Seite 234 von 338 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5068
  1. #3496
    Beim dritten gelben Wort ist mir gerade ein lästerlicher Fluch über die Lippen gekommen ... eine sehr gebräuchliche Form, ganz bestimmt ...

  2. #3497
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    ...
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #3498
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hab mal eben bei Twitter gespickt; da ist ja auch jemand, der ziemlich schnell (ab und an gefühlt fast zu schnell) löst.

    Nun bin ich ja nicht bei Twitter, kann also nicht fragen.

    https://twitter.com/sciurus_lassus/s...78047404253186

    Wie hat man den Satz mit den 26 Buchstaben zu verstehen? ... ich steh heut komplett neben der Spur und peil gar nix

  4. #3499
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hab mal eben bei Twitter gespickt; da ist ja auch jemand, der ziemlich schnell (ab und an gefühlt fast zu schnell) löst.

    Nun bin ich ja nicht bei Twitter, kann also nicht fragen.

    https://twitter.com/sciurus_lassus/s...78047404253186

    Wie hat man den Satz mit den 26 Buchstaben zu verstehen? ... ich steh heut komplett neben der Spur und peil gar nix
    Ich lese daraus, dass sich jede Buchstabenkombi irgendwann wiederholt. Aber ich lese auch daraus, dass das "S" wohl doch schon mal dabei war.

    Mir fehlen aktuell noch drei Wörter. Ich komme nicht weiter.

  5. #3500
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen


    6mal5.com/wortify (#204 | Lvl9: Genie🏅 | 338p) 73 Wörter, kein gelbes

    bekomme gleich Gäste zum Brunchen


    Hab einen schönen Tag und guten Appetit

  6. #3501
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Ich lese daraus, dass sich jede Buchstabenkombi irgendwann wiederholt. Aber ich lese auch daraus, dass das "S" wohl doch schon mal dabei war.

    Mir fehlen aktuell noch drei Wörter. Ich komme nicht weiter.
    .... Alphabet 26 Buchstaben.... ich Depp Wie doof kann man sein? Mann, Mann, Mann....

    Danke für die Hilfe

  7. #3502
    .
    Geändert von juzwi (31-03-2023 um 13:19 Uhr)

  8. #3503
    Böser Alter Mann Avatar von ainigma
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hab mal eben bei Twitter gespickt; da ist ja auch jemand, der ziemlich schnell (ab und an gefühlt fast zu schnell) löst.
    Ich konnte sie vor einiger Zeit mal "identifizieren", weil sie so unvorsichtig war, fast gleichzeitig hier "Vollzug zu melden", aber ich weiß nicht mehr (genau), wer es war, und selbst wenn, würde ich es nicht verraten. Bin mir aber so gut wie sicher, dass sie nicht cheatet.

  9. #3504
    Böser Alter Mann Avatar von ainigma
    Ort: CCAA
    Anfangsbuchstaben:




    1. A: 18
    2. E: _5
    3. H: 16
    4. M: 10
    5. R: 23
    6. T: 21
    7. U: 12





  10. #3505
    Böser Alter Mann Avatar von ainigma
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Ich lese daraus, dass sich jede Buchstabenkombi irgendwann wiederholt. Aber ich lese auch daraus, dass das "S" wohl doch schon mal dabei war.
    Ich war nie gut in Stochastik, aber die Anzahl der möglichen Kombinationen (ohne Berücksichtigung des Pflichtbuchstabens und unsinniger Kombis wie Q + X + Y + ...) mit mind. einem Vokal müsste 5 * 25 * 24 * 23 * 22 * 21 * 20 = 637.560.000 sein.
    Es könnte also ein paar Tage dauern, bis man alle Kombis durch hat...

    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Mir fehlen aktuell noch drei Wörter. Ich komme nicht weiter.

    Man war sich im Wortify-Team wohl nicht sicher, ob man Wörter nach der alten oder der neuen Rechtschreibung freigeben sollte und hat sich dann bei einer Wortgruppe dazu entschieden, beide gelten zu lassen. Das könnten die drei sein...



    Edit:
    Ich hatte beim heutigen Wortify massive Probleme, Wörter zu finden. Hatte mich dann schließlich doch auf knapp unter 100 herangequält. Nach der "Genie * 100 / 55"-Rechnung (≈ 542) wusste ich in etwa, wie viele Punkte noch fehlten. Ab dann ging allerdings nichts mehr.
    Daher habe ich auf einem anderen Smartphone neu angefangen. Da standen die Buchstaben von Anfang an so gut, dass die Wörter quasi schon dastanden. Schon bei den ersten zwanzig Versuchen hatte ich zwei Wörter gefunden, die ich vorher einfach nicht sehen konnte. Dann fiel mir aus lauter Verzweiflung die (gute) alte Rechtschreibung ein. Hatte endlich 542 Punkte und war entsetzt, dass mir wohl noch ein Vierer fehlen musste, was ich dann im Forum dank dem lieben alten Mann bestätigt sah. Es hat noch ca. eine halbe Stunde gedauert, bis ich endlich auf

    die "Mannschaft"

    kam - wieder einmal...
    Geändert von ainigma (31-03-2023 um 14:26 Uhr)

  11. #3506
    Zitat Zitat von ainigma Beitrag anzeigen
    Ich war nie gut in Stochastik, aber die Anzahl der möglichen Kombinationen (ohne Berücksichtigung des Pflichtbuchstabens und unsinniger Kombis wie Q + X + Y + ...) mit mind. einem Vokal müsste 5 * 25 * 24 * 23 * 22 * 21 * 20 = 637.560.000 sein.
    Es könnte also ein paar Tage dauern, bis man alle Kombis durch hat...



    Man war sich im Wortify-Team wohl nicht sicher, ob man Wörter nach der alten oder der neuen Rechtschreibung freigeben sollte und hat sich dann bei einer Wortgruppe dazu entschieden, beide gelten zu lassen. Das könnten die drei sein...



    Edit:
    Ich hatte beim heutigen Wortify massive Probleme, Wörter zu finden. Hatte mich dann schließlich doch auf knapp unter 100 herangequält. Nach der "Genie * 100 / 55"-Rechnung (≈ 542) wusste ich in etwa, wie viele Punkte noch fehlten. Ab dann ging allerdings nichts mehr.
    Daher habe ich auf einem anderen Smartphone neu angefangen. Da standen die Buchstaben von Anfang an so gut, dass die Wörter quasi schon dastanden. Schon bei den ersten zwanzig Versuchen hatte ich zwei Wörter gefunden, die ich vorher einfach nicht sehen konnte. Dann fiel mir aus lauter Verzweiflung die (gute) alte Rechtschreibung ein. Hatte endlich 542 Punkte und war entsetzt, dass mir wohl noch ein Vierer fehlen musste, was ich dann im Forum dank dem lieben alten Mann bestätigt sah. Es hat noch ca. eine halbe Stunde gedauert, bis ich endlich auf

    die "Mannschaft"

    kam - wieder einmal...


    Du hast ja Recht. Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass es einige Kombis schon mehrmals gab. Es war dann lediglich der Pflichtbuchstabe ein anderer.


    Meine drei fehlenden gehören nicht zu einer Wortgruppe. Dank deiner Auflistung weiß ich, dass es ein E, ein H und ein M sind.

    Edith hat das E gefunden.
    Geändert von Dörfli (31-03-2023 um 15:16 Uhr)

  12. #3507
    Böser Alter Mann Avatar von ainigma
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Du hast ja Recht.
    Ja, ich weiß. Es ist ein Segen ... und ein Fluch!

    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass es einige Kombis schon mehrmals gab. Es war dann lediglich der Pflichtbuchstabe ein anderer.
    Streitet niemand ab

    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Meine drei fehlenden gehören nicht zu einer Wortgruppe. Dank deiner Auflistung weiß ich, dass es ein E, ein H und ein M sind.
    Deine aktuelle Punktzahl wäre hilfreich.

    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Edith hat das E gefunden.
    Du denkst an das "M"?
    Wenn Du die anderen findest, schreit Edith nicht

    , sondern ...


  13. #3508
    Böser Alter Mann Avatar von ainigma
    Ort: CCAA
    2 Anfangsbuchstaben:




    • Ah: _2
    • Am: _3
    • Ar: _7
    • At: _5
    • Au: _1
    • Er: _4
    • Et: _1
    • Ha: 15
    • Hu: _1
    • Ma: 10
    • Ra: 22
    • Rh: _1
    • Ta: _4
    • Te: _1
    • Th: _3
    • Tr: 13
    • Um: 12




  14. #3509
    Hallo ihr Lieben! Glückwunsch an alle Kekserln . Ich hänge auch irgendwie und finde nichts.

  15. #3510
    Zitat Zitat von ainigma Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Es ist ein Segen ... und ein Fluch!


    Streitet niemand ab


    Deine aktuelle Punktzahl wäre hilfreich.


    Du denkst an das "M"?
    Wenn Du die anderen findest, schreit Edith nicht

    , sondern ...
    Ja, du bist echt zu bedauern. Armer, böser, alter Mann.



    Neun Punkte fehlen noch. Es müsste also einmal eins mit vier, und eins mit acht Buchstaben sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •