Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 586 bis 592 von 592
  1. #586
    guck grad sterntv. das erstemal in meinem leben.

  2. #587
    2 sterne für chips und apfelsaft.

  3. #588
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Bei Djamilas SternTV-Auftritt gab es gerade zwei Störer. Was sie genau wollten, bleibt aber unklar, da sie noch schlimmer genuschelt haben als Gigi.


    ich versteh gar nicht was der sagt? also der störer?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  4. #589
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen


    Hätte nicht geklappt, so schnell klebt kein Kleber. Angeblich wollte der eine irgendwas mit "Wrestling ist Fake" zum Besten geben, und der andere hat gebettelt, dass man seinen Youtube-Kanal abonnnieren soll.

    Das Beste war Djamila: "Euer Ernst jetzt?"
    Nicht wahr, oder? Was für ein Kind ist das, dass er es als Sensation verkaufen will, dass das eine toll durchchoreografierte Show ist.
    Frau Leben Freiheit

  5. #590
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich versteh gar nicht was der sagt? also der störer?
    Er sagte:

    Hallo mein Name ist Laser. Wusstet Ihr, dass WW (World Wrestling) eigentlich Fake ist manchmal? Schon mal geschaut?

    Der zweite war Youtuber Justin Heine, der unbedingt ins Fernsehen will, und seine Krankheit vorschiebt.
    Der hat am Anfang der SternTV Sendung schon am Flughafen Frankfurt ein Selfie mit Djamila gemacht.

  6. #591
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Er sagte:

    Hallo mein Name ist Laser. Wusstet Ihr, dass WW (World Wrestling) eigentlich Fake ist manchmal? Schon mal geschaut?

    Der zweite war Youtuber Justin Heine, der unbedingt ins Fernsehen will, und seine Krankheit vorschiebt.
    Der hat am Anfang der SternTV Sendung schon am Flughafen Frankfurt ein Selfie mit Djamila gemacht.
    danke


    echt komisch die 2
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #592


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •