Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
  1. #46
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir hatten eher die schlechtesten Gäste
    Naja. Jedenfalls fand ich extrem super wie Michelle und Mieze diesen gewissen Song gesungen haben
    Nur kannte ich die 2 anderen nicht

  2. #47
    Im Moment gibts bei RTL+ 4 Wochen gratis zum testen. Da werde ich zuschlagen. Kann ja nicht sein, dass ich die Sendungen sonst nicht sehen kann, wo ich war
    Im Podcast sagten Bill und Tom, wenn fleißig gestreamt wird, dann wird es eine zweite Staffel geben

    Na gerne! Es war zwar sehr anstrengend und langwierig im Studio, aber ich würde definitiv wieder hin

  3. #48
    Wieso drehen die so eine aufwändige Show, um diese dann per Streamingdienst zu verbraten? Gerade Studioshows sind doch eher fürs lineare Fernsehen? Seltsame Entscheidung.

    Edit: Außerdem nur eine Folge pro Woche? Das ist doch total dämlich.
    Geändert von Marauder (11-05-2023 um 09:58 Uhr)

  4. #49
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso drehen die so eine aufwändige Show, um diese dann per Streamingdienst zu verbraten? Gerade Studioshows sind doch eher fürs lineare Fernsehen? Seltsame Entscheidung.

    Edit: Außerdem nur eine Folge pro Woche? Das ist doch total dämlich.
    Ja, das frage ich mich auch
    Kann mir nur vorstellen, RTL will erstmal testen, ob die Sendung überhaupt gut bei den Zuschauern ankommt.
    Eine Sendung wird ja immerhin nach Let´s Dance um 23.30 Uhr gezeigt. Na ob die Sendezeit so optimal ist?
    Es wurden schon ganz andere Sendungen plötzlich abgesetzt, z.B. die 100.000 Mark Show Neuauflage, was ich nie verstehen werde

    Keine Ahnung welcher Sender das war, vielleicht sind die mit neuen Sendungen erstmal vorsichtig... Aber stattdessen gibt es zig Wiederholungen von anderen Sendungen, diese Logik muss man nicht mehr verstehen...

  5. #50
    Also ich denk mir halt, man kann's ja immer noch online zeigen, wenn's linear scheitert. Bill und Tom sind ja eigentlich schon ziemliche Zugpferde (wieder). Also ich werde mich eher nicht jeden Freitag für ne einzelne Folge bei TVNOW einfinden.

  6. #51
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Im Moment gibts bei RTL+ 4 Wochen gratis zum testen.
    Die hauen im Moment ja echt ein Neukundenangebot nach dem anderen raus. Letzten Monat gabs 3 Monate für 9,99€. Wahrscheinlich alles finanziert durch die Preiserhöhung der Bestandskunden.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso drehen die so eine aufwändige Show, um diese dann per Streamingdienst zu verbraten? Gerade Studioshows sind doch eher fürs lineare Fernsehen? Seltsame Entscheidung.
    Temptation Island ist doch auch überwiegend online und wird dann nur Nachts gezeigt. Diese eine Show mit der Thomalla als Host wurde auch nur online gezeigt.

  7. #52
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Die hauen im Moment ja echt ein Neukundenangebot nach dem anderen raus. Letzten Monat gabs 3 Monate für 9,99€. Wahrscheinlich alles finanziert durch die Preiserhöhung der Bestandskunden.



    Temptation Island ist doch auch überwiegend online und wird dann nur Nachts gezeigt. Diese eine Show mit der Thomalla als Host wurde auch nur online gezeigt.
    Ja, aber TI ist war anderes als ne neue Studioshow mit zwei deartigen Promis als Hosts. Außerdem ist TI ja linear gescheitert, bei That's my Jam wird's gar nicht erst probiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #53
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hab es grad gesehen.. aber elif war stellenweise bisschen schlecht so von den texten
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #54
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso drehen die so eine aufwändige Show, um diese dann per Streamingdienst zu verbraten? Gerade Studioshows sind doch eher fürs lineare Fernsehen? Seltsame Entscheidung.

    Edit: Außerdem nur eine Folge pro Woche? Das ist doch total dämlich.
    Vielleicht um zahlende Kundschaft für den Stream zu generieren?

  10. #55
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Vielleicht um zahlende Kundschaft für den Stream zu generieren?
    Also für so ne Spielshow würde ich das nicht abonnieren. Da stehen die Folgen ja auch für sich. Bei sowas wie ex on the beach oder are you the one gibt's ja ne Narration, da schaut man dann alles. Aber so einmal die Woche ne Folge von ner Spielshow raushauen ist seltsam.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #56
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also für so ne Spielshow würde ich das nicht abonnieren. Da stehen die Folgen ja auch für sich. Bei sowas wie ex on the beach oder are you the one gibt's ja ne Narration, da schaut man dann alles. Aber so einmal die Woche ne Folge von ner Spielshow raushauen ist seltsam.
    Die Sendung wo du auch warst ist seit Freitag online. Naja, es gibt sehr viele Sendungen, die nur einmal pro Woche gesendet werden, manche auch gar nicht.
    Also der mit dem grünen Kopf war mal zu sehen, die ganze Ecke da. Nun überlege ich, wer du sein könntest

  12. #57
    Ist diese furchtbare Sängerin der Studioband die eine von X Factor? Ich fand die so drüber... Schaue mir nun meine Folge an. Edit: Die haben da EINE Stunde rausgeholt? Wow, hätte gedacht, das sind 30 Minuten max. Ich denke übrigens nicht, dass man mich sieht.
    Ich fand's so fad, hab vorgespult, sehe mich von weitem, aber habe die Stelle, die du meinst, nicht gesehen. Wir saßen aber auch gaanz hinten.
    Geändert von Marauder (21-05-2023 um 00:28 Uhr)

  13. #58
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    fand es nicht schlecht also folge 1- aber elif war schon

    aber daniel

    folge 2 hab ich noch nicht geschaut
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #59
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist diese furchtbare Sängerin der Studioband die eine von X Factor? Ich fand die so drüber... Schaue mir nun meine Folge an. Edit: Die haben da EINE Stunde rausgeholt? Wow, hätte gedacht, das sind 30 Minuten max. Ich denke übrigens nicht, dass man mich sieht.
    Ich fand's so fad, hab vorgespult, sehe mich von weitem, aber habe die Stelle, die du meinst, nicht gesehen. Wir saßen aber auch gaanz hinten.
    Keine Ahnung wer die Sängerin ist, die singt ja nicht viel in der Sendung, zum Glück. Im Studio war das viel mehr.
    Wenn du vorgespult hast, kein Wunder, dass du die Stelle nicht gesehen hast Kamera huschte nur kurz drüber.
    So fad finde ich die Sendung nicht, nee, eher sehr gut geworden.

    Ich hab mich eher gewundert, dass bei 4 Stunden Aufzeichnung "nur" 55 Minuten bei rauskamen
    Naja gut, wenn man die Umbaupausen, und technischen Probleme abzieht, ja kommt hin

    Ich suche nochmal die Stelle, und schicke dir das dann per PN. Muss ja hier nicht jeder uns kennen
    Vor allem haben wir uns dort auch gar nicht kennengelernt

  15. #60
    Viele hier kennen mich eh schon, weil ich in einer TV Sendung zu sehen gewesen bin als Kandidatin. ;-) ich dachte, dass das Material maximal 45 Minuten Sendung ergibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •