Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 197
  1. #106
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Genau!

    Die hatte ich akustisch gar nicht mitgkriegt und eben erst gelesen.

    Für alle, die es auch nicht gehört haben:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...spektlos-.html
    stimmt ja. sie hatte ihr handy nicht dabei. also meine aussage von oben bzgl. fotografiert stimmt nicht.

  2. #107
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    stimmt ja. sie hatte ihr handy nicht dabei. also meine aussage von oben bzgl. fotografiert stimmt nicht.
    Deshalb sollte sie noch ein bisschen im Dschungel schmoren - ohne Champagner-Gelage mit Verena und Verlobtem!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #108
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hätte ich auch gern. sonja deutete gestern leider nur leicht etwas an. vielleicht kommt heute nachschlag?
    das hoffe ich doch!

    furchtbar, blöd. und dann noch blubbern ... tja, hast alles daneben geschüttet ... die pfütze ...
    da hab ich nicht verstanden, das sie djamila nicht einen schritt zurück "geschoben" hat.

    *lng lbe di geisern*

  4. #109
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und Cosimo von Anfang an: I don't glaub this.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #110
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte sie noch ein bisschen im Dschungel schmoren - ohne Champagner-Gelage mit Verena und Verlobtem!
    Jepp. Schade das jetzt immer soviele dabei sind, die schnell rauswollen....Kohle kassieren..und dann noch schön Urlaub im Versace.
    vielleicht sollter das Hotel gewechselt werden. 3 Sterne reichen völlig. Ein Bett und billigen Fusel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #111
    Macht sie sich nun absichtlich unsympathisch? Oder war das unbedacht?

    Die Story mit dem Hurrikan war ja sehr abgehoben. Sushi als "Notessen".

    Und die Lüge um die Bolognese kam spätestens dann nicht mehr gut an als Cosimo aus schlechtem Gewissen ihr seine Chips gegeben hat.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #112
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da hab ich nicht verstanden, das sie djamila nicht einen schritt zurück "geschoben" hat.
    Bestimmt, weil Claudia dachte, daß aufgrund ihres dollen Vertrages mittem RTL alles so geschnitten wird, daß allein auf Claudias Bestreben und Eifer der Erfolg bei der Schatzsuche fußt. Tja, dumme Nuß. Zeigt nur, was für nen schrecklichen Charakter sie hat.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #113
    Hoffentlich fällt die Bolognese-Geschichte der lieben Frau Effenberg noch ordentlich auf die Füße!

  9. #114
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich gehe schon davon aus, das es ans tageslicht kommt. die frage ist nur wann.
    wenn nicht die tage, dann wohl spätestens wenn alle im baumhaus sind.
    *lng lbe di geisern*

  10. #115
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Schade das jetzt immer soviele dabei sind, die schnell rauswollen....Kohle kassieren..und dann noch schön Urlaub im Versace.
    vielleicht sollter das Hotel gewechselt werden. 3 Sterne reichen völlig. Ein Bett und billigen Fusel.
    Ach was, in Australien hat es genug Hostels. Und dann wird das mit den Begleitpersonen auch nicht so teuer.

    Bei der Schatzsuche fand ich Claudia auch ganz ätzend. Ob sie nur alleine in die Pedalen treten würde? Und dann hat sie Djamila jedes mal daneben kippen lassen. Den Gag mit der Bolognese fand ich nicht mal so schlimm, hätte aber aufgeklärt gehört, als Cosimo seine halbe Tüte Chips angeboten hat.

    Schade, dass Sonja es dann nicht aufgeklärt hat.

  11. #116
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach was, in Australien hat es genug Hostels. Und dann wird das mit den Begleitpersonen auch nicht so teuer.

    Bei der Schatzsuche fand ich Claudia auch ganz ätzend. Ob sie nur alleine in die Pedalen treten würde? Und dann hat sie Djamila jedes mal daneben kippen lassen. Den Gag mit der Bolognese fand ich nicht mal so schlimm, hätte aber aufgeklärt gehört, als Cosimo seine halbe Tüte Chips angeboten hat.

    Schade, dass Sonja es dann nicht aufgeklärt hat.


    Hostel....wunderbar. Der Flug nach Australien ist teuer genug.

    Läßt sich bestimmt heute noch feiern.....das fand ich
    Statt Djamlia mal die Position zu zeigen....so hohl.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #117
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Hostel....wunderbar. Der Flug nach Australien ist teuer genug.

    Läßt sich bestimmt heute noch feiern.....das fand ich
    Statt Djamlia mal die Position zu zeigen....so hohl.
    Ist nicht die Fahrt übers Wasser nachhaltiger? Per Containerschiff, das muss eh da runter. Guter Monat und man ist da.
    Danach kommt einem das Hostel wie das Versace-Hotel vor.

  13. #118
    Hostel? Ist noch viel zu viel Comfort

    Ein Shelter am Strand wäre völlig ausreichend. Und Nahrung selber suchen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne das ihr bolo gate aufgeklärt wird
    Wozu? Der Zuschauer hat ja den Durchblick und kann sie heimschicken.

    Schlimmer fände ich, wenn die Kandidaten sich gegenseitig nominieren müssten.

    Rauskommen wird es spätestens im Baumhaus.

  15. #120
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wozu? Der Zuschauer hat ja den Durchblick und kann sie heimschicken.

    Schlimmer fände ich, wenn die Kandidaten sich gegenseitig nominieren müssten.

    Rauskommen wird es spätestens im Baumhaus.
    Aber dann sind alle ausgeschlafen und haben genug gegessen und lachen drüber.
    In der jetzigen Situation könnten die anderen, insbesondere Cosimo, etwas verspannt reagieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •