Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 796
  1. #1

    Lucas Cordalis



    Lucas Cordalis

    Name:
    Lucas Cordalis
    Beruf:
    Sänger und Produzent
    Geboren am:
    07. August 1967
    Geburtsort:
    Frankfurt am Main
    Sternzeichen:
    Löwe




    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
    Geändert von koldir (16-01-2023 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    zu glatt, zu langweilig, zu ehrgeizig:
    Kann direkt raus.

  3. #3
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich vermute, dass er schon spricht.


    Aber polarisiert (noch) nicht oder ist nicht lustig genug, um es zu zeigen. Finde ich schade, auch Markus kommt zu kurz. Die hocken doch nicht nur stumm in einer Ecke. Sie sollten mal die Jana, oder die andere pseudo-Tier- und Umweltschützerin machen - gibt Sendezeit.

  4. #4
    Ich würde SO feiern, wenn der direkt als Erster gehen müsste.

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass er schon spricht.
    Vielleicht singt er ja auch am Lagerfeuer. Nur RTL ist so gnädig und erspart uns das.

  6. #6
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das wäre nett.

  7. #7
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Vielleicht singt er ja auch am Lagerfeuer. Nur RTL ist so gnädig und erspart uns das.
    Sein Vater war ja sehr penetrant mit seinen Versuchen, das Camp ständig als Plattform für seine neue Single auszunutzen.
    Wobei das auch ein Highlight der IBES-Geschichte bleibt: Costa wird Dschungelkönig, greift sich seine Klampfe und spielt "Jungle Beat" auf dem Weg zum Baumhaus, aber RTL spielt einen Zusammenschnitt der besten Szenen drüber und lässt dazu andere Musik laufen.

  8. #8
    Wird aber auch mal Zeit, dass der neue Dschungelkönig einen Thread bekommt.

    Und nächstes Jahr wird dann Peter, der Mann von Iris ins Camp geschickt.

  9. #9
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Letztes Jahr hat man während der ersten 4 Tage IBES mehr von Lucas gehört als jetzt, obwohl er nicht im Camp war.

    btw.: ist er eigentlich noch im Camp?

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat man während der ersten 4 Tage IBES mehr von Lucas gehört als jetzt, obwohl er nicht im Camp war.

    btw.: ist er eigentlich noch im Camp?
    Sogar von Martin Semmelrogge gibt es mehr Infos in diversen Portalen als Lucas Screentime hat.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat man während der ersten 4 Tage IBES mehr von Lucas gehört als jetzt, obwohl er nicht im Camp war.

    btw.: ist er eigentlich noch im Camp?
    und jolina?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #12
    Ist aber normal. Viele Gewinner tauchen in der ersten Woche kaum auf. Lucas wird sicher von den Campern in Woche 2 zu den Prüfungen geschickt und wird dann abliefern
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #13
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist aber normal. Viele Gewinner tauchen in der ersten Woche kaum auf. Lucas wird sicher von den Campern in Woche 2 zu den Prüfungen geschickt und wird dann abliefern
    Also ich kann mich an keinen Gewinner erinnern, der in der 1. Woche komplett untergegangen ist. Es sei denn, der Kandidaten Pool war eh langweilig oder das entsprechende Script hat es verlangt (Peer Kusmagk)

  14. #14
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist aber normal. Viele Gewinner tauchen in der ersten Woche kaum auf. Lucas wird sicher von den Campern in Woche 2 zu den Prüfungen geschickt und wird dann abliefern
    Nur Prüfungen abliefern. Laaangweilig. Da hätte er weiter Bettvorleger bei der Katze bleiben können.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #15
    Prince Damien oder Marc Terenzi würde ich als Beispiele nennen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •