Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Dschungelkönig/in werden?

Teilnehmer
227. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Djamila

    172 75,77%
  • Gigi

    39 17,18%
  • Lucas

    16 7,05%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31
    Djamila darf mit ihrem Geld tun was sie möchte. Auch wenn ich hoffe, dass durch die Liebe, die sie erfährt, ihr Selbstbewusstsein steigt. Selbst wenn sie 10 Prozent des Geldes für Beautyeingriffe ausgibt hat sie immernoch genug Geld für ihre Familie. Also warum muss das eine das andere ausschließen? Einige sind einfach nur vorveurteilend.

    Ich denke Djamila wird gewinnen und das soll sie auch. Mein Fave seit Tag 1
    Geändert von marius1990rosto (29-01-2023 um 16:59 Uhr)

  2. #32
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht womit HaJo ins Forum geht, aber ich sehe da mit FF keinen Abstand

    Ich gehe mit dem FF online.

    Danke für den Screenshot!

    Auf deinem Screenshot sehe ich hinter den Farb-Balken einen sehr großen Abstand zwischen der Zahl der abgegebenen Stimmen und der dazu passenden Prozentzahl.

    Ich vermute deshalb nun, dass dieser betreffende Abstand von der am Monitor/Display eingestellten Bildschirmauflösung abhängig sein könnte.

    Wegen meiner starken Seh-Behinderung habe ich bei mir nämlich nur 1280×1024 Pixel eingestellt.
    Ich probiere nachher mal testweise eine höhere Bildschirmauflösung.

  3. #33
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich habe einen 27" Monitor und als Einstellung 1920x1080.
    Könnte an der Einstellung liegen.

    Edit:
    An der Bildschirmauflösung liegt es nicht. Habe eben mal 1280×1024 versucht und die Grafik ist gleich.
    Habe auch mal Größe von Text, Apps und anderen Elementen von 100% auf 175% geändert. Es ist nun alles größer aber die Lücken/Abstände sind gleich.

    Ich hab's. Du hast bei FF in den Einstellungen bei Zoom ein Häkchen auf "nur Text zoomen" gesetzt. Dann passiert das nämlich, was Du als Anzeige erhältst.
    Geändert von vollo (29-01-2023 um 17:57 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hauptsache Gigi nicht!




    Djamila, das würd mich für sie freuen.

  5. #35
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @vollo (#33)

    Ich nutze einen 23"-TFT-Monitor.
    Meine Tests ergaben:
    Erst ab Bildschirmauflösung 1600×1050 ergibt sich bei der bei mir angezeigten Grafik ein Abstand zwischen den beiden betreffenden Zahlen.

    Mein aktuelles Fazit:
    Der überhaupt nicht vorhandene Abstand bzw. die sich teilweise überlappenden Zahlen sind durch zu niedrige Bildschirmauflösung bei zu kleinem Display verursacht.

  6. #36
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bei den Finalsten bin ich für Djamila, solange aber nicht Lucas gewinnt ist alles gut.

  7. #37
    Lucas oder Djamila hauptsache der Gigi nicht.

  8. #38
    Ich sehe einen Trend im Umfrageergebnis...

  9. #39
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Ich bin für Gigi.

    Warum sollte man für jemanden sein, der in Düsseldorf zum gleichen Arzt wie Micaela Schäfer geht
    (hat Micaela zum Besten gegeben) und sich für wahrscheinlich viel Geld laufend das Gesicht mit Botox und
    Hyaluron aufspritzen lässt?

    Für mich ist das Gejammer dann vor dem Bildschirm total unglaubwürdig, die Kohle dann ach so dringend
    für die Kinder zu benötigen.

    Weshalb fällt ihr das erst jetzt ein?
    Das Geld fürs (etliche Male) Gesicht aufspritzen hätte sie dann schon für ihre Kinder verwenden können.
    Micaela Schäfer meinte, Djamila nehme davon immer extra viel, "immer rein", waren ihre Worte.

    Djamila wird wahrscheinlich gewinnen, sieht man sich den für mich nicht berechtigten Hype um sie an,
    verdient hat sie es meiner Ansicht nach nicht, da ihr Grund für mich verlogen ist.

    Meiner Ansicht nach kann schon jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will,
    aber die Kinder dann vorschieben, hätte ihr bei ihren o.g. Handlungen, schon früher einfallen können.

    Hätet sie gesagt, sie geht weiter aufspritzen (wird sie wahrcheinlich auch machen), würde niemand mit ihr Mitleid haben.
    Genauso gut könnte man bei Gigi und Cosimo sagen - etwas weniger Geld für Tattoos und der Blick auf den Kontostand wäre auch wesentlich erfreulicher.
    Schicksal und Tränen interessieren mich nicht, aber Djamila ist von den drei Finalisten mE am wenigsten negativ aufgefallen.

  10. #40
    hauptsache nicht Lucas oder Gigi. Sonst ist es mir egal

  11. #41
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @vollo (#33)

    Bei meinem FF ist kein Häkchen bei "Nur Text zoomen".
    Zoom ist auf 100% eingestellt.

    Da ich ja die Ursache nun zu kennen meine, nehme ich die betreffende Überlappung mal so hin.

  12. #42
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Trend im Umfrageergebnis...
    Ich auch:
    Lucas gewinnt die komische Krone.

  13. #43
    Schön, wie man missverstanden werden kann.
    Ich hatte ja geschrieben, jeder kann mit seiner Kohle machen, was er will,
    ansonsten ich habe nur gesagt, das Geheule, es sei wegen ihrer Kinder, ist für mich
    unglaubwürdig und unehrlich.
    Und das ist es noch.

  14. #44
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Schön, wie man missverstanden werden kann.
    Ich hatte ja geschrieben, jeder kann mit seiner Kohle machen, was er will,
    ansonsten ich habe nur gesagt, das Geheule, es sei wegen ihrer Kinder, ist für mich
    unglaubwürdig und unehrlich.
    Und das ist es noch.
    dann erkläre uns warum das eine das andere ausschließen muss.

    Bisher gönnt sie sich ja auch die behandlungen, auch vor dem Gewinn. Also wird sie den Gewinn trotzdem "für die Familie" nehmen können.

  15. #45
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    dann erkläre uns warum das eine das andere ausschließen muss.

    Bisher gönnt sie sich ja auch die behandlungen, auch vor dem Gewinn. Also wird sie den Gewinn trotzdem "für die Familie" nehmen können.
    Na eben! Erstmal hat der eine Sohn studiert, der Vater ist Unternehmensberater, wohnt schon eine Weile nicht mehr bei ihr mit 25. Und für die Teenietochter, die bei ihr wohnt, könnte sie ihr Restgeld ja auch eher ausgeben, als für ihre Beauty Eingriffe, wenn es doch angeblich alles für die Kinder ist. Entweder ist sowieso genug da, dass Operationen und regelmäßig Gesicht aufspritzen, als wäre es ein Frisörbesuch auch im Budget rein passt oder ihre Prioritäten sind fragwürdig. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •