Seite 7 von 95 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1423
  1. #91
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Alles vorher abgesprochen. Die brauchen Presse und Gagen....

    Yvonne zu IBES
    Iris und Peter zu Temptation Island oder Prominent - Getrennt
    Mir tut Lucas leid, daß seine Schwiegereltern offenbar seine Teilnahme am Dschungel für ihre Zwecke ausgenutzt haben, egal was man ansonsten von Lucas hält.

  2. #92
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sogar vorstellen, das RTL das als Running Gag nimmt.
    nach Mutter von, Schwester von, Mann von, kommen dann Schwiegervater von, vielleicht Ex-Geliebte von Schwiegervater von, Schwager von ....
    Bis dahin sind die Kinder alt genug, um weiter zu machen.
    So lange müssen wir vielleicht gar nicht warten

    Und die heißen sogar Katzenberger

    Und nun springen auch noch Danielas Bruder Tobias und dessen Frau Silke auf den Zug auf!
    https://www.ioff.de/newreply.php?do=postreply&t=441790

    Bruder Tobias Katzenberger erhebt bittere Vorwürfe gegen die Blondine und Mama Iris Klein: "Ich werde von euch abgestoßen und wie Dreck behandelt, und das finde ich nicht schön. Ich finde es sehr, sehr traurig", so dessen harte Anschuldigungen.
    https://www.ok-magazin.de/people/dan...elt-84967.html

  3. #93
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sind wir schuld. Wir geben ihnen die Öffentlichkeit, die sie suchen. Egal ob Trash-TV, social media oder Kommunikationskanäle wie WA oder Telegram. Wir haben "Monster" erschaffen und erhalten sie am Leben


    ich hab das alles gestern Abend erst mitbekommen und meine Oma hätte gesagt: alle in einen Sack, draufhauen, triffst immer
    den richtigen.
    Was für ein Clan.

  4. #94
    Spätestens, wenn Danielas Schwester Jenny ihren Lebensgefährten Steffen König heiraten würde, könnte der auch noch versuchen Dschungelkönig zu werden.

  5. #95
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    ich hab das alles gestern Abend erst mitbekommen und meine Oma hätte gesagt: alle in einen Sack, draufhauen, triffst immer
    den richtigen.
    Was für ein Clan.
    Omas haben meistens recht..

  6. #96
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    ich hab das alles gestern Abend erst mitbekommen und meine Oma hätte gesagt: alle in einen Sack, draufhauen, triffst immer
    den richtigen.
    Was für ein Clan.

    Du hast doch den Dschungel geschaut und hast es jetzt erst mitbekommen

  7. #97
    Wurde im Schlag den Star Thread von Copine verlinkt:


  8. #98
    Was bedeutet denn: The gift thats keeps on giving? Also ich kann den Satz schon übersetzen, aber ich verstehe nicht, was er mir hier sagen soll

  9. #99
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn: The gift thats keeps on giving? Also ich kann den Satz schon übersetzen, aber ich verstehe nicht, was er mir hier sagen soll
    Das ist ein englisches Sprichwort, sozusagen. Die Staffel hat uns schon so viele Highlights beschert und es hört nicht auf. Wird oft auch ironisch verwendet.

  10. #100
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn: The gift thats keeps on giving? Also ich kann den Satz schon übersetzen, aber ich verstehe nicht, was er mir hier sagen soll
    Das Geschenk das immer weiter gibt (alsoo jeden Tag aufs Neue). So eine Art unendliche Geschichte für die Zuschauer.

  11. #101
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Das ist ein englisches Sprichwort, sozusagen. Die Staffel hat uns schon so viele Highlights beschert und es hört nicht auf. Wird oft auch ironisch verwendet.
    Ah danke. Dachte mir schon, dass es ein Sprichwort ist. Kannte es aber nicht.

    Würde mich aber echt nicht wundern, wenn der Skandal geplant war. Der Familie traue ich alles zu. Wenn jemand von sich behaupten kann, dass Schwiegervater, Mutter, Schwester und Ehemann schon im Dschungelcamp waren, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an

  12. #102
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ah danke. Dachte mir schon, dass es ein Sprichwort ist. Kannte es aber nicht.

    Würde mich aber echt nicht wundern, wenn der Skandal geplant war. Der Familie traue ich alles zu. Wenn jemand von sich behaupten kann, dass Schwiegervater, Mutter, Schwester und Ehemann schon im Dschungelcamp waren, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an
    Schon kurios - die einzige, der man einigermaßen den "Star"-Status zuerkennen kann, ist die Katze. Und die hält sich am weitesten von diesem Affentheater entfernt.

  13. #103
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hab keine App installiert, ich folge der "Dame" Klein erst recht nicht auf Insta und opfere sowieso keinen Cent an RTL - aber so intensiv wie der ganze Clan das alles in diversen Medien aufgeplustert hat, kam/kommt man um das Thema halt nicht herum. Aber wenn das Peterle nächstes Jahr selber im Camp aufschlüge (und/oder Yvonne) - nix, gar nix würde mich mehr wundern.
    Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.. Falls Iris den Peter jetzt doch wird einfängt (was ich mir nicht wünsche, man kann nur froh sein von diesem Clan loszukommen) und nächstes Jahr dann Peter & Yvonne zusammen im Dschungel wären (fänd ich ja schon irgendwie interessant) und sich also zum dritten Mal (offiziell) wiedersehen, sehe ich schon die Bilder vor mir wie die beiden im Camp ganz vertraut miteinander umgehen und Iris als Begleitung im Versace alles kurz und klein hackt und zur Krönung gibt er ihr dann im Versace entgültig den Laufpass, um mit Yvonne ins Sommerhaus zu gehen und Iris verschickt dann ihre Bewerbung für Prominent getrennt.

  14. #104
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    ich hab das alles gestern Abend erst mitbekommen und meine Oma hätte gesagt: alle in einen Sack, draufhauen, triffst immer
    den richtigen.
    Was für ein Clan.
    Das soll sie mal Mr. Gordo nicht hören lassen ...
    Geändert von Osi (04-02-2023 um 21:20 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Omas haben meistens recht..
    das ist sowas von wahr

    Ich wusste überhaupt nicht, dass Iris echt ausgezogen ist. Ganz zu schweigen von diesem ganzen Drama danach.
    Aber Iris war noch nie mein Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •