Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 237
  1. #46
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach ja, stimmt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #47
    Ich bin selber überrascht, aber neben Djamila ist er mein Favorit

  3. #48
    Er unterhält mich. Wenn er bei Prüfungen mit dabei ist und sein "aaaahhhh, aaahhh, aaaaahhhh, mammaimia, wusisdes" schreit, lache ich ziemlich laut.

    Er ist nicht tiefsinnig, sondern ein unfreiwilliger Clown. Seine Aktionen treffen eine sehr simple Stelle in meinem Humorzentrum, das kann ich selbst kaum glauben

    Aber er wertet die Staffel auf. Stellt euch mal vor, die Männer bestünden nur aus Markus und Lucas, schnarch.

  4. #49
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Er unterhält mich. Wenn er bei Prüfungen mit dabei ist und sein "aaaahhhh, aaahhh, aaaaahhhh, mammaimia, wusisdes" schreit, lache ich ziemlich laut.

    Er ist nicht tiefsinnig, sondern ein unfreiwilliger Clown. Seine Aktionen treffen eine sehr simple Stelle in meinem Humorzentrum, das kann ich selbst kaum glauben
    Genau deshalb habe ich Angst, dass er gewinnt. Dieses Unbeholfene erfüllt doch genau das Beuteschema des Publikums, welches in der Vergangenheit auch schon Joey, Evelyn und Filip reüssieren ließ.

  5. #50
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Genau deshalb habe ich Angst, dass er gewinnt. Dieses Unbeholfene erfüllt doch genau das Beuteschema des Publikums, welches in der Vergangenheit auch schon Joey, Evelyn und Filip reüssieren ließ.
    Es kommt auch immer auf die Kandidaten an. Die 3 genannten hatten praktisch keine Konkurrenz auf den Titel, da diese sich oft selbst ins Aus schossen oder letztendlich doch nichtssagend waren.

    Dieses Jahr ist es noch zu früh. Djamila, Papis und Jolina müssen in Prüfungen erst noch liefern. Lucas wird am Ende eventuell durch Belanglosigkeit untergehen. Und der Rest nach und nach gehen. Reihenfolge hängt von der Tagesform ab. Heute eventuell Jana.

  6. #51
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Genau deshalb habe ich Angst, dass er gewinnt. Dieses Unbeholfene erfüllt doch genau das Beuteschema des Publikums, welches in der Vergangenheit auch schon Joey, Evelyn und Filip reüssieren ließ.
    Ich würde Evelyn und Filip jetzt nicht in die gleiche Sparte wie Joey oder Menderes setzen.
    Erstere waren schon professioneller. Und alle diese Gewinner hatten zum Teil sehr polarisierende Mitbewerber.
    Und Cosimo weiß ziemlich genau, was er da macht mit, da bin ich recht sicher.

  7. #52
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bisher sind Cosi, Gigi, Djamilia und Papis ganz klar die Top4

    da können alle anderen einpacken.

    aber da waren kaum noch Prüfungen für die Genannten - und das fliest ins Anrufverhalten der 2. Woche.
    da bin ich mir erinnerlich recht sicher.

    und bisher könnte ich mit allen 4 als Sieger*in leben.
    Geändert von *Blue* (21-01-2023 um 15:44 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #53
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bisher sind Cosi, Gigi, Djamilia und Papis ganz klar die Top4

    da können alle anderen einpacken.

    aber da waren kaum noch Prüfungen für die Genannten - und das fliest ins Anrufverhalten der 2. Woche.
    da bin ich mir erinnerlich recht sicher.

    und bisher könnte ich mit allen 4 als Sieger*in leben.
    Ich tausche Papis gegen Jolina. Dann bin ich einverstanden.

  9. #54
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich tausche Papis gegen Jolina. Dann bin ich einverstanden.
    Und ich nehme Jolina dazu, dann passt es für mich.

  10. #55
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    einigen wir uns:

    Lukas wird seine Pa als König nicht beerben - und auf sein gesicht wenn er rausfliegt, freu ich mich echt diebisch

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #56
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    einigen wir uns:

    Lukas wird seine Pa als König nicht beerben - und auf sein gesicht wenn er rausfliegt, freu ich mich echt diebisch
    Ich auch. Als wenn er das nur macht... weil er seinen Dschungel Vater beerben will. Na sicher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #57
    Ich finde er ist so ein typischer Rausreder. Macht irgendwas und redet sich raus. Steht nicht zu dem was er macht und ist irgendwie auch ziemlich schwach in allem.
    Absolut kein Finalkandidat für mich.

    Ja das Publikum mag gerne super schlichte Gemüter aber irgendwie verzeiht man Kerlen mehr als Frauen, so mein Gefühl.
    Hab auch noch seine Auftritte bei Big Brother und dem Sommerhaus im Kopf, finde ich deutlich überbewertet, eigentlich nur ein Schwätzer und Weichei.

  13. #58
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    cosimo hab ich bei bb noch "gefeiert".. jetzt springt er auf jeden zug auf, der mitleid erhaschen kann.. er tut niemanden etwas böses, aber die menderes-linie gefällt mir gerade gar nicht

  14. #59
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    einigen wir uns:

    Lukas wird seine Pa als König nicht beerben - und auf sein gesicht wenn er rausfliegt, freu ich mich echt diebisch
    Das könnte mein Highlight werden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #60
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    einigen wir uns:

    Lukas wird seine Pa als König nicht beerben - und auf sein gesicht wenn er rausfliegt, freu ich mich echt diebisch
    bei einigen umfragen im net, liegen (warum auch immer) lucas und papis ganz vorn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •