Umfrageergebnis anzeigen: Wer fährt für uns zum ESC 2023 nach Liverpool?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anica Russo - "Once Upon A Dream"

    11 7,86%
  • Frida Gold - "Alle Frauen in mir sind müde"

    24 17,14%
  • Ikke Hüftgold - "Lied mit gutem Text"

    37 26,43%
  • Lonely Spring - "Misfit"

    5 3,57%
  • Lord Of The Lost - "Blood And Glitter"

    62 44,29%
  • Patty Gurdy - "Melodies Of Hope"

    44 31,43%
  • René Miller - "Concrete Heart"

    3 2,14%
  • TRONG - "Dare To Be Different"

    6 4,29%
  • Will Church - "Hold On"

    5 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 134 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2009
  1. #106
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Gegen Online-Voting is ja nix zu sagen, aber dann bitte nur während der Show und nicht davor.
    So hätte ich auch nichts dagegen. Wobei man es dann aber schwer hat, zu schauen ob das alles jetzt regelkonform ablief. Von mir aus Onlinevoting von Donnerstag Abend bis Freitag Abend. Aber doch nicht über eine ganze Woche, wo wahrscheinlich jeden Tag wieder eine neue Stimme abgegeben werden kann.

  2. #107
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    So hätte ich auch nichts dagegen. Wobei man es dann aber schwer hat, zu schauen ob das alles jetzt regelkonform ablief. Von mir aus Onlinevoting von Donnerstag Abend bis Freitag Abend. Aber doch nicht über eine ganze Woche, wo wahrscheinlich jeden Tag wieder eine neue Stimme abgegeben werden kann.
    Ja stimmt ein Tag würde da auch reichen.

  3. #108
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Mich nervt es eben, dass ich durch das Onlinevoting indirekt gezwungen werde, mich auf einen Act vorher festzulegen, ohne dass ich die Performance überhaupt kenne.

    Wechsel ich dann in der Show auf einen anderen Act, waren meine ganzen Votes über die Woche verteilt praktisch „umsonst“.

    Verstehe echt die Logik nicht hinter solchen Onlinevotings. Habe es weder 2013, 2022 noch werde ich es dieses Jahr verstehen.


    Aktuell bin ich für Patty. Singt sie aber nicht gut und die Lords liefern ab, die ich ja genauso mag. Dann geht meine Stimme an die Lords.

    Und für wen vote ich jetzt bitte im Vorfeld? Für Patty, wodurch den Lords am Ende onlinestimmen von mir fehlen?
    Geändert von Deleila (05-02-2023 um 20:26 Uhr)

  4. #109
    Ich hab Patty auf dem WGT gesehen. Ist, so weit ich weiß, eines ihren ersten großen Konzerte als Solokünstlerin gewesen, pandemiebedingt war ja alles auf Eis. Vorher hat sie für das "Online Musik Festival" performt, aber das war aufgezeichnet und nicht live. Sie war also beim WGT ziemlich aufgeregt und freudig überrascht über das große Publikum, und das hat man in den Ansagen auch gemerkt. Die Gute hat aber eine Powerstimme und sobald ihre Band losgelegt hat, war sie voll im Profimodus.

    Lord of the Lost habe ich schon super oft gesehen. Stimmlich kommt Chris da nicht hin. Er hat aber eine mega Bühnenpräsenz und die gesamte Band hat live eine super Chemie. Da die Musik beim Vorentscheid und ESC vom Band kommt, fällt leider der bessere, rauere Livesound weg, die Jungs haben aber durch viele Video-Drehs die Erfahrung, auch cool auszusehen, wenn ihre Instrumente keinen Pieps machen. Aber Aufregung gibt es auch bei Chris. Bei einem der ersten Gigs mit Iron Maiden letztes Jahr (auf die ja LOTL dank Pandiemie fast 3 Jahre gewartet haben), wollte er cool auf einen Riser springen und hat sich dabei ziemlich ungalant auf die Fresse gelegt, was im "Children of the Damned" Video in den ersten Sekunden für die Ewigkeit festgehalten wurde.


    Ich denke, dass beide gut abliefern werden.

  5. #110
    Vielen Dank für deine Einschätzung und das Teilen deiner Erfahrung

  6. #111
    Patty war auch mit Asp auf Tour mit den Krabat Album Zaubererbruder.

  7. #112
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Und für wen vote ich jetzt bitte im Vorfeld? Für Patty, wodurch den Lords am Ende onlinestimmen von mir fehlen?
    Mir wird es auch total schwer fallen vorab zu voten. Ich hab aktuell sogar 4 Favoriten, die ich alle gleich gern höre.

  8. #113
    Gleichstand zwischen der Drehleier und dem Glitzerblut in der Umfrage

    Und Ikke hat 4 Stimmen. Ich will Namen und Adresse der Missetäter.

  9. #114
    https://youtube.com/shorts/Uyfmqg341Ew?feature=share

    Hier kann man blood and glitter live hören.

  10. #115
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    https://youtube.com/shorts/Uyfmqg341Ew?feature=share

    Hier kann man blood and glitter live hören.

  11. #116
    Und hier die pianoversion von B&G



    gänsehaut

  12. #117
    Ist doch eh egal wen die schicken, wenn der NDR wieder mit seinen Vorstellungen am Mischpult steht, klingt Jahr für Jahr alles gleich bescheiden.


    Ich hab schon Angst wie Patty klingen wird, wenn man die Stimme mit voller Lautstärke über das Playback donnert.

  13. #118
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen


    Aktuell bin ich für Patty. Singt sie aber nicht gut und die Lords liefern ab, die ich ja genauso mag. Dann geht meine Stimme an die Lords.

    Und für wen vote ich jetzt bitte im Vorfeld? Für Patty, wodurch den Lords am Ende onlinestimmen von mir fehlen?
    Vote einfach für den einen und rufe an für den anderen, zählt ja beides.
    Ich vote für die Lords, weil ich denke das Patty bei den Juries besser weg kommen wird.
    Denn die Jurys sollen ja danach bewerten was die besten Chancen hat und nicht was ihnen besser gefällt. Das ist ihr Auftrag. Da denk ich wird Pattty vor den Lords landen, wenn sie denn es gesanglich und showmässig gut rüberbringen.
    Geändert von Manitu (06-02-2023 um 02:42 Uhr)

  14. #119
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    https://youtube.com/shorts/Uyfmqg341Ew?feature=share

    Hier kann man blood and glitter live hören.
    Hauptsache die haben was anderes an, so wie im Video bitte.

  15. #120
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Vorteil von Ikke könnte sein, dass sich die anderen Teilnehmer gegenseitig Stimmen wegnehmen. Beim Zuschauer-Voting könnte er somit echt vorne landen. Und wenn die Punkte dort prozentual vergeben werden, hat er auch insgesamt wohl gar nicht mal so schlechte Chancen. Ich will das nicht, auch wenn er mein Platz 3 ist
    Nachdem die Jury ihre Punkte bekannt gegeben haben, werden selbst die Ballermänner einsehen, daß es nix bringt für ikke anzurufen.
    Und was heisst prozentual, wer die meisten Anrufe bekommt, bekommt 12 Pkt. Nicht mehr, nicht weniger, wer die zweitmeisten hat halt 10 Pkt. Die Onlinestimmen kommen auf die Anrufe oben drauf, werden also wie ein Anruf gewertet.
    Oder ich muss die Wolfslast völlig falsch verstanden haben.
    Vielleicht ist es für den ein oder anderen Favoriten sogar gut, wenn ikke die 12 Pkt. abstaubt, was ich aber auch nicht glaube, das er die 12 Pkt. holt, aber wer weiss. Oder er wird zweiter oder Dritter im Anruf, Onlinevoting, dann kann das auch gut sein, wenn er den ein oder anderen Pkt. wegnimmt.
    Aber was passiert, wenn es Gleichstand gibt?
    Geändert von Manitu (06-02-2023 um 02:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •