Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91
  1. #61

  2. #62
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wie toll sie gestern die Prüfung gemeistert hat interessiert hier keinen?

    Wurde doch sehr positiv zeitgleich im Sendungsthread behandelt.


    Ich fands auch gut, trotz ordinärem Geschrei, aber da sie ablieferte sei es verziehen. War wohl der Angstüberwindung geschuldet.

    Bin auch gespannt, ob und mit wem es demnächst Zoff gibt. Claudia könnte im Visier sein, ist ja auch von ihrem Froint schon vorbereitet. Jana ebenfalls. Hoffe aber, dass diese (oder wahlweise Gigi ) heute rausfliegt.
    Geändert von storch (23-01-2023 um 14:56 Uhr)

  3. #63
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wurde doch sehr positiv zeitgleich im Sendungsthread behandelt.


    Ich fands auch gut, trotz ordinärem Geschrei, aber da sie ablieferte sei es verziehen. War wohl der Angstüberwindung geschuldet.

    Bin auch gespannt, ob und mit wem es demnächst Zoff gibt. Claudia könnte im Visier sein, ist ja auch von ihrem Froint schon vorbereitet. Jana ebenfalls. Hoffe aber, dass diese (oder wahlweise Gigi ) heute rausfliegt.
    Über Claudia wird sie sicherlich weiter die Augen verdrehen aber so offensiv anzicken, wie bei Tessa, wird sich eventuell doch nicht. Auch wenn sie Quersummen nicht kennt, weiß sie doch, dass Rumgezicke mit Claudia nichts bringt. Tessa war da ein anderes (rotes) Tuch.

    Und ja, Jana darf sich gerne im Versace warm atmen. Anfangs fand ich sie ja noch drollig. Inzwischen tangiert sie mich nicht mehr. Geschuldet wohl auch den Schwurbler Schlagzeilen.

  4. #64
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt, ob und mit wem es demnächst Zoff gibt.
    Wie wäre es mit niemandem?
    Bisher "zickte" sie, wenn es einen trifftigen Grund gab.

  5. #65
    Cäcilia war heute wirklich wieder schlimm mit ihrem Gestänker.

  6. #66
    So schlimm finde ich Cecilia im DC gar nicht. Ich sah schon weit schlimmere Ausraster von ihr. Und die Prüfung hat sie einfach gut gemacht, da gibt's nix!

  7. #67
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich Cecilia im DC gar nicht. Ich sah schon weit schlimmere Ausraster von ihr. Und die Prüfung hat sie einfach gut gemacht, da gibt's nix!
    *lng lbe di geisern*

  8. #68
    Schade, dass Jan und Sonja gestern noch verrieten, dass Cecilia die wenigsten Stimmen hatte. So konnten ihre Anhänger extra noch mal viel für sie anrufen, so das sie heute kein Vielleicht erhalten hatte.

  9. #69
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Schade, dass Jan und Sonja gestern noch verrieten, dass Cecilia die wenigsten Stimmen hatte. So konnten ihre Anhänger extra noch mal viel für sie anrufen, so das sie heute kein Vielleicht erhalten hatte.
    Habe auch das Gefühl, dass man unbedingt Jana raus haben wollte und Cecilia behalten wollte.

  10. #70
    Krass, dass sie Cosimo gestern das "Manipulativ" reingewürgt hat.

    Darf gerne heute gehen - und Claudia einen Tag weiter campen lassen. Wer Cecilia in anderen Formaten gesehen hat weiß, sie reißt sich zusammen für die Gunst der Zuschauer. Wäre für mich verzichtbar...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #71
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krass, dass sie Cosimo gestern das "Manipulativ" reingewürgt hat.
    Dachte ich lese nicht richtig. Hätte sie Lucas geben sollen oder Papis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #72
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krass, dass sie Cosimo gestern das "Manipulativ" reingewürgt hat.
    Ceciliia kennt anscheinend nicht die richtige Definition des Wortes. Ist halt schwerer als Quersummen.

  13. #73
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krass, dass sie Cosimo gestern das "Manipulativ" reingewürgt hat.

    Darf gerne heute gehen - und Claudia einen Tag weiter campen lassen. Wer Cecilia in anderen Formaten gesehen hat weiß, sie reißt sich zusammen für die Gunst der Zuschauer. Wäre für mich verzichtbar...
    Weder sie noch Cosimo wissen was manipulativ bedeutet. Also, what shall's?

  14. #74
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ceciliia kennt anscheinend nicht die richtige Definition des Wortes. Ist halt schwerer als Quersummen.
    der empfänger wusste mit dem begriff auch nichts anzufangen. seinem gesichtsausdruck nach zu meinen.
    *lng lbe di geisern*

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •