Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 152
  1. #106
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich finde den unerträglich. und in wievielen formaten der mittlerweile eingesetzt wird. es gibt kein entkommen.

  2. #107
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    ging mir genau so, die beiden waren anscheinend von Anfang an auf einer Wellenlaenge. Sie haben die Kandidaten oft richtig enthusiastisch angefeuert oder waren selber ehrlich betruebt wenn es nicht geklappt hat. Das war bei Sonja und Daniel nicht so wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war es oft mehr "jobmaessiger"
    Der Hartwich harmoniert selten mit seinen Moderationspartner/innen, mit Sylvie und Victoria bei Let's Dance ist es ja auch sehr professionell.

  3. #108
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der Hartwich harmoniert selten mit seinen Moderationspartner/innen, mit Sylvie und Victoria bei Let's Dance ist es ja auch sehr professionell.
    Hartwig und Köppen lassen sich eh nicht miteinander vergleichen. Jan ist auch eher Meister der flachen Wortwitze. Frag mal Buschi.

  4. #109
    Der Köppi hat endlich mal Zeit, ein bisschen Touristenkram zu shoppen.


  5. #110
    Wetten dass wir das kleidsame Stück beim nächsten Ninja sehen

  6. #111
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    Das war bei Sonja und Daniel nicht so wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war es oft mehr "jobmaessiger"

    Da spricht der Abschied eine andere Sprache...
    https://www.youtube.com/watch?v=R8kVZ2l3Hwc

    Sonja und Daniel waren ein tolles Team, aber Jan Köppen ist ein würdiger Nachfolger.

  7. #112
    Ich habe heute einen Podcast gehört in dem spekuliert wurde, ob Sonja nicht nach dem 20jährigen Jubiläum nächstes Jahr aufhört. Wäre ein schöner Zeitpunkt.

  8. #113
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Podcast gehört in dem spekuliert wurde, ob Sonja nicht nach dem 20jährigen Jubiläum nächstes Jahr aufhört. Wäre ein schöner Zeitpunkt.
    Da möchte ich mir kaum Gedanken machen, wer auf sie folgen würde. Angesichts dessen dass Daniel Hartwich schon vorher mal den Dschungel moderierte (die Spezialsendungen der 4. Staffel), wäre das derzeit dann wohl die Finger-Erben?
    Naja, ist ja zum Glück wenn erst in knapp zwei Jahren.

  9. #114
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Podcast gehört in dem spekuliert wurde, ob Sonja nicht nach dem 20jährigen Jubiläum nächstes Jahr aufhört. Wäre ein schöner Zeitpunkt.
    Und dann in Rente oder wie? Sie darf doch bei RTL praktisch nichts anderes mehr machen.

  10. #115
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der Köppi hat endlich mal Zeit, ein bisschen Touristenkram zu shoppen.



    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  11. #116
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und dann in Rente oder wie? Sie darf doch bei RTL praktisch nichts anderes mehr machen.
    Sie macht innerhalb der Sendergruppe doch andauernd irgendwas. Als nächstes steht die Co - Moderation der großen GEO-Show an der Seite von Dirk Steffens auf den Plan.

    https://tickets.endemolshine.de/show...osse-geo-show/

  12. #117
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Podcast gehört in dem spekuliert wurde, ob Sonja nicht nach dem 20jährigen Jubiläum nächstes Jahr aufhört. Wäre ein schöner Zeitpunkt.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Sie darf auch schon gern vor der 20.Staffel aufhören.
    Ich brauche sie nicht.

  13. #118
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Sie darf auch schon gern vor der 20.Staffel aufhören.
    Ich brauche sie nicht.
    Aber wir hier!



  14. #119
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Aber wir hier!
    Ach, sie ist hier angemeldete Userin?
    Hätte ich jetzt nicht wirklich angenommen.

  15. #120
    Nein nein nein Sonja muss bleiben !
    sie ist genauso das dschungelcamp wie Dieter Bohlen dSDS ist basta und wenn sie geht,.... Spekulation der Nachfolge ja ich tippe mal auf Laura Wontorra


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •