Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 197
  1. #61
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ach, ist sie nicht mehr mit Effenberg verheiratet
    Doch, aber der spielt nicht mehr

  2. #62
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Doch, aber der spielt nicht mehr
    ach, sag bloß
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #63
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ach, sag bloß
    Ja, und deshalb ist sie keine Spielerfrau mehr, weil er kein Spieler mehr ist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #64
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, und deshalb ist sie keine Spielerfrau mehr, weil er kein Spieler mehr ist.
    Spielerrentnerfrau dann?

  5. #65
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Spielerrentnerfrau dann?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #66
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen

    Nur 0,3 % von Effenberg-Gage: So billig speist RTL Dschungelcamp-Kandidatin Melody Haase ab
    Artikel von Lukas Einkammerer • Vor 2 Std.
    Artikel aus der TZ:

    Überschaubares Taschengeld: Dschungelcamp-Ersatz Melody Haase bekommt von RTL nur kleine Gage
    Zwar hat sie keine Garantie, dass sie bis zum großen Finale am 29. Januar 2023 jemals das Dschungelcamp betreten wird, Melody Haase geht es in Down Under aber gar nicht so schlecht. Denn laut bild.de soll die ehemalige DSDS-Kandidatin im Luxus-Hotel Versace bei Meerblick die Seele baumeln lassen und für das wochenlange Warten eine Entschädigung von etwa 4.000 Euro bekommen. Dafür, dass sie auf Kosten von RTL im Grunde bezahlten Urlaub macht, kann sich diese Summe schon sehen lassen – im Vergleich mit der 500.000 Euro Rekordgage von Claudia Effenberg erscheint Melodys Taschengeld aber doch etwas mickrig.


    wenn das stimmt, muss Claudia aber mehr abliefern
    das sind immerhin 3 Promille für Melody....

  7. #67
    Geht es nur mir so, wenn mich Frau Effenberg, natürlich nur rein lookalike, an Sven Regener erinnert?

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    When too perfect, lieber Gott böse
    Nam June Paik

  8. #68
    Ich dachte erst Marijke Amado wäre eingezogen.

  9. #69
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aus welchen Grund sollte eine Claudia Effenberg eine solche Summe kriegen? Die ist ja nicht mal A-Promi.
    Das frage ich mich auch, sie ist ja auch kein Promi wegen dem man die Sendung extra einschalten würde, weil er was interessantes zu erzählen hätte.
    Sogar Lukas hätte mehr zu erzählen , als Sohn von…., und den finde ich auch eher uninteressant

  10. #70
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die mitunter unterhaltsamer sein können als eine Spielerfrau.

  11. #71
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Spielerrentnerfrau dann?
    Das ist ja wie früher die Frau Doktor, weil der Mann Arzt war

  12. #72
    Zitat Zitat von FliegerHorst Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, wenn mich Frau Effenberg, natürlich nur rein lookalike, an Sven Regener erinnert?

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich hatte erst gedacht, diese promiwahrsagerin , die mal bei Big Brother war, wäre eingezogen

  13. #73
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist eine energiegeladene Frau wie Claudia tausendmal interessanter als die allseits so beliebten Jüngelchen wie Dschidschi oder Kälwin, die noch bei Mama wohnen und auf dicke Hose machen. Im Übrigen ist schon lange keine "Spielerfrau" mehr...
    Ich kann mit den ganzen Kandidaten aus den Insel-Fomaten rein gar nichts anfangen. Ich glaube allerdings, das liegt eher an mir; ich bin einfach zu alt dafür. Bin aber sicher, in ihrer Altersklasse, bzw bei vielen ganz jüngeren kommen sie richtig gut an.
    Claudia ist für mich einfach der Typ Frau, der mir zu laut und prollig ist. Interessant finde ich sie deshalb nicht, weil sie ja nun in der Vergangenheit alles, aber auch alles von sich in der Öffentlichkeit breitgetreten hat.
    Und dass sie für Formate gebucht wird, hat sie nur dem Namen Effenberg zu verdanken. Sicherlich nicht, weil sie als * Designerin* tätig war.
    Da gibt sie sich mit all den Elvers usw nichts : Schmuck- Nagellack- Dirndl-Designer usw. Der typische Werdegang einer *Frau von..*

  14. #74
    Verena würde heute auch niemand kennen, wenn Oliver Kahn nicht die Tür geöffnet hätte

  15. #75
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den ganzen Kandidaten aus den Insel-Fomaten rein gar nichts anfangen. Ich glaube allerdings, das liegt eher an mir; ich bin einfach zu alt dafür. Bin aber sicher, in ihrer Altersklasse, bzw bei vielen ganz jüngeren kommen sie richtig gut an.
    Claudia ist für mich einfach der Typ Frau, der mir zu laut und prollig ist. Interessant finde ich sie deshalb nicht, weil sie ja nun in der Vergangenheit alles, aber auch alles von sich in der Öffentlichkeit breitgetreten hat.
    Und dass sie für Formate gebucht wird, hat sie nur dem Namen Effenberg zu verdanken. Sicherlich nicht, weil sie als * Designerin* tätig war.
    Da gibt sie sich mit all den Elvers usw nichts : Schmuck- Nagellack- Dirndl-Designer usw. Der typische Werdegang einer *Frau von..*
    Wobei die Elvers immerhin früher mal als Schauspielerin aufgefallen war, wenn auch nur in winzigen Rollen und wenn ich mich richtig erinnere auch nur deswegen, dass sie sich nackig gemacht hatte. Erst danach kam ja die ganze Schiene, sich irgendwie über den Boulevard im Rampenlicht halten zu wollen. Das ist auch armselig mit den Tiefpunkten der angeblichen Paparazzigeschichte und ihrem betrunkenen Auftritt in einer Talkshow, aber sie war nicht NUR Anhängsel von irgendwem.

    Von Claudia Effenberg hat man überregional dagegen wohl das erste Mal gehört, als sich Stefan Effenberg von seiner Frau trennte und eine Affäre mit ihr hatte, die zu dem Zeitpunkt noch mit seinem Teamkollegen Thomas Strunz verheiratet war. Von ihrem Model-Sein davor hat man doch nie wirklich irgendwas mitbekommen, so wie sich sich seitdem eigentlich auch nur mit dem Ausschlachten ihres Privatlebens in den Medien hält. Da ist alles drittklassig, und alles abhängig von ihrem Stellenwert als Promi-Frau und folgend Reality-TV-Teilnehmerin.

    Manchmal schaut man ja doch mit Neid ins britische Camp: Klar sind da oft auch alles andere als erstklassige Teilnehmer, aber die meisten haben um Welten mehr "geleistet" als nur Frau/Tochter/Sohn von X oder irgendwie Teil einer Trash-Reality-TV-Blase oder Youtuber zu sein.

    Claudia Effenberg und ein angebliches "Star"-Dasein ist schon irgendwie ein Hohn (und das trifft so erst recht auf etliche andere Kandidaten bei IBES zu).
    Geändert von Nash (20-01-2023 um 09:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •