Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5005
  1. #2791
    Christina ist ne Choreo-Niete, so leid es mir tut. Die versenkt in meinen Augen so ziemlich alles, was sie anpackt. Philipp bekommt den extra Punkt, SOLLTE es einen geben, definitiv nicht. Und sowieso...was würde ein Extra-Punkt jemandem, der eh oben mittanzt, eigentlich bringen?! Eben. Nix. Eigentlich macht das ja nur Sinn, wenn den jemand aus den unteren Rängen bekäme. Und selbst dann....sollten nach Ostern dann 2 ausscheiden, bringt auch der eine Punkt evtl. nichts. Die sollen einfach mal Ali ins Mittelfeld werten. Glaube nicht, dass dann noch jemand schwer an ihn denken wird. Auf dem letzten haben sie alle immer erstmal den Bonus.... Nicht umsonst sind bislang lauter die 19er Wertungen aus der Mitte rausgeflogen..

  2. #2792
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich glaub nicht an einen Bonuspunkt. Punkt.

  3. #2793
    Es macht weder Bonuspunkt noch ein Rauswurf Sinn und zwei an einem Abend rauszuwerfen finde ich auch nicht fair.

    Klar. Christina macht keine starken Choreos. Ich empfand sie auch nie als Profitänzerin. Keine Ahnung warum. Aber ich weiß einfach nicht ob Anna gut mit Christian zusammentanzen kann. Ob da die Chemie stimmt? Da mir ja schon Social Media Sucht unterstellt wurde... man hat halt nichts gesehen auf instagram. Bei den anderen Paaren konnte man ein Gefühl dafür bekommen: Das läuft aber bei den beiden?
    Und ich weiß auch nicht ob ein WW gegen einen Paso oder eine Samba durchkommt

    Aber ich freu mich auf Evgeny und Anna und auch auf Knossi und Zsolt

  4. #2794
    Einen kleinen Vorgeschmack von Knossi und Philipp kann man übrigens bei RTL sehen. Das sieht bei beiden ganz ordentlich aus.

  5. #2795
    100%ig wissen wir das mit dem Punkt nicht

  6. #2796
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Christina ist ne Choreo-Niete, so leid es mir tut. Die versenkt in meinen Augen so ziemlich alles, was sie anpackt. Philipp bekommt den extra Punkt, SOLLTE es einen geben, definitiv nicht. Und sowieso...was würde ein Extra-Punkt jemandem, der eh oben mittanzt, eigentlich bringen?! Eben. Nix. Eigentlich macht das ja nur Sinn, wenn den jemand aus den unteren Rängen bekäme. Und selbst dann....sollten nach Ostern dann 2 ausscheiden, bringt auch der eine Punkt evtl. nichts. Die sollen einfach mal Ali ins Mittelfeld werten. Glaube nicht, dass dann noch jemand schwer an ihn denken wird. Auf dem letzten haben sie alle immer erstmal den Bonus.... Nicht umsonst sind bislang lauter die 19er Wertungen aus der Mitte rausgeflogen..
    Das ist ähnlich wie bei Marta, alles was die in die Finger bekommt, wird verhunzt. Und bei Samba ist gerade die Choreo wichtig. Nach einer Bomben Choreo sieht der Tanz von Philipp und Christina nicht aus, er macht aber die Schritte recht ordentlich.

  7. #2797
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die heutige Show, denn die Neuerung mit dem Partnertausch finde ich ansich eine coole Idee, und bringt zumindest mal für einen Abend frischen Wind in die Show. Ich finde aber auch, dass dafür heute kein Paar ausscheiden sollte, denn wer weiß, ob der Promi nicht sonst mit seinem eigentlichen Tanzpartner weitergekommen wäre... Aber da RTL dazu noch nichts gesagt hat, wird wohl trotzdem ein Kandidat ausscheiden... Hoffen wir nur, dass es gut ausgeht, und keinen guten Promi erwischt.

    Letzte Woche war ich wirklich etwas geschockt, dass Sally und Sharon bis zum Schluss zittern mussten, und ich bin so froh, dass Sharon weitergekommen ist, trotzdem finde ich es auch schade um Sally & Massimo, dass die so früh ausgeschieden sind. Sharon wurde mMn. aber ziemlich schlecht bewertet, also lsut Jurywertung auf dem vorletzten Platz gewesen, unglsublich!!!

    Für heute Abend ist es wirklich schwer einzuschätzen wer gehen muss, seit Wochen sagen wir ja nun, dass Ali mal fällig wäre, aber der kommt immer und immer wieder weiter, obwohl er der schwächste Kandidat ist. Wenn heute einer gehen muss, dann bitte er.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #2798
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    Es macht weder Bonuspunkt noch ein Rauswurf Sinn und zwei an einem Abend rauszuwerfen finde ich auch nicht fair.
    Dann ziehen eben vier Paare ins Finale ein oder man macht eine Show mehr (nee, glaub ich eigentlich beides nicht )

    Aber was heißt schon "nicht fair" - immerhin dürfte ja - bei einmal aussetzen und später dann zwei raus - ein Promi/Profi-Paar eine Show länger mitmachen, als unter "normalen" Bedingungen. Von daher: nettes Trostpflaster, gleicht sich alles aus.

    Einen einzigen popeligen Bonuspunkt hielte ich aber - mit Verlaub - für Schwachsinn, weil der sich final kaum auswirkt. Es sei denn, die Jury taktiert deutlich. Das Aufaddieren der Amis ist da imo deutlich sinnvoller.

  9. #2799
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dann ziehen eben vier Paare ins Finale ein oder man macht eine Show mehr (nee, glaub ich eigentlich beides nicht )

    Aber was heißt schon "nicht fair" - immerhin dürfte ja - bei einmal aussetzen und später dann zwei raus - ein Promi/Profi-Paar eine Show länger mitmachen, als unter "normalen" Bedingungen. Von daher: nettes Trostpflaster, gleicht sich alles aus.

    Einen einzigen popeligen Bonuspunkt hielte ich aber - mit Verlaub - für Schwachsinn, weil der sich final kaum auswirkt. Es sei denn, die Jury taktiert deutlich. Das Aufaddieren der Amis ist da imo deutlich sinnvoller.


    Es gibt nicht einen Bonuspunkt, sondern zwei. Dieses wird mit der Wertung multipliziert, die Wurzel draus gezogen, durch drei geteilt und wenn eine Zahl zwischen 1-5 rauskommt, dann steht der Kandidat im Finale

  10. #2800
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dann ziehen eben vier Paare ins Finale ein oder man macht eine Show mehr (nee, glaub ich eigentlich beides nicht )

    Aber was heißt schon "nicht fair" - immerhin dürfte ja - bei einmal aussetzen und später dann zwei raus - ein Promi/Profi-Paar eine Show länger mitmachen, als unter "normalen" Bedingungen. Von daher: nettes Trostpflaster, gleicht sich alles aus.

    Einen einzigen popeligen Bonuspunkt hielte ich aber - mit Verlaub - für Schwachsinn, weil der sich final kaum auswirkt. Es sei denn, die Jury taktiert deutlich. Das Aufaddieren der Amis ist da imo deutlich sinnvoller.
    Die Amis, Ösis und Briten sind in dem Punkt eh besser, das Niveau viel höher und weniger Klamauk. RTL macht sich hier gerne seine eigenen Regeln, nur 3 Juroren, viel zu oft verschenkte Punkte bei schlechten Tänzen. Auch die Zuschauer voten in den meisten Fällen nach Leistung, während bei uns meist die "Sympathie" zählt

  11. #2801
    ich finds gut das bei der amerikanischen (?) Version die letzten beiden übrigen Paare die Jury entscheidet wer geht

  12. #2802
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Die Amis, Ösis und Briten sind in dem Punkt eh besser, das Niveau viel höher und weniger Klamauk. RTL macht sich hier gerne seine eigenen Regeln, nur 3 Juroren, viel zu oft verschenkte Punkte bei schlechten Tänzen. Auch die Zuschauer voten in den meisten Fällen nach Leistung, während bei uns meist die "Sympathie" zählt
    Das bezweifle ich. Votingverhalten nach Sympathie ist doch einfach menschlich. Man gibt doch nicht Geld für jemanden aus, der technisch gut war, jedoch nicht berührte.

  13. #2803
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich. Votingverhalten nach Sympathie ist doch einfach menschlich. Man gibt doch nicht Geld für jemanden aus, der technisch gut war, jedoch nicht berührte.
    Es stimmt auch nicht, dass bei uns meist die Sympathie zählt. Bisher hat noch immer jemand gewonnen, der/die es auch verdient hatte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #2804
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es stimmt auch nicht, dass bei uns meist die Sympathie zählt. Bisher hat noch immer jemand gewonnen, der/die es auch verdient hatte.
    Ingolf Lück? Pascal Hens? Sry da kann ich nicht mitgehen ...

  15. #2805
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    ich finds gut das bei der amerikanischen (?) Version die letzten beiden übrigen Paare die Jury entscheidet wer geht
    (Ich kenne es von den Briten)

    Ich auch, das würde das "Tanzbären"-Syndrom etwas ausbremsen (aka Ilka, Uli u.v.m.), die viel zu häufig gute Paare gekickt haben - aber das wird in D nicht passieren; zudem höre ich schon das Geschrei vieler Zuschauer: Die Jury hat ihre Liiiiiiiiieblinge gepusht ... die Jury ist pateiiiiiisch *zeter* !!! (Es sei denn vielleicht, das Publikum dürfte über den finalen Exit abstimmen, gäbe zudem noch Extrakohle für RTL )
    Geändert von Flunsch (31-03-2023 um 14:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •