Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152
  1. #16
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jo, abwarten. und sonja ist ja im grunde auch eine urgewalt. daneben zu bestehen nicht ganz einfach.

  2. #17
    Ich fand sein Debüt auch klasse!

    Jan Köppen und Sonja top!
    Wenn ich an Marlene Lufen und Jochen Schropp denke, liegen Welten dazwischen.

  3. #18
    Ich fand ihn anfangs etwas laut, aber irgendwie war es für mich, als wäre es eh schon immer mit ihm gewesen, ich musste mich nicht sehr umstellen.

  4. #19
    Für eine erste Sendung war das ziemlich gut und wir können einfach nur dankbar sein, dass es nicht Chris Tall geworden ist.

  5. #20
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn anfangs etwas laut, aber irgendwie war es für mich, als wäre es eh schon immer mit ihm gewesen, ich musste mich nicht sehr umstellen.
    Sich schnell einzufügen ist ein beneidenswertes Talent vom Köppen. Als er Daniel Hartwich bei Let´s Dance vertrat, hinterließ er auch den Eindruck, als wäre er schon jahrelang Moderator der Show.

  6. #21
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich finde Köppen passt da überhaupt nicht hin. Versucht ständig krampfhaft humorvoll zu sein, ist es aber nicht.

  7. #22
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich finde Köppen passt da überhaupt nicht hin. Versucht ständig krampfhaft humorvoll zu sein, ist es aber nicht.
    Geht mir ähnlich. Liegt vielleicht am Bart, aber ich fand ihn ziemlich hölzern und ohne Ausdruck.

  8. #23
    Ralle Schmitz hätte ganz gut gepasst. Aber der ist ja leider nicht mehr bei RTL.

  9. #24
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ralle Schmitz hätte ganz gut gepasst. Aber der ist ja leider nicht mehr bei RTL.
    das wäre für mich der Supergau
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #25
    Ralf Schmitz wäre dann wahrscheinlich doch wieder etwas too much gewesen

  11. #26
    war schon komisch on Daniel

    aber ich kann mich noch erinnern, als Daniel neu war wars auch erstmal seltsam

  12. #27
    EbenD.

    Ich würde gerne mal im 2013er Sub lesen, was da so alles über Daniel geschrieben worden ist.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #28
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn anfangs etwas laut, aber irgendwie war es für mich, als wäre es eh schon immer mit ihm gewesen, ich musste mich nicht sehr umstellen.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Für eine erste Sendung war das ziemlich gut und wir können einfach nur dankbar sein, dass es nicht Chris Tall geworden ist.
    Kann euch beiden nur zustimmen.

  14. #29
    Ich bin nicht gerade begeistert von ihm, er sollte jedenfalls etwas entspannter, lockerer werden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #30
    Köppen hat das gestern ganz gut gemacht. Kann so bleiben.
    Wedding List


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •