Seite 1 von 117 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1745
  1. #1
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

    Familie Sussex - Restart

    Erst lesen, dann posten!

    Dies ist der neue Sussex-Thread. Und der EINZIGE. Außerdem ist es der letzte Versuch, wenn das nicht klappt ist es bei uns auch vorbei mit den Sussexes, so wie in anderen Foren auch.

    Dieser Thread gehört weder "Wubbern" noch "Antis". Er ist offen für alle und es ist ein normaler Diskussionsthread. Und so soll es hier auch zugehen und wir bitten um einen vernünftigen Umgangston.

    Es hat hier niemand etwas gegen kleine humorvolle Sticheleien. Aber verbale Ausfälle und Beleidigungen, sei es gegen die Familie Sussex, gegen andere Beteiligte (wie z.B. die Royal Family oder die Familie Markle) oder gegen andere User, werden nicht toleriert und haben eine Threadausblendung und/oder Verwarnung zur Folge.

    Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Informationen von angeblichen "Insidern" deutlich als Gerüchte zu kennzeichnen sind. Und damit ist alles gemeint, was nicht von einem offiziellen Pressesprecher kommt oder von den Beteiligten nachweislich selbst gesagt wurde (Interviews, ...).

    Mit der Bitte um Beachtung wünschen wir allen Beteiligten viel Spaß im neuen Thread.




    Bildquelle

  2. #2
    Ich verstehe diese Organisation nicht. Einen bekennenden Drogenkonsumenten als Patron für eine Kinderorganisation?


  3. #3
    Supi. Danke ich hoffe das das klappt mit allen

  4. #4
    Harry ist seit 15 Jahren Schirmherr der britischen Wohltätigkeitsorganisation WellChild, die sich seit Jahrzehnten für kranke Kinder und Jugendliche einsetzt. Die Wohltätigkeitsorganisation ermöglicht es schwerkranken Kindern und Jugendlichen, bei ihren Eltern zu leben.

    Harry ist kein Straftäter, Gras rauchen in in Kalifornien legal. Ob man das gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen

  5. #5
    auch von mir Danke, ihr habt ein sehr schoenes, froehliches Foto der vier Suxesses genommen

  6. #6
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Erst lesen, dann posten!

    Dies ist der neue Sussex-Thread. Und der EINZIGE. Außerdem ist es der letzte Versuch, wenn das nicht klappt ist es bei uns auch vorbei mit den Sussexes, so wie in anderen Foren auch....

    Gelesen!


    Aber warum ist das jetzt so wichtig? Warum mit "aller Gewalt" beide Fraktionen vereinen wollen ?

    War doch jetzt lang genug okay so wie es war, oder soll das Thema generell hier, "im größten Medienforum" verschwinden, warum auch immer?

  7. #7
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn beide Fraktionen sich nicht gegenseitig in Ruhe lassen können, dann müssen sie sich eben zusammenraufen.

    Ich mag Harry und seine Familie, aber ich finde nicht alles gut, was er so anstellt.

    Ich hoffe, es gelingt hier wirklich allen Mitschreibern, sachlich zu bleiben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #8
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn beide Fraktionen sich nicht gegenseitig in Ruhe lassen können, dann müssen sie sich eben zusammenraufen.

    Ich mag Harry und seine Familie, aber ich finde nicht alles gut, was er so anstellt.

    Ich hoffe, es gelingt hier wirklich allen Mitschreibern, sachlich zu bleiben.
    dem moechte ich mich gern anschliessen, wenn wir uns alle bemuehen sachlich und fair zu bleiben kann es ein interessanter und vergnueglicher Thread werden
    Geändert von Pauli12 (08-02-2023 um 17:01 Uhr)

  9. #9
    Gelesen und festgestellt, daß mir das ganz schön sauer aufstößt. Für mich hat das etwas von Zensur und damit zu tun, daß Leute mundtot gemacht werden. Bei mir klappt das, da ich in diesem Thread nicht weiter schreiben werde.

  10. #10
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Einen Versuch ist es wert, und bei BB/Promi BB hat es ja auch irgendwie funktioniert, nachdem die Pro- und Anti-Threads abgeschafft wurden, in denen es vorher teilweise ähnlich hoch herging.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gelesen und festgestellt, daß mir das ganz schön sauer aufstößt. Für mich hat das etwas von Zensur und damit zu tun, daß Leute mundtot gemacht werden. Bei mir klappt das, da ich in diesem Thread nicht weiter schreiben werde.
    Sieht für mich genauso aus.

    Komme mir vor wie von den Markles geghosted!

    Ich werde hier weder schreiben noch lesen. De facto werden wohl die Wubber wieder unter sich sein. Prima.

  12. #12
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Was ist so schlimm daran, es zumindest mal zu versuchen? Versteh ich nicht. Ich sehe da auch keine "Zensur", wenn's pressiert, gäbe es ja immer noch die Megas (vermute ich zumindest).

  13. #13
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Harry ist kein Straftäter, Gras rauchen in in Kalifornien legal. Ob man das gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen
    Hach ja, das meiste vergessen? Heroin in England, Pilze in den USA, dazu noch irgendwelches anderes Zeugs, da könnte Pauli sicher helfen, er hat das Buch ja gelesen.
    Unabhängig davon, ob er dafür bestraft wurde oder nicht, ist ein drogenabhänger Patron sicher nicht das, was ich mir für eine Kinderschutzorganisation wünschen würde.
    Aber gut, jeder hat andere Moralvorstellungen, ich kann nur meine äußern.

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, es zumindest mal zu versuchen? Versteh ich nicht. Ich sehe da auch keine "Zensur", wenn's pressiert, gäbe es ja immer noch die Megas (vermute ich zumindest).
    weil man in Ruhe lästern oder wubben will ohne gestört zu werden. Kindergarten

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Gelesen!


    Aber warum ist das jetzt so wichtig? Warum mit "aller Gewalt" beide Fraktionen vereinen wollen ?

    War doch jetzt lang genug okay so wie es war, oder soll das Thema generell hier, "im größten Medienforum" verschwinden, warum auch immer?
    weil:

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn beide Fraktionen sich nicht gegenseitig in Ruhe lassen können, dann müssen sie sich eben zusammenraufen.
    ...
    Hat bei BB auch funktioniert. Seitdem es nur noch einen Thread gibt, schaukelt es sich nicht mehr so hoch. Die Hoffnung haben wir hier auch


    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    dem moechte ich mich gern anschliessen, wenn wir uns alle bemuehen sachlich und fair zu bleiben kann es ein interessanter und vergnueglicher Thread werden
    Das erhoffe ich mir auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •