Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Welche Promis haben euch bei Social Media blockiert?

    Eine Idee aus dem Wincent Weiß Thread:
    Welche Promis haben euch bei Twitter, Instagram, Mastodon oder WhatsApp blockiert?



    Laut Thread:

    IfYouComeBack - blockiert von Wincent Weiß bei Instagram
    Ruudy - blockiert von Leslie Clio bei Instagram
    Overboard - blockiert von Walentina (PBB/Ex on the Beach) bei Instagram
    Zachflange - blockiert von Armin Rhode bei Twitter
    wobbleshaker - blockiert von Bushido bei Twitter
    2809 - blockiert von Jay Kahn, Julia Neigel (mehrfach), Sarah Kern
    Meine Wenigkeit - blockiert von Mandy Capristo und Maren Wolf (Influencerin) bei Instagram

    Sängerin Toksi wurde von Clueso blockiert und hat sogar einen Song darüber gemacht:


  2. #2
    Walentina who? Jay Khan? Promis?



  3. #3
    Pietro Lombardi hat mich geblockt auf Instagram. Bei einem seiner Songs, weiß gerade nicht bei welchem ( hören sich ja doch iwie ähnlich an).
    Jedenfalls hat er gute Streams auf Spotify und er hat getönt „ und das alles ohne auf irgend ner Playlist zu stehen“. Ich hab dann nachgeschaut und den auf 4 Playlists gefunden, das hab ich dann auch kommuniziert, tja und wech war ich

  4. #4
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Mastodon
    Who the fuck ist Mastodon?
    Klingt wie ein Abnehmpräparat.

  5. #5
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Who the fuck ist Mastodon?
    Klingt wie ein Abnehmpräparat.
    Ist es in gewisser Weise auch, es ist eine Alternative für Twitter.

  6. #6
    Zählt Mario Sixtus? Der blockt alle auch ohne Interaktion.

  7. #7
    Leslie Clio verstehe ich immer noch nicht. Ich liebe ihre Musik.


    Alexa Feser hat mich auch blockiert. Ich fand nur das eine andere Kollegin mit Rappern besser klingt. Dann war sie sauer!

  8. #8
    Ich bin von Heidi Klum bei insta blockiert. Habe aber keine Ahnung wieso. Hab mit der Dame nie was geschrieben. fiel auch nur auf, weil im PLT mal zu ihren Konto verlinkt wurde und ich es nicht sehen konnte. Ausgeloggt ist es dann da.
    Geändert von Anscha (23-01-2023 um 06:16 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Alexa Feser hat mich auch blockiert. Ich fand nur das eine andere Kollegin mit Rappern besser klingt. Dann war sie sauer!
    Dito. Ich schrieb mal, dass ich schade finde, wie sie sich verändert hat.



  10. #10
    Die Geschichten dazu (aus der Erinnerung):

    Jay Khan: Vor Jahren auf Facebook. Er hatte da nen längeren Post verfasst, in dem er auch nochmal auf sein bisher Erreichtes eingegangen ist. Da hat er dann behauptet, "Maria" sei ein Top Ten Hit in England gewesen, ich glaub sogar, die angebliche US Top Ten wurde da auch nochmal behauptet. Ich hab dann nur drauf hin gewiesen, dass Platz 38 im UK ja noch ein bisschen von der Top Ten entfernt sei. Soviel Wahrheit war wohl nicht zu ertragen.

    Julia Neigel - wo sich hier vielleicht der ein oder andere fragt, wer das überhaupt ist, aber die hatte durchaus mal ein solides Standing in der deutschen Popbranche und war auch zuletzt mit Silly wieder präsent: Sie fällt ja seit geraumer Zeit mit ideologischem Zeug auf u.a. zu Corona, aber auch zu anderen Themen. Als sie bereits im Sommer 2020 behauptete, im Umfeld der Mannheimer/Ludwigshafener Künstler/Musikszene hätten sich 12 (!) ihr bekannte Künstler aufgrund der Pandemie-Maßnahmen das Leben genommen, habe ich ihr klar gesagt, dass diese angebliche Zahl in diesem kurzen Zeitraum auf so eng eingegrenztem Raum komplett absurd ist. Später versuchte sie den Zeitpunkt dieser Aussage umzudatieren, ich hab ihr dann gesagt, dass ich in weiser Voraussicht Screenshots zu dem Zeitpunkt gemacht habe, wo sie erstmals damit um die Ecke kam. Wenn sie Gegenwind bekommt, ist ihr erster Reflex, mit irgendwelchen Paragrafen und Klagedrohungen um die Ecke zu kommen. Wenn einen das nicht einschüchtert und man ihr sagt: Du beeindruckst mich nicht mit deinem aus dem Netz angelesenen Wissen, was du zu einer jahrelangen vermeintlichen Expertise aufbläst, als hättest du das Thema studiert, dann blockt sie einen auf ihrer Künstlerseite. Zuletzt mit der Aussage "ich lass hier nicht rumschnüffeln". Teilweise schreibt sie dann mit ihrem privaten Profil weiter, um einen dann irgendwann auch mit diesem zu blocken. Seit ich ein paar Gerichtsakten aus dem Streit mit ihrer Ex-Band gelesen habe, weiß ich jedenfalls, wieviel Glauben man der Dame schenken darf. Wenig. Und das, obwohl ich sie künstlerisch mal wirklich top fand und es grundsätzlich gut finde, wenn man für seine Überzeugungen einsteht, gerade in dieser Cancel Culture-Branche. Aber wenn man übertreibt, Blödsinn redet, muss man eben auch mal Gegenwind aushalten. Damit tut sie sich sehr schwer.

    Sarah Kern: Die Story hab ich leider vergessen. Die fiel mir halt immer schon als eiskalte Frau auf, irgendwas hat sie dann mal in einem RTL-Interview erzählt, ich daraufhin was auf ihrem Facebook-Account gepostet. Kurz darauf war ich geblockt.

  11. #11
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Dito. Ich schrieb mal, dass ich schade finde, wie sie sich verändert hat.
    Ja, sie blockt echt gern.

  12. #12
    Leider hab ich jetzt gar keine Kenntnis mehr über Konzerte und neue Musik und kann sie also auch nicht besuchen oder streamen/kaufen.



  13. #13
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Dito. Ich schrieb mal, dass ich schade finde, wie sie sich verändert hat.
    Ja, sie blockt echt gern.

    2809 - klingt ja wirklich absurd. Und genau das ist das Problem bei so vielen. Sie sind in ihrer Bubble, lassen keinerlei Kritik zu. Wenig karriereförderlich. Sieht man ja auch bei der Feser. Man vergrault dann die loyalen Leute auch noch.

    Jay Khan und seine Top 10 in Amerika. Das war ja damals schon ein "Trick" mit den Charts dort. Aber war niemals etwas wert. Kein Mensch kannte sie dort.

  14. #14
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Who the fuck ist Mastodon?






    btw. was muss man eigentlich tun, um bei Promis blockiert zu werden?

  15. #15
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das frage ich mich auch. Ich habe nie was über oder an Armin Rohde bei Twitter geschrieben und wurde trotzdem geblockt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •