Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 237
  1. #61
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde er ist so ein typischer Rausreder. Macht irgendwas und redet sich raus. Steht nicht zu dem was er macht und ist irgendwie auch ziemlich schwach in allem.
    Absolut kein Finalkandidat für mich.
    Bei der Pizza hätte er sich aber mehr rausreden können, weil er eigentlich schon auf Gigi eingeredet hat auf jeden Fall die Eier zu nehmen. Ich hätte das erwähnt nachdem das Thema das dritte Mal angesprochen wurde.

    Denke aber er wird nicht gewinnen. Da fehlt die Leichtigkeit bei ihm. Wenn das Mobbing Thema noch weiter geht eventuell, aber nicht aus eigener Kraft ohne das die anderen ihn ausversehen pushen.

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    bei einigen umfragen im net, liegen (warum auch immer) lucas und papis ganz vorn.
    Lucas kommt bestimmt ins Finale obwohl es Niemand versteht.
    Geändert von Lotusblüte (24-01-2023 um 05:21 Uhr)

  2. #62
    Cosimo oder Djamila werden gewinnen.

  3. #63
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Cosimo oder Djamila werden gewinnen.
    Das wären dann immerhin die beiden, die die Siegprämie am dringendsten gebrauchen können.

  4. #64
    Ich hab ihn über. Weinerlich und faul. Er nervt mich nur noch.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #65
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn über. Weinerlich und faul. Er nervt mich nur noch.
    und ständig in der opferrolle.
    *lng lbe di geisern*

  6. #66
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    und ständig in der opferrolle.
    Opfer noch nicht...aber er sitzt jetzt auch ab....der Hunger, kein Schlaf...Dschungel ist hart. Dafür gibts viel Geld.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Warum er sich nicht den falschen Gigi zur Brust nimmt verstehe ich auch nicht. Lässt sich ewig mit der Pizza aufziehen, dabei war es der "Kumpel", der sofort danach schrie. Cosimo hat zumindest noch versucht in davon abzubringen und lies sich dann überreden.

    Sein "Kumpel" liegt feixend in der Ecke, statt ihn mal in Schutz zu nehmen. Aber ja, letztendlich ist er selbst schuld, wenn er das mit sich machen lässt.

  8. #68
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Opfer noch nicht...aber er sitzt jetzt auch ab....der Hunger, kein Schlaf...Dschungel ist hart. Dafür gibts viel Geld.
    ich hatte das auf seine storys bezogen. die mitschüler, lehrer, frointe, blablabla. allen wollte er schon von klein auf gutes, hat immer geholfen und immer war er dann der dumme.
    *lng lbe di geisern*

  9. #69
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ist er wirklich so ein trottelalbert?

  10. #70
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum er sich nicht den falschen Gigi zur Brust nimmt verstehe ich auch nicht. Lässt sich ewig mit der Pizza aufziehen, dabei war es der "Kumpel", der sofort danach schrie. Cosimo hat zumindest noch versucht in davon abzubringen und lies sich dann überreden.

    Sein "Kumpel" liegt feixend in der Ecke, statt ihn mal in Schutz zu nehmen. Aber ja, letztendlich ist er selbst schuld, wenn er das mit sich machen lässt.
    Er kann dabei doch nichts mehr gewinnen: Entweder er war für die anderen ebenso aktiv den "Verrat" am Camp betreibend, oder er ist der Schwächling, der sich nicht durchsetzen kann.

    Dann wenigstens weiter die Schiene fahren, dass man sich im Camp nicht auf Kosten anderer profiliert. Das ist ja auch genau der Punkt, der Cosimo von Gigi unterscheidet: Cosimo macht das eher auf eigene Kosten, Gigi gerne auf die der anderen. Was mir da sympathischer ist, kann man sich denken.

    Diesbezüglich fand ich es im neuesten Babyboomer-Podcast mit Kalkofe und diesmal der Spiegel-Kolumnistin Anja Rützel schon fast erschreckend, dass sie es erfrischend finden, wenn Kandidaten die Regeln nicht befolgen. Ich glaube, man muss schon sehr viel Trash-TV gesehen haben, es als reine Show begreifen (und somit sich nicht zwangsläufig in die Lage der anderen Kandidaten versetzen), um das gut zu heißen. Ich gehe die Show ja immer so an und bewerte die Kandidaten, wie ich wohl mit ihnen da bei Hunger und zwei Wochen Lagerkoller auskommen würde. Und da sind die Egozentriker und Regelbrecher definitiv für mich nicht angenehm, wenn sie es sich dort auf meine Kosten besser gehen lassen. Aus dem Grund hat Cosimo tatsächlich noch einen kleinen Stein bei mir im Brett, weil er sein Tun etwas hinterfragt und auch mal ein schlechtes Gewissen hat. Jemand, der sich - wenn auch widerwillig - dann doch überreden lässt etwas zu tun (z.B. eine richtig widerliche Camp-Aufgabe wie das Kloleeren und -putzen, wenn das wohl auch IRL bei ihm oft dazu geführt hat, dass er richtig ausgenutzt wurde. Hat man ja auch schon daran gesehen, wie er direkt mal alle zum Essen eingeladen hat, wenn sie wieder draußen wären, und das nach sehr kurzer Zeit im Camp), ist mir da auch einfach lieber als jemand, der da ohne gerechten Grund einen abblitzen und stehen lässt.

  11. #71
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hatte das auf seine storys bezogen. die mitschüler, lehrer, frointe, blablabla. allen wollte er schon von klein auf gutes, hat immer geholfen und immer war er dann der dumme.
    Stimmt. Kann man glauben, muss man aber nicht.

    Sollte aus der Schulzeit gelernt haben....Anscheinend nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #72
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Stimmt. Kann man glauben, muss man aber nicht.
    kenau

    Sollte aus der Schulzeit gelernt haben....Anscheinend nicht.
    kommt bestimmt noch, der kleene ist ja erst 41.
    *lng lbe di geisern*

  13. #73
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    kenau

    kommt bestimmt noch, der kleene ist ja erst 41.
    Witzig!!!

  14. #74
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Er kann dabei doch nichts mehr gewinnen: Entweder er war für die anderen ebenso aktiv den "Verrat" am Camp betreibend, oder er ist der Schwächling, der sich nicht durchsetzen kann.

    Dann wenigstens weiter die Schiene fahren, dass man sich im Camp nicht auf Kosten anderer profiliert. Das ist ja auch genau der Punkt, der Cosimo von Gigi unterscheidet: Cosimo macht das eher auf eigene Kosten, Gigi gerne auf die der anderen. Was mir da sympathischer ist, kann man sich denken.

    Diesbezüglich fand ich es im neuesten Babyboomer-Podcast mit Kalkofe und diesmal der Spiegel-Kolumnistin Anja Rützel schon fast erschreckend, dass sie es erfrischend finden, wenn Kandidaten die Regeln nicht befolgen. Ich glaube, man muss schon sehr viel Trash-TV gesehen haben, es als reine Show begreifen (und somit sich nicht zwangsläufig in die Lage der anderen Kandidaten versetzen), um das gut zu heißen. Ich gehe die Show ja immer so an und bewerte die Kandidaten, wie ich wohl mit ihnen da bei Hunger und zwei Wochen Lagerkoller auskommen würde. Und da sind die Egozentriker und Regelbrecher definitiv für mich nicht angenehm, wenn sie es sich dort auf meine Kosten besser gehen lassen. Aus dem Grund hat Cosimo tatsächlich noch einen kleinen Stein bei mir im Brett, weil er sein Tun etwas hinterfragt und auch mal ein schlechtes Gewissen hat. Jemand, der sich - wenn auch widerwillig - dann doch überreden lässt etwas zu tun (z.B. eine richtig widerliche Camp-Aufgabe wie das Kloleeren und -putzen, wenn das wohl auch IRL bei ihm oft dazu geführt hat, dass er richtig ausgenutzt wurde. Hat man ja auch schon daran gesehen, wie er direkt mal alle zum Essen eingeladen hat, wenn sie wieder draußen wären, und das nach sehr kurzer Zeit im Camp), ist mir da auch einfach lieber als jemand, der da ohne gerechten Grund einen abblitzen und stehen lässt.
    joar, passt

  15. #75
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Er kann dabei doch nichts mehr gewinnen: Entweder er war für die anderen ebenso aktiv den "Verrat" am Camp betreibend, oder er ist der Schwächling, der sich nicht durchsetzen kann.

    Dann wenigstens weiter die Schiene fahren, dass man sich im Camp nicht auf Kosten anderer profiliert. Das ist ja auch genau der Punkt, der Cosimo von Gigi unterscheidet: Cosimo macht das eher auf eigene Kosten, Gigi gerne auf die der anderen. Was mir da sympathischer ist, kann man sich denken.

    Diesbezüglich fand ich es im neuesten Babyboomer-Podcast mit Kalkofe und diesmal der Spiegel-Kolumnistin Anja Rützel schon fast erschreckend, dass sie es erfrischend finden, wenn Kandidaten die Regeln nicht befolgen. Ich glaube, man muss schon sehr viel Trash-TV gesehen haben, es als reine Show begreifen (und somit sich nicht zwangsläufig in die Lage der anderen Kandidaten versetzen), um das gut zu heißen. Ich gehe die Show ja immer so an und bewerte die Kandidaten, wie ich wohl mit ihnen da bei Hunger und zwei Wochen Lagerkoller auskommen würde. Und da sind die Egozentriker und Regelbrecher definitiv für mich nicht angenehm, wenn sie es sich dort auf meine Kosten besser gehen lassen. Aus dem Grund hat Cosimo tatsächlich noch einen kleinen Stein bei mir im Brett, weil er sein Tun etwas hinterfragt und auch mal ein schlechtes Gewissen hat. Jemand, der sich - wenn auch widerwillig - dann doch überreden lässt etwas zu tun (z.B. eine richtig widerliche Camp-Aufgabe wie das Kloleeren und -putzen, wenn das wohl auch IRL bei ihm oft dazu geführt hat, dass er richtig ausgenutzt wurde. Hat man ja auch schon daran gesehen, wie er direkt mal alle zum Essen eingeladen hat, wenn sie wieder draußen wären, und das nach sehr kurzer Zeit im Camp), ist mir da auch einfach lieber als jemand, der da ohne gerechten Grund einen abblitzen und stehen lässt.
    Inwiefern waren Cosimo und Gigi denn "Regelbrecher"? Das war allenfalls eine moralische Frage.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •