Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5005
  1. #3691
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    ärgert mich immer noch das Sharon 30 Punkte bekommen hat. Das ist für mich einzig allein wegen der Chemie mit Valentin zuzuschreiben. Sie hat ein paar Mal gewackelt, stand nicht sicher. Das war eher 25 Punkte. Aber nun gut. In der nächsten Show wird sie wieder irgendwas mit 15-20 Punkten haben und kann sich neben Ali oder Chrissy gerne von der Show verabschieden
    Sie hatte aber auch mit Christian 23 (obwohl dies eine Samba in Woche 3 war) und 28 Punkte. Es gibt Leute die eher Latein oder Standard Tänze liege und ihr liegen halt Latein Tänze mehr.

  2. #3692
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    ärgert mich immer noch das Sharon 30 Punkte bekommen hat. Das ist für mich einzig allein wegen der Chemie mit Valentin zuzuschreiben. Sie hat ein paar Mal gewackelt, stand nicht sicher. Das war eher 25 Punkte. Aber nun gut. In der nächsten Show wird sie wieder irgendwas mit 15-20 Punkten haben und kann sich neben Ali oder Chrissy gerne von der Show verabschieden
    30er mit Wacklern sind jetzt aber auch keine Neuheit mehr.

  3. #3693
    The time is always now! Avatar von Marc
    30 waren zuviel, aber sie hatte schon sehr schöne Bewegungen und Aktionen in ihrer Rumba, vor allem ihre Finger und Hände hat sie toll eingesetzt, das kann auch nicht jeder

  4. #3694
    Zitat Zitat von Lily-Maus! Beitrag anzeigen
    Sie hatte aber auch mit Christian 23 (obwohl dies eine Samba in Woche 3 war) und 28 Punkte. Es gibt Leute die eher Latein oder Standard Tänze liege und ihr liegen halt Latein Tänze mehr.
    Und genau deshalb glaube ich auch, dass es sie vor dem Finale erwischen wird. Irgendwann wird ihr ein Standardtanz zum Verhängnis.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #3695
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    ärgert mich immer noch das Sharon 30 Punkte bekommen hat. Das ist für mich einzig allein wegen der Chemie mit Valentin zuzuschreiben. Sie hat ein paar Mal gewackelt, stand nicht sicher. Das war eher 25 Punkte. Aber nun gut. In der nächsten Show wird sie wieder irgendwas mit 15-20 Punkten haben und kann sich neben Ali oder Chrissy gerne von der Show verabschieden
    Das muss schlimm sein. Montag und es belastet dich immer noch.
    Sie hat aber grandios getanzt, außerhalb der Wackler, die für mich persönlich dem Ganzen keinen Abbruch taten. Und die Jury bewertet eben auch Emotionalität.
    Ja, 28 hätten auch gereicht. Aber die Wirkung hat es für mich schon so gerechtfertigt.

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb glaube ich auch, dass es sie vor dem Finale erwischen wird.
    Dann bist du aber optimistisch. Ich denke früher.
    Das Problem wird jetzt auch der Vergleich zu ihrem Tanz mit Valentin.

  6. #3696
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber optimistisch. Ich denke früher.
    Ich habe ja nur geschrieben "vor dem Finale" nicht "im Halbfinale".
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #3697
    Man braucht sich ja noch gar nicht so viele Gedanken über die Finalteilnehmer machen. Wir haben noch 9 Promis, davon ist mMn nur Anna mit Sicherheit im Finale, weil es leistungs- und anrufermäßig passen dürfte.

    Von den restlichen 8 fallen 3 leistungsmäßig ab, Ali, Mimi und Chryssanthi. Von den übrigen 5 kann eigentlich jeder je nach Tagesverfassung und Anruferzahlen ins Finale kommen und hätte es dann auch verdient. Die sind leistungsmäßig ziemlich in einer Klasse unterwegs, so 20-25 Punkte mit dem möglichen Ausreisser nach oben und unten. Es ist ja noch viel Zeit, dass sich jemand herauskristallisiert, langsam kommen die Shows mit mehreren Tänzen, die Belastung steigt, vielleicht fällt auch jemand aus. Wird man alles sehen. Der Doppelrauswurf nächstes Mal wird auch interessant, da kanns wieder leicht jemand aus dem Mittelfeld miterwischen. Oder auch nicht.

  8. #3698
    Geändert von koldir (03-04-2023 um 15:52 Uhr)

  9. #3699
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das muss schlimm sein. Montag und es belastet dich immer noch.

    Bin halt nen sehr fairer Mensch und wenn ich seh das jemand untalentiert ist und 30 Punkte bekommt nur weil er mit einem Lusin tanzt dann ja.. habe ich das auch am Montag noch nicht vergessen. Kann aber auch an meinem alter liegen. Du scheinst schon so alt zu sein, das du Sachen innerhalb von 4 Stunden vergisst. Das tut mir Leid für dich

  10. #3700
    "Untalentiert" ist aber schon ein großes Wort. Weder Sharon noch Anna sind untalentiert, beides tolle Frauen. Aber ja, Sharon hatte Wackler, z. B. bei der Schlusspose, die total versaut war. Dafür darf es nicht 30 Punkte geben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #3701
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Essen sind ja gesund aus ...

  12. #3702
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    Bin halt nen sehr fairer Mensch und wenn ich seh das jemand untalentiert ist und 30 Punkte bekommt nur weil er mit einem Lusin tanzt dann ja.. habe ich das auch am Montag noch nicht vergessen. Kann aber auch an meinem alter liegen. Du scheinst schon so alt zu sein, das du Sachen innerhalb von 4 Stunden vergisst. Das tut mir Leid für dich
    Sharon in punkto tanzen untalentiert? Ich vermute da trübt die Antipathie ein wenig das (faire) Urteilsvermögen.
    Geändert von Flunsch (03-04-2023 um 16:08 Uhr)

  13. #3703
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Essen sind ja gesund aus ...
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich diese Burger sah.

  14. #3704
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich diese Burger sah.
    Gell? Also Profisportler ernähren sich doch eigentlich gesünder

  15. #3705
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Essen sind ja gesund aus ...
    Bei den Kalorien die sie beim Tanztraining verbrennen, sei es ihnen gegönnt ... ich schätze, Anna wird selbst mit jedem Tag Burger und Curly Fries nach Let's Dance immer noch Gewicht verloren haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •