Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 592
  1. #91
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Ja, das stört mich auch.
    In dem Gespräch mit Tessa am Lagerfeuer ist sie ihren Fragen ja auch aus dem Weg gegangen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie geschwiegen hat, weil ihr dieser Skandal peinlich ist oder weil sie ihn bereut.
    Ein "Ich hab damals Scheiße gebaut, will da aber nicht drüber reden" hätte ich da auch wesentlich sympathischer gefunden.
    Sie hats doch oft genug durchblicken lassen das sie das bereut. Wie viele Jahre soll man sich denn entschuldigen für seine Fehler? Jeder macht kleinere oder größere Fehler und entschuldigt sich nicht tagtäglich, 30 Jahre lang.
    Und ja..es war eine richtig beschissene Aktion.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    Sie ist meine Favoritin

  3. #93
    Meine auch

    Ihre Selbstironie und diese herrlich trockenen Kommentare

  4. #94
    Ich hoffe sie schnappt sich die Krone und das Preisgeld.

  5. #95
    Ich muss sagen, ich würde ihr auch den Sieg gönnen.
    Und danach ein paar gute Freunde wünschen.

    Im neuesten Podcast hat sich die Stöckl auch dazu geäußert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #96
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich würde ihr auch den Sieg gönnen.
    Und danach ein paar gute Freunde wünschen.

    Im neuesten Podcast hat sich die Stöckl auch dazu geäußert.
    Ja, voll nett. Er will Djamila demnächst öfter kontaktieren. Sie kennen sich seit ca. 15 Jahren.

    Sollte Djamila Dschungelkönigin werden, würde es mich auch für sie freuen. Gönnte ich ihr. Nette Freunde auch.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #97
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, voll nett. Er will Djamila demnächst öfter kontaktieren. Sie kennen sich seit ca. 15 Jahren.

    Sollte Djamila Dschungelkönigin werden, würde es mich auch für sie freuen. Gönnte ich ihr. Nette Freunde auch.
    Gute, verlässliche Freunde. Noch wichtiger wie die Krone. Aber die soll sie auch haben. Und bitte die Kohle nicht in die Lippen stecken. Sie wäre echt hübsch.
    Hat so schöne Augen.....und dann sowas.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #98
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gute, verlässliche Freunde. Noch wichtiger wie die Krone. Aber die soll sie auch haben. Und bitte die Kohle nicht in die Lippen stecken. Sie wäre echt hübsch.
    Hat so schöne Augen.....und dann sowas.
    Das hoffe ich auch. Ich kann mich noch erinnern, als die Müllerin gewann und von allen Seiten beglückwünscht wurde, wie toll sie ohne Schminke aussehen würde. Stimmte ja auch. Sie war ganz überrascht, weil sie selbst nie den Eindruck gehabt hatte. Hat dann aber auch nichts genützt, danach ging es bei ihr erst richtig los mit zukleistern und OPs.

    Hoffentlich läuft das bei Djamila anders, wenn sie merkt, dass sie auch ohne ihre selbst auferlegte Maskierung Bestätigung und Sympathie bekommt.

  9. #99
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch zwiespältig. Ja, ich finde sie auch ganz sympathisch, obwohl ich ihr nicht ins Gesicht schauen kann.

    Noch sympathischer fände ich, wenn sie sich mal zu einer richtigen Entschuldigung aufraffen würde. Fand ich neulich nicht angebracht, wie sie so larrifarri drüber weg gegangen ist und es ins Lächerliche gezogen hat.

    Irgendjemand bereinigt auch gerade ihren Wikipedia-Artikel. Hat sie ein Management? Einen Mann, Freund dafür?

    Zwei Aussagen, die ich noch letzte Woche dort gelesen habe sind weg. Negative zum Borer-Skandal natürlich. Änderung 20.01.
    Hoffentlich korrigiert das wieder ein anderer, geht ja auch nicht sowas.
    Sorry, dass ich jetzt nachfragen muss. Ich habe jetzt mal auf Wikipedia geschaut, finde da aber nichts wirklich Dramatisches (mehr). Was genau hat sie denn getan, wofür sie sich entschuldigen muss?

    Im Netz finde ich da diese Borer-Sache und irgendwas mit Stalking, aber beides nichts, was jetzt eine Entschuldigung erfordert hätte.

    Ich weiß es wirklich nicht, die Frau war mir total unbekannt.

  10. #100
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Im Netz finde ich da diese Borer-Sache und irgendwas mit Stalking, aber beides nichts, was jetzt eine Entschuldigung erfordert hätte.
    Du hast kein Problem damit, dass Djamila sich 10.000 Euro hat bezahlen lassen für eine erfundene Affäre mit einem verheirateten Promi? Selbst wenn ich dafür später nicht zu knapp "finanziell entschädigt" würde, würde ich mir das nicht gerne andichten lassen, und dafür sehe ich nicht nur die Zeitung, sondern auch Djamila in der Schuld.

    Das ist für mich übrigens der Hauptgrund, warum ich skeptisch ihr gegenüber bin. Wer so heftig mal gegen jeden Anstand auf Kosten anderer gelogen hat, dem glaube ich heute auch nicht bedingungslos. Gestern das Geheule, dass sie im Camp nicht alleine wäre und deswegen so gerne bleiben würde, kam wohl nicht zufällig zum Zeitpunkt, als es um die erste Rauswahl ging. Ich mag mich täuschen, aber ich halte es für möglich, dass sie eben doch gar nicht das ach so treue Herz ist, sondern eiskalt mit Lügen, um ein gewisses Ziel zu erreichen.
    Geändert von Nash (21-01-2023 um 15:37 Uhr)

  11. #101
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich jetzt nachfragen muss. Ich habe jetzt mal auf Wikipedia geschaut, finde da aber nichts wirklich Dramatisches (mehr). Was genau hat sie denn getan, wofür sie sich entschuldigen muss?

    Im Netz finde ich da diese Borer-Sache und irgendwas mit Stalking, aber beides nichts, was jetzt eine Entschuldigung erfordert hätte.

    Ich weiß es wirklich nicht, die Frau war mir total unbekannt.


    Bei Wikipedia steht ja (inzwischen etwas verkürzt), was sie getan hat. (Es wurde zwar einiges gelöscht, seit letzten Freitag, z. B., dass sie wegen Meineid angeklagt wurde. Ob deswegen oder generell wegen der Geschichte, zu einer Geldstrafte verurteilt wurde, die sie nicht bezahlt hat... was ich allerdings nicht verstanden habe. Müsste man dann die früheren Versionen anschauen. Auf jeden Fall ist jemand am Löschen, seit ihrem Dschungeleinzug, warum wohl?)

    Aber wenigstens die grobe Fakten stehen da ja noch. Findest Du also nicht schlimm, dass sie für 10.000 € von einer Zeitung ein völlig frei erfundene Affäre veröffentlichen ließ? Der Mann war ja jetzt auch kein Trashtyp, er war Schweizer Botschafter, verheiratet, die Frau schwanger, hatte dann eine Fehlgeburt. Seinen Job war er los, mehr oder weniger freiwillig.

    Ich kann mich auch noch erinnern, das war nicht schön, was da ablief, wochen-, monatelanges Geschmiere durch Funk, Fernsehen und Presse und das war noch vor den richtigen (as)sozialen Medien-Zeiten.


    Edit - das hatte ja generell noch andere Dimensionen, er sollte ja aus politischen Gründen diskreditiert werden. Da es nichts gab, musste man was erfinden.
    Geändert von storch (21-01-2023 um 15:50 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Du hast kein Problem damit, dass Djamila sich 10.000 Euro hat bezahlen lassen für eine erfundene Affäre mit einem verheirateten Promi? Selbst wenn ich dafür später nicht zu knapp "finanziell entschädigt" würde, würde ich mir das nicht gerne andichten lassen, und dafür sehe ich nicht nur die Zeitung, sondern auch Djamila in der Schuld.
    Ah, okay, danke.
    Die Sache an sich halte ich für unethisch und charakterschwach, keine Frage.
    Aber tatsächlich finde ich es nicht verwerflich genug, um sich da 20 Jahre später noch für entschuldigen zu müssen. Ich dachte wirklich, sie hätte jemanden ins Gefängnis gebracht oder noch Schlimmeres.

    Das ist für mich übrigens der Hauptgrund, warum ich skeptisch ihr gegenüber bin. Wer so heftig mal gegen jeden Anstand auf Kosten anderer gelogen hat, dem glaube ich heute auch nicht bedingungslos. Gestern das Geheule, dass sie im Camp nicht alleine wäre und deswegen so gerne bleiben würde, kam wohl nicht zufällig zum Zeitpunkt, als es um die erste Rauswahl ging. Ich mag mich täuschen, aber ich halte es für möglich, dass sie eben doch gar nicht das ach so treue Herz ist, sondern eiskalt mit Lügen, um ein gewisses Ziel zu erreichen.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber vielleicht hat auch Djamila Rowe in den 20 Jahren, die mittlerweile vergangen sind, etwas gelernt und ist gereift. Kann man ja mal schauen.

  13. #103
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Unabhängig davon, wie stark man das verurteilt, ja ich würde das auch so sehen, aber eben nur, wenn sie das auch selbst mal selbstkritisch einordnen würde.

    Das stört mich eben. Zumal sie ja durch diese Aktion erst zu dieser öffentlichen Person geworden ist, die bis heute davon lebt und (sie war ja schon in verschiedenen Sendungen dieser Art) gut bezahlt wird. Kann man natürlich auch den entsprechenden Sendern anlasten, prominent weil.... unterstützen wir.
    Geändert von storch (21-01-2023 um 16:11 Uhr) Grund: ein Buchstabe zuviel

  14. #104
    Ja, schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das selbst so unangenehm ist, dass sie da so schnell drüber weggeht und das gar nicht vertiefen will.

  15. #105
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das könnte sogar so sein. Sie müsste wissen, dass das eher in Vergessenheit gerät, wenn sie das einmal klar benennt und damit öffentlich abschließen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •