Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 157
  1. #31
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn sie rausrennet, würde sie ja auf die, am Boden liegenden, Tierchen treten. So muss sie einfach nur bis zum Schluss sitzen bleiben.
    Sie könnte auch bei Jana einen Kurs belegen. "Dahinschweben für Tierfreunde". Jana kann es ja schon, wie man jeden Abend im Vorspann sehen kann.

  2. #32
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung gerade nachgeholt. Tessa hat nicht enttäuscht

    Die schert sich nichts und haut raus, was sie denkt und oft hat sie sogar Recht. Wird sicherlich verhasst sein und zig Prüfungen machen aber ich bin froh, dass sie endlich drinnen ist.

    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Hätte Tessa nicht so eine tolle Ausstrahlung und wäre nicht so eine hübsche Person, hätte sie mehr Probleme in der Gruppe. Natürlich kann sie 60% Schwerbehinderung zugesprochen bekommen haben. Für mich ist sie wesentlich angenehmer als so manches Dauer-Prüfungs Mädchen als in den vielen Staffeln zuvor, allerdings würde ich auch nicht gerne mit ihr im Camp sitzen und auf die Prüfungen/Nahrung angewiesen sein. Diese Unsicherheit im Umgang mit den Tieren, lässt für mich auch auf eine starke Unsicherheit der Person schließen. Und wie abgehoben Tessa und Cecilia auf Cosimo reagieren halte ich auch nicht für in Ordnung.
    Sehe ich auch so




  3. #33
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn sie rausrennet, würde sie ja auf die, am Boden liegenden, Tierchen treten. So muss sie einfach nur bis zum Schluss sitzen bleiben.
    trotzdem muss sie ja den raum verlassen.

  4. #34
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    trotzdem muss sie ja den raum verlassen.
    Kann sie ja, wenn alle Tierchen weggekrabbelt sind.

  5. #35
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kann sie ja, wenn alle Tierchen weggekrabbelt sind.
    Ein Eimer Wasser hilft da Wunder...

  6. #36
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schick doch das Jugendamt hin, so wie es die Fernsehzuschauer schon bei Elena Miras gemacht haben.
    Ich hab das Jugendamt zu Elena Miras geschickt?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Ich hab das Jugendamt zu Elena Miras geschickt?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Lies einfach nochmal...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  9. #39
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Klasse wie Tessa die RTL Fritzen stehen lässt

  10. #40
    dachte ich mir beim schauen auch gerade.

    Und so hat mal auch mal gesehen, wer da so alles hinter der Kamera rumsteht

  11. #41
    Ich mag sie irgendwie. Würde sie die vegane Geschichte nicht so aufgesetzt ausreizen, dann würde ich sie wohl noch lieber mögen.

  12. #42
    Ich mag die Tessa auch. Sie hat sich mit den Jahren sehr zum Positiven verändert und kann, wenn sie nicht gerade im Fokus der Kritik steht, ganz sinnvolle Sachen zum Ausdruck bringen.
    Wedding List

  13. #43
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Ich mag die Tessa auch. Sie hat sich mit den Jahren sehr zum Positiven verändert und kann, wenn sie nicht gerade im Fokus der Kritik steht, ganz sinnvolle Sachen zum Ausdruck bringen.
    Finde ich auch. Vieles von dem, was sie in ihrer erregten Art argumentiert, ist vollkommen richtig, wenn es auch überspannt wirken mag. Das ist das typische Problem von Menschen, die den Inhalt nicht in die richtige Form zu bringen wissen.

  14. #44
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das habt ihr beide sehr schön beschrieben. Ich stimme euch beiden zu.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #45
    Ich finde sie auch ganz OK.
    Sie ist oft etwas drüber und sicherlich auch oft nervig, ich kann aber viele ihrer Reaktionen ganz gut nachempfinden.
    Mein Eindruck ist, dass einige Bewohner sich auf sie eingeschossen haben. Vermutlich, weil sie die vermeintlich Schwächere ist, das glaube ich aber nicht.
    Ich bin noch etwas unentschlossen, aber es gibt für mich definitiv schlimmere Charaktere im Camp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •