Seite 8 von 54 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 796
  1. #106
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er ist ja nicht soooo schlimm und bestimmt ein netter.....aber leider in den Stammkreis der Katzenberger eingeheiratet...das ist sein Pech.
    Da hast du absolut mit recht. Ich denke auch das er ein ganz lieber ist aber in diesem Clan voll untern Pantoffel geraten ist. Und ich glaube auch das er sich verbiegt weil er es allen recht machen will. Daher ist auch IBES nicht das richtige Format für ihn,

  2. #107
    Ich glaube ja, dass das ein abgekartetes Spiel von allen dreien ist. Zutrauen würde ich es ihnen sofort.

  3. #108
    Bevor die Nation womöglicht entdeckt, dass Lucas immer noch im Camp ist, sorgen die Schwiegereltern für neue Schlagzeilen, damit sie selbst im Tratsch-Focus bleiben.

    ...Nach diesen Vorwürfen soll Peter Iris jetzt ein Ultimatum gestellt haben.

    "Entweder du bleibst meine Frau oder ich treffe mich, mit wem ich will, da ich ja dann keine Frau mehr habe", stellte Peter seine Noch-Ehefrau Iris angeblich vor die Wahl...
    Daraufhin trommelte Iris erstmal ihre beiden Töchter zu einem Krisengespräch auf Mallorca zusammen.

    Ich könnte mich so beömmeln... was für eine Sippe..


  4. #109
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass das ein abgekartetes Spiel von allen dreien ist. Zutrauen würde ich es ihnen sofort.
    weil ihr 'Insasse' nicht so richtig punktet, wird eine zweite Bühne aufgebaut

  5. #110
    Lucas' Thread ist ja richtig on fire.
    Nur schade, dass es nicht wirklich um ihn geht.

    Meinetwegen kann er gerne als Nächster eliminiert werden.

  6. #111
    Mr Trash TV hat übrigens das einzig Richtige dazu gesagt:
    Herr Klein hätte längst im Flugzeug sitzen müssen, um mit seiner Frau zu sprechen.

    Macht man doch, wenn es einem wichtig ist ?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #112
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Lucas' Thread ist ja richtig on fire.
    Nur schade, dass es nicht wirklich um ihn geht.

    Meinetwegen kann er gerne als Nächster eliminiert werden.
    na ja, er ist nun mal verwandt mit denen.



    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mr Trash TV hat übrigens das einzig Richtige dazu gesagt:
    Herr Klein hätte längst im Flugzeug sitzen müssen, um mit seiner Frau zu sprechen.

    Macht man doch, wenn es einem wichtig ist ?
    na kostet ja. so knapp - je nach start - ca. 1500 euro.


    heute-moren-rtöl: foto von hr. klein mit der besagten dame irgendwo an einem tisch. beide sitzen nebeneinander, trinken irgendwas.
    wer hat das foto geschossen? ist er so abgebrüht und lässt sich fotofieren?
    na mir solls egal sein.

  8. #113
    Wie stellt der kleine Prinz sich die letzten Tage vor, wenn nur noch wenige Camper da sind und trotzdem zu zweit Nachtwachen gemacht werden muß.

  9. #114
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mr Trash TV hat übrigens das einzig Richtige dazu gesagt:
    Herr Klein hätte längst im Flugzeug sitzen müssen, um mit seiner Frau zu sprechen.

    Macht man doch, wenn es einem wichtig ist ?
    Als Begleitperson hat er einen Vertrag mit RTL. Bekommt Hotel und Flug bezahlt und 1500.- € "Taschengeld".
    Seine Gegenleistung: Anwesenheit und für Interviews zur Verfügung stehen.

    Eigenmächtiger Abflug wäre ein Vertragsbruch und er müsste wohl alles (Flug und Hotel) aus eigener Tasche zahlen.

  10. #115
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mr Trash TV hat übrigens das einzig Richtige dazu gesagt:
    Herr Klein hätte längst im Flugzeug sitzen müssen, um mit seiner Frau zu sprechen.

    Macht man doch, wenn es einem wichtig ist ?
    Vielleicht nicht so wichtig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #116
    Iris könnte ja auch nach Oz und beide zur Rede stellen

  12. #117
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Iris könnte ja auch nach Oz und beide zur Rede stellen
    Ich wundere mich dass RTL sie nicht längst in ein Flugzeug gesetzt hat.

  13. #118
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich dass RTL sie nicht längst in ein Flugzeug gesetzt hat.
    Malt den Teufel nicht an die Wand... Mich würde es nicht wundern, wenn Iris und ein RTL Kamera Team schon im Flieger sitzen

  14. #119
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Als Begleitperson hat er einen Vertrag mit RTL. Bekommt Hotel und Flug bezahlt und 1500.- € "Taschengeld".
    Seine Gegenleistung: Anwesenheit und für Interviews zur Verfügung stehen.

    Eigenmächtiger Abflug wäre ein Vertragsbruch und er müsste wohl alles (Flug und Hotel) aus eigener Tasche zahlen.
    Das sollte einem die eigene Ehe aber wert sein.

    Ich glaube nicht, dass sowas abgesprochen ist. Lukas ist ja eher bieder bis zur Halsschlagader und möchte der perfekte Schwiegersohn von nebenan sein.

  15. #120
    Also wenn da an der Sache echt nix dran ist, würde ich für den Hirnfurz meiner Frau auch nicht abbrechen und nachhause fliegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •