal wieder Ruhe einkehren, bei allem Verständnis.
    Das finde ich tatsächlich auch. Deshalb wäre es auch unklug, sollte Meghan zeitnah ein eigenes Buch nachschieben wollen.

  10. #40



    obwohl ich mich auch auf eine Fortsetzung von The Crown freuen würde



    Die Macher hatten doch gesagt, nach der nächsten Staffel ist Schluss. Das werden sie vlt nach dem Buch nochmal überdenken

  11. #41
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das finde ich tatsächlich auch. Deshalb wäre es auch unklug, sollte Meghan zeitnah ein eigenes Buch nachschieben wollen.
    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es hiess ja mal, das Meghan und Harry mit Random einen Vertrag über 4 Bücher hätten.
    dazu gehörte Meghans " The Bench, Harrys Memoiren , und beide zusammen sollen ein Wellness Buch schreiben. Ich könnte mir vorstellen, das ein 4. Buch
    eher ein Kochbuch werden wird. Aber das Meghan noch ihre Memoiren nachschiebt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde auch, beide sollten jetzt einen
    Schlussstrich ziehen. Aber es war ihr gutes Recht , ihre Version ihres Lebens zu erzählen, und vieles daraus hat meine Vermutungen auch bestätigt, genauso hab ich mir das immer vorgestellt.


    Und sollte ich noch etwas Symphathie für William und Kate gehabt haben, ist davon jetzt nichts mehr übrig. Harry kam mir beim Interview sehr symphatiscch und in sich gefestigt vor. Er wusste ganz genau, was er sagte, und wirkte auch nicht unsicher auf mich.

    Das Wiliam Harry geschlagen hat, finde ich am allerschlimmsten. Das ist einfach nicht entschuldbar.
    Auch die Sache mit dem , wer wen zum weinen gebracht hat, und das man Meghan dafür jahrelang dem Hass der Bevölkerung aussetzte, macht mir die
    Royals sehr unsymphatisch.
    Diese Geschichte hat damals Camilla Tominey, eine königliche Adelsexpertin, in die Welt gesetzt, die gar nicht dabei war. Der Palast oder auch Kate hätte mit einem Satz die Geschichte richtig stellen können. Warum machte man das nicht? Wäre da den Royals ein Stein aus der Krone gefallen? Als ein Magazin Kate beschuldigte, sie wäre magersüchtig, oder sie liess sich Botox spritzen, hat der Palast sofort reagiert. und William drohte mit seinen Anwälten.

    Auch das William seinem Bruder befehlen wollte, seinen Bart zu Harrys Hochzeit abzurasieren, finde ich sehr befremdlich. Was bildet sich William ein?

    Wie Harry sagte, es hätte alles nie so weit kommen müssen. Man hätte Harry und Meghan einfach nur anständig und fair behandeln müssen. Und man hätte sich zusammensetzen sollen, um Probleme zu lösen. Mir kann niemand erzählen, das das nicht möglich gewesen sein soll.

    Hier ist mal ein Foto von William mit Bart

    https://www.brigitte.de/aktuell/star...-11532776.html
    Geändert von Heidimaus (10-01-2023 um 00:01 Uhr)

  12. #42
    In Montecito gab es durch Starkregen schwere Überschwemmungen und die Bewohner wurden aufgefordert ihre Häuser zu verlassen. Ob das auch Harry und Meghan betrifft , weiss ich nicht

    https://www.instagram.com/p/CnNfgr0s...d=YmMyMTA2M2Y=

  13. #43
    wird sicher nicht lange dauern und man wird Meghan dafür die Schuld geben...

  14. #44
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    ... Regentanz, und so

    William gleicht "mit Bart" seinem jüngeren Bruder gleich viel mehr. Fällt mir bloss auf.

    @Avalinea:
    Kannst du bei Gelegenheit mal im EP unter "Interviews" nachprüfen, ob die Links einigermassen à jour sind?
    Falls was Wichtiges fehlt, nehme ich es gerne mit auf - PN genügt

    (Den Colbert stelle ich morgen ein, via YouTube!)
    Geändert von ganzblau (10-01-2023 um 10:00 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #45
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wird sicher nicht lange dauern und man wird Meghan dafür die Schuld geben...
    Nein, Schuld haben immer William & Kate.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •