Seite 244 von 334 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5005
  1. #3646
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Gab es eigentlich einen besonderen Grund dafür, das so viele Ehemalige im Publikum saßen?

  2. #3647
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Und "Promi Big Brother" auch noch.
    Wobei das 2017 die beiden Jochens moderiert haben. Das war gar nix

  3. #3648
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Knossi (aber auch Julia und Timon) sind nicht soooo beliebt wie man es denken würde. Ebenso ist Philipp bei weitem nicht so unbeliebt (denke er rangiert momentan klar auf 2) wie es hier im Ioff den Anschein macht, so wie Sharon vmtl auch nicht letzte bei den Anrufen sein wird (vmtl war sie gestern sogar auf der 4 oder gar 3). Ich denke Anna ist zu 100% für das Finale gesetzt und Phillip wird man als ihren Gegenkandidaten aufbauen. Timon, das schrieb ich schon nach seinem ChaChaCha, ist bei weitem nicht so beliebt, wie man denken würde (in den sozialen Medien bekomme ich manchmal das Gefühl, dass er der absolute Topfavorit ist). Ich finde ihn wirklich nicht schlecht, aber die Argumentation, dass er es mehr verdient hat zu gewinnen als Anna, weil er sich von 19 Punkte auf ein konstantes 24 bis 26 Punktelevel gesteigert hat anstelle konstant 29 bis 30 Punkte abzuliefern, leuchtet mir echt nicht ein (so schön öfters gelesen)
    Julia könnte tatsächlich auch im Finale stehen, aber seien wir ehrlich: Besser als Sharon ist sie nicht.



    Ehrlicherweise hatte ich mir gestern Abend bereits auch mal überleget wer ins Finale kommen könnte.

    Ich finde mehr oder weniger sind die Promis jetzt fast alle gleich gut und möglicherweise kommt es jetzt auch drauf an welchen Tanz man bekommt und sogar auf den Titel. Gab ja schon oftmals Titel wo man wirklich nur ganz schlecht drauf Tanzen konnte.

    Natürlich und selbst ich will nicht abstreiten das Anna wohl zu 99,9 % ihren Platz im Finale sicher hat.
    Auch oder das es Ali wahrscheinlich recht schwer haben wird noch viel weiter zu kommen. Wobei ich in den letzten beiden Shows schon dachte das er ausscheiden wird. Da er gestern in der Sendung letzter war könnte das heißen das vielleicht gerade seine Fans nochmal richtig anrufen.
    Aber irgendwann sollte dann für ihn das Ende kommen.

    Auch oder wer z.b. als zweites Paar nächste Woche ( neben Ali ) fliegt.
    Könnte mir da eine Chryssanthi und auch Sharon vorstellen. Besonders bei Sharon hängt es davon ab wo sie nach dem Tanzen steht.

    Auch bei einem Timon bin ich mir nicht so ganz sicher und sollte er wirklich mal weit unten stehen könnte er auch fliegen.

    Man kann sich derzeit nur nach den Umfragen jede Woche und den Tänzen ( welchen Platz da hatten ) orientieren und einige sind dort wirklich sehr unterschiedlich.

    Da man die Anrufer zahlen nicht kennt ist alles andere irgendwie Spekulation und könnte alles über den Haufen werfen natürlich.

    Man könnte Theoretisch das Beispiel Ali nehmen der meist bei den Tänzen und Umfragen weit hinten oder letzter war aber halt vielleicht ( was wir nicht wissen ) mit die meisten Anrufer zahlen haben wird.

    Wie viele aber auch sehe man noch Philipp im Finale wenn ihn nicht doch das Schicksal erleidet im HF zu fliegen.

    Wenn man dann Anna und Philipp als gesetzt im Finale nimmt bleibt nur noch 1 Platz übrig. Und da kommen wir wieder wie oben geschrieben das da alles möglich sein kann und man ein bisschen Glück vielleicht auch haben muss.

  4. #3649
    Philipp ist der typische 4 Platz.
    Denke Anna sicher im Finale.
    Der Rest hoffentlich Julia und Knossi.
    Timon wäre auch nicht schlecht.

  5. #3650
    Bin leider gestern mittendrin eingepennt (zu meiner Verteidigung, ich bin gestern nachmittag quer durch NRW im Freitag nachmittag/Ferien Verkehr getuckert )

    Timon hab ich aber noch gesehen und möchte auch noch meinen Senf zu der Sache geben ich find es nicht sträflich wenn ein Juror seine Lieblinge/Favoriten hat. Sind halt auch nur Menschen. Aber was Lambi von Jorge und Motsi unterscheidet, ist dass er gegenüber denjenigen die er nicht mag, unsachlich, unfair und manchmal auch persönlich wird. Vor allem wenn sie eine potentielle Gefahr darstellen für seine Auserkorenen. Da macht er sich komplett unglaubwürdig in seiner Funktion und Expertise, und gestern hat es ihn so geärgert dass er in der live Show im Grunde zugegeben hat, dass Timon tanzen kann wie er will, aber dass es einfach "nicht passt" = Lambi mag ihn einfach nicht. Daniels trockenen Kommentar "ok, awkward Lambi" fand ich witzig und sehr wahr

    Timon ist noch nicht mal mein Lieblingskandidat dieses Jahr, aber Lambis Dasein als Boy-Fanboy mit an den Haaren herbeigezogener Kritik an Timon nervt halt. Und die Sache ist eben dass Motsi und Jorge das ja auch merken und daher ihre Punkte anheben.
    Geändert von kreatur (01-04-2023 um 15:01 Uhr)

  6. #3651
    Zitat von Tom_Muc Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein anderer Sound, endlich mal eine andere Gangart beim Cont. Wohltuend. Spannend.
    denn grundsätzlich hatte ich die Idee von RTL, nach Partnertausch einen Contemporary von 2 nicht miteinander Eingespielten tanzen zu lassen, nicht goutiert. Hätte ihm und Isabel diesen Moment gewünscht - als einen besonderen Moment ihrer gemeinsamen Zeit und Arbeit und als Darstellung von Vertrauen und Nähe. Vielleicht bekommen die beiden nochmal eine Chance für den Contemporary.
    Finde, das war ein "Foul" von RTL, wenn ich es so sagen darf.
    Sehe allerdings auch, dass ein weiterer Cont. wahrscheinlich nicht mehr vorgesehen ist für das Paar.

    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Bei den Magic Moments können sich die Paare quasi ihren Tanz aussuchen. Vielleicht können Knossi und Isabel dann noch mal einen Contemporary zeigen.
    Haben die Paare in ihren MMs nicht immer einen bereits absolvierten Tanz präsentiert? Da müssten wohl die Regeln geändert werden, oder nicht?

  7. #3652
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Tom_Muc Beitrag anzeigen
    Haben die Paare in ihren MMs nicht immer einen bereits absolvierten Tanz präsentiert? Da müssten wohl die Regeln geändert werden, oder nicht?
    Der Magic Moment ist nichts anderes als ein Freestyle. Die Paare können also, platt gesagt, tanzen was sie wollen. Also einen bereits absolvierten Tanz, einen neuen Tanz (gut, das ist äußerst unwahrscheinlich), einen Mix aus verschiedenen Tänzen. Erinnerlich bevorzugen die meisten Paare einen Mix.
    Geändert von Flunsch (01-04-2023 um 15:50 Uhr)

  8. #3653
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Daran ist gar nichts bigott, weil ich das ja nicht einfach aus Jux und Dollerei erfinde.
    Ich weiß aus der Let's-Dance-Erfahrung nun mal, dass eine gewisse Klientel häufig ein wie auch immer geartetes Problem mit bestimmten weiblichen Promis hat.
    In der Regel sind die "perfekten", also hübschen, tänzerisch starken und selbstbewussten davon betroffen.
    Und ja, oft wird daraufhin auch furchtbar gehässig und undifferenziert über diese Menschen geurteilt.
    Bei Sharon kommt nun sicherlich noch die nicht verifizierte Schlagzeile hinzu.

    Und das alles habe ich, natürlich überspitzt, ausgedrückt.

    Aber gerade du sprichst von Vorwürfen und Schubladen?
    Derjenige, der hier von Anfang an auf Basis irgendwelcher äußerlichen Interpretationen eine ganze Persönlichkeit abstempelt?
    Ist das nicht auch etwas schubladesk?



    Wenn man etwas sehen will, findet man aber auch immer Aspekte, die die eigene Perspektive untermauern. Und entschuldige, wenn ich es sage: Für mich liest sich das recht obsessiv, in jede Kleinigkeit von ihr etwas hineinzudeuten. Mir fallen diese Dinge überhaupt gar nicht erst auf.

    Ich hoffe deshalb, du beschäftigst dich beruflich mit Körpersprache, ansonsten fände ich das äußerst befremdlich.

    Ja, part of my job , richtig. Deine Rhetorik ist auch unter dem Brennglas :-)

  9. #3654
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wieso schade? Ist das Showbusiness nicht männerdominiert genug?
    Nein, Maddin(wenn das Dein Name ist), das Showbusiness ist nicht männerdominiert .Wobei noch zu definieren wäre, was Du mit dem "Showbusiness" genau meintest ...
    Geändert von Tom_Muc (01-04-2023 um 15:58 Uhr)

  10. #3655
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. Aber irgendwie will RTL und andere Sender auch immer diese Mann/Frau Kombination.
    Mit Ausnahme von Joko und Klaas. Das sind dann die einzigen.
    Joko & Klaas sind nicht wirklich ein "Moderatoren Duo". Die sind eher Spielpartner oder Konkurrenten. Sie werden in ihren Shows ja auch stets moderiert.

    Ein Frau / Mann Duo ist bei solchen Unterhaltungsshows völlig richtig. Der verstaubte Einzel-Moderatoren Macho der Sorte Kulenkampff, Carrell ist überholt.

  11. #3656
    Zitat von Tom_Muc Beitrag anzeigen
    Haben die Paare in ihren MMs nicht immer einen bereits absolvierten Tanz präsentiert? Da müssten wohl die Regeln geändert werden, oder nicht?

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Der Magic Moment ist nichts anderes als ein Freestyle. Die Paare können also, platt gesagt, tanzen was sie wollen. Also einen bereits absolvierten Tanz, einen neuen Tanz (gut, das ist äußerst unwahrscheinlich), einen Mix aus verschiedenen Tänzen. Erinnerlich bevorzugen die meisten Paare einen Mix.
    In meiner Erinnerung(kann natürlich falsch liegen) wurde selten ein Mix getanzt, noch nie ein neuer Tanz(genauer gesagt, ein bis dahin nicht präsentierter Einzeltanz) ... daher meine Frage nach den Regeln - oder hast Du/habt Ihr noch Infos aus internationalen LD-Produktionen? oder gab es tatsächlich schon mal in GER einen neuen Tanz beim MM?
    danke für Infos.
    Geändert von Tom_Muc (01-04-2023 um 16:19 Uhr)

  12. #3657
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ein Frau / Mann Duo ist bei solchen Unterhaltungsshows völlig richtig. Der verstaubte Einzel-Moderatoren Macho der Sorte Kulenkampff, Carrell ist überholt.
    Ich hätte auch nichts gegen zwei Frauen, wenn es nicht unbedingt solche des Typs Swarovski sind.

  13. #3658
    Zum Thema "Finale" :
    Knossi bekommt keine Mitleidspunkte von der Jury ... er wird auch für seine Leistungen bewertet (häufig etwas zu hoch, aber egal - was soll man über die Jury, und zwar alle 3, noch groß sagen) - daher ist ein Finaleinzug durchaus denkbar, auch in Anbetracht seiner Fanbase. (und auch eher neutrale ZuschauerInnen, die sich als "Sportlerinnen und Sportler" begreifen, daher Wettkampfhärte, Fleiß und Einsatz honorieren, könnten für ihn anrufen. Hinzu kommt, dass Isabel eine klare Ansage gemacht hat: Sie wolle, sinngemäß(habe das genaue Zitat nicht zur Hand)zeigen, dass es möglich ist ... sie sieht das wie eine Mission, Knossi ist Ihr Projekt - ein Herzensprojekt ... sie sieht eine Chance, noch viel mehr Menschen, die bisher keine "Zielgruppe" gewesen wären, für das Tanzen zu begeistern. Mit Knossi als Gallionsfigur.
    Das wird sich auch auf neutrale Zuschauer übertragen, denke ich.

    Und Julia bitte nicht unterschätzen. Insbesondere ihre SM (Social Media) - Power.

    Jetzt mal ein wenig simpler, dennoch nicht falsch:
    Für Boy rufen sicher viele aus dem Osten Deutschlands an, Chryssanthi hat nicht nur die GZSZ-Fans hinter sich, sondern auch eine griechische Gemeinschaft in Deutschland.

    Wenn 3 ins Finale kommen, würde ich auf folgende 3 tippen: Anna, Philipp, Knossi. - wenn es ein bisschen schräger läuft, wäre statt Philipp auch Julia möglich.
    Tänzerisch wäre auch für Sharon generell etwas drin- allerdings nicht in der Kombi mit Christian. (und, aber das ist subjektiv, ich glaube nicht, dass sie im Sympathieranking vor Julia oder Knossi liegt)

  14. #3659
    Viele viele Leute unterschätzen Julia und Knossi von der Beliebtheit.

    Julia hat eine ganz ganz große Fanbase so von 10-22. Gut. Ob die ANrufen.. aber sie hat schon viele Publikumsvotings gewonnen von großen Preisen gegen weitaus bekanntere Schauspieler oder Stars aus dem Internet. Also ihre Fanbase darf nicht unterschätzen.

    Und auch mit Knossi ganz großer Fehler zu sagen das er nicht so beliebt ist. Knossi ist seit 2008 im Fernsehen. Er hat seine eigenen Shows im Fernsehen moderiert und wenn er auf dem Ballermann singt füllt er die Räume so, dass sogar Fans draußen auf der Straße stehen. Hat er mit Joyn ein Event schauen hunderte tausende von Menschen auf ingesamt Social Media bezogen zu. Ist er im Hotel im Urlaub stehen jeden Tag bis zu 50 Fans vor seiner Tür.
    Ich weiß das viele ihn total unterschätzen. Weil Knossi auch selbst im Livestream sagt: Ich steh mich nicht hin und sag ruft für mich an, ich mache keine Werbung auf Instagram. Wenn ihr wollte und es mögt ruft an, wenn nicht, dann nicht. Und vielen Leuten geht Knossi auch unter, weil er so eine Präsenz im INternet im Internet hat. Er kooperiert mit Fußballvereinen, mit dem Deutschen Fußballverbund, mit einem riesengroßen Freizartpark in Deutschland. Er hat seine eigene Marketingfirma, sein eigenen Streamingtool woran er mitbeteiligt ist, seine gut laufende Getränkemarke, er hat sich als Ballermannsänger etabliert und füllt doch wirklich die Räume. Und ich seh das zwar nicht das diese Leute unbedingt anrufen. Aber .. er hat einem Streamtag locker mal 30K an Zuschauern. Viele machen den Fehler diese Präsenz und dieses Standing zu unterschätzen, weil er nicht bei Lanz war, bei NDR Talkshow oder bei Wetten Dass aber was da für Zuschauer wirklich hinterstecken - viele unterschätzen auch Knossi. Seine Persönlichkeit. Er ist so unfassbar emotional intelligent und er ist sowas von besonders in seiner Art. Klar, jeder mensch aber wenn man ihn mal sieht, mehr mit ihm zu tun hat, er hat einfach Ausdruck. Und er schafft es immer und immer und immer wieder die Leute vor den Bildschirm zu holen und zu begeistern. Das ist einfach eine Knossimagie. Kann schwer beschreiben bzw glauben wenn man sich nicht mit diesem Typen auseinandergesetzt hat. Aber zu sagen er hat nicht genügend Fans wenn er bei einem Event was er alleine geplant hat fast 500.000k an Zuschauern - Nein.
    Es ist nur so, dass ich denke, die Leute von seiner Fanbase rufen nicht an. Und tänzerisch ist er sicherlich nicht gut von der Technik. Aber von den Emotionen und das bewertet noch ne Jury sehr gut aber ich weiß nicht ob das dann Richtung Finale noch zieht.
    Bei Knossi habe ich gedacht: Okay Sally, Ali, der TikToktyp den Namen ich vergessen habe, Chrissy und eventuell noch Mimi fliegen eher raus und auch wenn ich mir das so sehr wünschen würde ihn zu sehen denke ich das die Jury ihn irgendwann schlechter bewerten werden und dann reicht die Zuschauerzahl nicht mehr aus.

  15. #3660
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Tom_Muc Beitrag anzeigen
    In meiner Erinnerung(kann natürlich falsch liegen) wurde selten ein Mix getanzt, noch nie ein neuer Tanz(genauer gesagt, ein bis dahin nicht präsentierter Einzeltanz) ... daher meine Frage nach den Regeln - oder hast Du/habt Ihr noch Infos aus internationalen LD-Produktionen? oder gab es tatsächlich schon mal in GER einen neuen Tanz beim MM?
    danke für Infos.
    Magic Moments sind Freestyles, es gibt kein starres Regelwerk. Free - nomen est omen. Und RTL kündigt sie auch als solche an, z.B. hier (zufällig rausgepickt):

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...w-4114080.html

    In meiner Erinnerung waren MMs, wie gesagt, sehr häufig Stilmixe, also die Verbindung verschiedenener Tänze/Tanzelemente (nur ein Beispiel: Lilis' und Massimos' MM zu "Matrix"). Es ist durchaus möglich, dass dann auch mal ein Einzelelement von einem Tanz integriert wird, der vorab noch nicht auf der Einzel-Tanzkarte stand. Komplett neu - das nein!

    Das ist ja gerade das Spannende an einem Freestyle - dass man nach Lust und Laune kombinieren und sich vielfältig präsentieren kann. Nur dass das Kind einen anderen Namen hat (MM).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •