Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 796
  1. #61
    Djamilas Begleiterin streitet ja alles ab.

    https://www.rtl.de/cms/sie-soll-was-...e-5026445.html


    Vielleicht dachte sich die Katzenfamilie, wenn der Lucas schon so einen schlafmützigen Auftritt im Dschungel hinlegt, müssen wir halt irgendwie Schlagzeilen produzieren, damit wir nicht ganz untergehen.

  2. #62
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Djamilas Begleiterin streitet ja alles ab.

    https://www.rtl.de/cms/sie-soll-was-...e-5026445.html


    Vielleicht dachte sich die Katzenfamilie, wenn der Lucas schon so einen schlafmützigen Auftritt im Dschungel hinlegt, müssen wir halt irgendwie Schlagzeilen produzieren, damit wir nicht ganz untergehen.
    Aber von Iris Aufstampfen hat doch Lucas nix. #sosad

  3. #63
    Ich fürchte, dass er sich jetzt öfter mal in die Prüfung wählen lässt und dann durch die gewonnene Sendezeit bis ins Finale kommt

  4. #64
    in diesem Link steht, dass diese Yvonne W. schon mal als Begleitperson in SA war - allerdings nicht, von wem:

    https://www.rtl.de/cms/drama-abseits...n-5026444.html

    Sie war übrigens schon im vergangenen Jahr in Südafrika als Begleitperson dabei – genau wie Peter …

    Ich wusste gestern nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #65
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    in diesem Link steht, dass diese Yvonne W. schon mal als Begleitperson in SA war - allerdings nicht, von wem:

    https://www.rtl.de/cms/drama-abseits...n-5026444.html




    Ich wusste gestern nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

    Wenn über die Begleitperson von Lucas mehr gesprochen wird, als über ihn selbst, wird Lucas hinterher sicher erfreuen.

  6. #66
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn über die Begleitperson von Lucas mehr gesprochen wird, als über ihn selbst, wird Lucas hinterher sicher erfreuen.


    Bei dem Familien-Drama, das sich anbahnt, geht er völlig unter.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #67
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber von Iris Aufstampfen hat doch Lucas nix. #sosad
    Warum nimmt er eigentlich die Schwiegermudder mit?

  8. #68
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen


    Bei dem Familien-Drama, das sich anbahnt, geht er völlig unter.
    Ich denke, das ist er gewohnt. Wer sich mit 55 Jahren noch selbst als "Sohn von" definiert, hat nicht viel eigene Persönlichkeit. Ich vermute, er kennt es nicht anders, als dass die anderen im Vordergrund stehen.

    Mich erstaunt es z.B. immer, wenn ich im Netz lese, er hätte so viele Fans. Dann frage ich mich: wieso? Was macht er denn? Wodurch ist er bekannt? Ich habe von ihm noch nichts weiter mitbekommen, als dass er der Sohn von und der Mann von, damit der Schwiegersohn von und Schwager von ... ist. Was er selbst tut? Keine Ahnung!

  9. #69
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Warum nimmt er eigentlich die Schwiegermudder mit?
    Schwiegerstiefvater Iris sitzt zu Hause

  10. #70
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist er gewohnt. Wer sich mit 55 Jahren noch selbst als "Sohn von" definiert, hat nicht viel eigene Persönlichkeit. Ich vermute, er kennt es nicht anders, als dass die anderen im Vordergrund stehen.

    Mich erstaunt es z.B. immer, wenn ich im Netz lese, er hätte so viele Fans. Dann frage ich mich: wieso? Was macht er denn? Wodurch ist er bekannt? Ich habe von ihm noch nichts weiter mitbekommen, als dass er der Sohn von und der Mann von, damit der Schwiegersohn von und Schwager von ... ist. Was er selbst tut? Keine Ahnung!
    Er ist auch Sänger, aber nicht sehr erfolgreich. Meistens singt er einfach nur "Anita" nach Früher ist er auch oft zusammen mit seinem Vater (und seiner Schwester) aufgetreten.

  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er ist auch Sänger, aber nicht sehr erfolgreich. Meistens singt er einfach nur "Anita" nach Früher ist er auch oft zusammen mit seinem Vater (und seiner Schwester) aufgetreten.
    Er ist immerhin im TELAMO (das Schlager Label) Portfolio.



    https://www.telamo.de/12537-2/

  12. #72
    Übrigens ist Lucas nur vier Jahre jünger als Costa es bei seiner Dschungel-Teilnahme war In meiner Erinnerung wirkte Costa deutlich älter als er. Liegt vielleicht auch daran, dass ich damals nicht mal 20 war

  13. #73
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Lucas nur vier Jahre jünger als Costa es bei seiner Dschungel-Teilnahme war In meiner Erinnerung wirkte Costa deutlich älter als er. Liegt vielleicht auch daran, dass ich damals nicht mal 20 war
    ... und Costa Botox nicht kannte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #74
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ... und Costa Botox nicht kannte.
    Hatte er sich nicht damals schon seinen halben Hintern ins Gesicht spritzen lassen?

  15. #75
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Hatte er sich nicht damals schon seinen halben Hintern ins Gesicht spritzen lassen?
    Ja, aber das war lange nach dem Dschungel.

    Ich denke mal, Lucas hat natürlich auch die ganzen Fans von seiner Frau auf seiner Seite.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •