Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 237
  1. #76
    cosimo kann über seine eigenen witze lachen, als einziger, aber egal.
    ich bin wie cosimo.

  2. #77
    Ich habe das Gefühl, dass Cosimo sich innerlich von allem dort verabschiedet hat und nur noch in seiner kleinen eigenen Welt lebt. Sein "Ja Mann" Jubel wirkt lächerlich, das was Djamila ihm über die Bolognese erzählt hat, hat er irgendwie gar nicht gehört schien mir. Ich würde ihm noch ein paar Tage mit seiner Nathalie im Hotel gönnen.

  3. #78
    Gestern war er wieder da. Nimmt alles nicht so ernst......unf wie lieb er Djamilia getröstet hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #79
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Inwiefern waren Cosimo und Gigi denn "Regelbrecher"? Das war allenfalls eine moralische Frage.
    Da habe ich wohl eine missverständliche übertreibende Bezeichnung genutzt. Dann sagen wir es mal so: Das Feiern von Kandidaten, die nicht nach üblichen Konventionen handeln und sich gegen Vorgeschriebenes auflehnen (das hatten wir ja auch hier im IOFF, als Tessa nach der Prüfung sich den Interviews verweigerte). Anja Rützel beschreibt es im Podcast ja so, dass sie das "ich mache das fürs Team" für geheuchelt hält. Ja, das tue ich bei Sätzen wie "wir sind ja eine Familie" auch, und halte das eher für eine Außendarstellung, die dem dienen soll, dass man für die Zuschauer gut da steht. Aber ich halte den Teamgedanken für durchaus plausibel, denn mit gewissen erbrachten Leistungen und Arbeitsteilung wird es dort definitiv für alle erträglicher, inklusive einem selbst.
    Und das ist der Punkt, warum ich die Verweigerer eher nicht mag. Wie gesagt aus der Sichtweise, dass ich das Camp so angehe, als wäre ich da selbst ein Kandidat und unmittelbar durch das Verhalten der anderen Teilnehmer betroffen.
    Wenn man es von außen einfach als Show sieht, mag man es unterhaltsamer finden, wenn da jemand einfach mal abweichend von den üblichen Konventionen auftritt. Das trifft ja auf Kandidaten auch zu, die ständig auf Konfrontation aus sind: Viele Zuschauer finden das sehr unterhaltsam und geben diesen Kandidaten noch für einige Tage ihre Stimmen, damit diese Art der Unterhaltung noch etwas länger andauert, aber ich stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn ich da wirklich zwei Wochen mit jemandem wie Nick, Leiß, Fürst oder typischen Kandidat(inn)en aus GNTM oder dem Bachelor zu tun haben müsste. Wäre für mich absolut unerträglich.

  5. #80
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Cosimo sich innerlich von allem dort verabschiedet hat und nur noch in seiner kleinen eigenen Welt lebt. Sein "Ja Mann" Jubel wirkt lächerlich, das was Djamila ihm über die Bolognese erzählt hat, hat er irgendwie gar nicht gehört schien mir. Ich würde ihm noch ein paar Tage mit seiner Nathalie im Hotel gönnen.
    ich vermute, das er es zuerst überhaupt nicht kapiert hat von was djamila redet.
    *lng lbe di geisern*

  6. #81
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Cosimo sich innerlich von allem dort verabschiedet hat und nur noch in seiner kleinen eigenen Welt lebt. Sein "Ja Mann" Jubel wirkt lächerlich, das was Djamila ihm über die Bolognese erzählt hat, hat er irgendwie gar nicht gehört schien mir. Ich würde ihm noch ein paar Tage mit seiner Nathalie im Hotel gönnen.
    Er verhält sich halt wie sich Außenseiter in Gruppen so verhalten. Extrem unsicher. Außerdem scheint das Verhältnis zu Gigi schlecht geworden zu sein. Kann das sein?!

  7. #82
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Er verhält sich halt wie sich Außenseiter in Gruppen so verhalten. Extrem unsicher. Außerdem scheint das Verhältnis zu Gigi schlecht geworden zu sein. Kann das sein?!
    Höchst sensibel ist Cosimo, laut Cecilia. Das trifft es durchaus. Bei all seinem Checker Verhalten in der Vergangenheit, ist er doch ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch. Eventuell hat das seine Nathalie wieder mehr zum Vorschein bei ihm gebracht.

    Und sein Verhältnis zu Gigi ist nicht unbedingt schlecht geworden zu sein. Aber die sind da alle im Moment durch. Und vor Aufbruch zur gestrigen Prüfung, hat Gigi doch noch Cosimos Bauch getätschelt.

  8. #83
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich vermute, das er es zuerst überhaupt nicht kapiert hat von was djamila redet.


    weiß nicht. glaube, er hatte es schon registriert nur er wollte schnell weg, das geschlotze loswerden
    und sah drüber hinweg. blabla ... jaja... ist gut.


    bzgl. der bolo gefiel mir nicht, als der anstoss von den beiden mods kam, cosi die sache erklärten musste.

  9. #84
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Höchst sensibel ist Cosimo, laut Cecilia. Das trifft es durchaus. Bei all seinem Checker Verhalten in der Vergangenheit, ist er doch ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch. Eventuell hat das seine Nathalie wieder mehr zum Vorschein bei ihm gebracht.

    Und sein Verhältnis zu Gigi ist nicht unbedingt schlecht geworden zu sein. Aber die sind da alle im Moment durch. Und vor Aufbruch zur gestrigen Prüfung, hat Gigi doch noch Cosimos Bauch getätschelt.
    Ich hab mich mit Cosimo angefreudet. Der tut keinen was.....ist empathisch. Und ich muss immer mal über ihn lachen.
    Die hellste Kerze ist er nicht. Mutter hätte ihn vielleicht 10 mal in die Schule schicken müssen.

    Besser wie tote Leichen Tessa und die heuchlerische Jana....oder Lucas
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85

  11. #86
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum er sich nicht den falschen Gigi zur Brust nimmt verstehe ich auch nicht. Lässt sich ewig mit der Pizza aufziehen, dabei war es der "Kumpel", der sofort danach schrie. Cosimo hat zumindest noch versucht in davon abzubringen und lies sich dann überreden.

    Sein "Kumpel" liegt feixend in der Ecke, statt ihn mal in Schutz zu nehmen. Aber ja, letztendlich ist er selbst schuld, wenn er das mit sich machen lässt.
    Das werden die anderen spätestens draußen sehen
    <a href=https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif target=_blank>https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif</a>

  12. #87
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit Cosimo angefreudet. Der tut keinen was.....ist empathisch. Und ich muss immer mal über ihn lachen.
    Die hellste Kerze ist er nicht. Mutter hätte ihn vielleicht 10 mal in die Schule schicken müssen.

    Besser wie tote Leichen Tessa und die heuchlerische Jana....oder Lucas
    Man muss nicht immer eine helle Kerze sein, um warmes Licht zu geben.
    Bin ganz bei dir, was Cosi anbelangt.
    Frau Leben Freiheit

  13. #88
    Aus welchem Grund hält sich dieser langweilige Trauerkloß eigentlich für einen Entertainer?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #89
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    böse
    *lng lbe di geisern*

  15. #90
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund hält sich dieser langweilige Trauerkloß eigentlich für einen Entertainer?
    Vielleicht Ententrainer. Weiß keiner so genau.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •