Seite 289 von 289 ErsteErste ... 189239279285286287288289
Ergebnis 4.321 bis 4.331 von 4331
  1. #4321
    2:2 nach Elfmeter.

  2. #4322
    Terzic raus! Ernsthaft!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #4323
    12 min Nachspielzeit, uff

  4. #4324
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Unterhaltsam in jedem Fall und unterm Strich nüchtern betrachtet ein gerechtes Ergebnis

  5. #4325
    Einfach nur peinlich für die Dortmunder.

  6. #4326
    Ist der Thread hier tot?

    Olli Baumann hat in Hoffenheim bis 2026 verlängert.
    Wenn er verletzungsfrei bis dahin alle BuLi-Spiele bestreiten kann, dann steht er Mitte 2026 bei 529 Spielen und wäre auf Platz 8 der Bundesliga-Rekordspieler. Und er ist dann erst 36, also immer noch im besten Torwart-Alter.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #4327
    Ich bin ja gänzlich raus beim Fußball, aber gerade war mir langweilig und ich habe bisschen recherchiert und finde es bemerkenswert, dass Harry Kane und Serhou Guirassy jetzt schon annähernd so viele Tore haben wie die Torschützenkönige Füllkrug und Nkunku der letzten Saison nach 34 Spieltagen. Das ist krass.

  8. #4328
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gänzlich raus beim Fußball, aber gerade war mir langweilig und ich habe bisschen recherchiert und finde es bemerkenswert, dass Harry Kane und Serhou Guirassy jetzt schon annähernd so viele Tore haben wie die Torschützenkönige Füllkrug und Nkunku der letzten Saison nach 34 Spieltagen. Das ist krass.
    Ja Harry Kane macht es am Saisonende.

  9. #4329
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist der Thread hier tot?
    Nö, hier geht's um Fussball, im anderen Thread tummeln sich die Labertaschen die ständig offtopic rutschen.

  10. #4330
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    deswegen ist der thread hier auch so beliebt

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4331
    Neuer Anlauf von DFL für Investor – Hoffnung auf bis zu 1 Milliarde Euro [transfermarkt.de]

    Es soll nun scheinbar so oft abgestimmt werden, bis das Ergebnis passt.
    Am 24.5. wurde das Vorhaben bereits abgelehnt, O-Ton von Watzke danach: "Manchmal ist das Leben auch einfach. Das ist Demokratie. Es gab eine klare Mehrheit, aber nicht die, die wir haben wollten. Von daher ist ab heute das Thema beendet."

    Nun soll am 11.12. erneut abgestimmt werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •