Seite 10 von 164 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2448
  1. #136
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Ich fand herrlich, wie Camilla - nachdem sie sich mit Charles ins Golden Buch des Bundestages eingetragen hat - sich zwischen Wand und riesiger Blumenvase (mit Hintern zur Wand) durchgezwängt hat. Ich hätte es auch so gemacht.

    Vorgesehen war aber vermutlich, dass sie ihrem Mann folgt und den gleichen Weg nimmt wie er.

  2. #137
    Jetzt hab ich mir die Rede im Bundestag anhören könne, was eine tolle Rede.

  3. #138
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Charles und Camilla machen ihre Sache einfach gut. Sympathisch und professionell. Auch dass er andere Akzente setzt als seine Mutter, gefällt mir sehr.
    Hell is empty and all the devils are here.

  4. #139
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Charles und Camilla machen ihre Sache einfach gut. Sympathisch und professionell. Auch dass er andere Akzente setzt als seine Mutter, gefällt mir sehr.
    Absolut!!

  5. #140
    Der König legte sogar bei der Käseherstellung im Öko-Dorf selbst Hand an.


  6. #141
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Charles beim Käse pampen.


    Die Laibe werden mit einer Krone "gestempelt" und dann, nach der Reife, im Biodorf verkauft.



    Edit, schon über dem Beitrag verlinkt, einmal reicht...
    Geändert von storch (30-03-2023 um 19:17 Uhr)

  7. #142
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der hübsche Schotten-Johnny ist auch hie und da zu sehen. Er hatte auch der Queen noch gedient und jetzt Charles und Camilla.


  8. #143
    Sieht nicht umwerfend hygienisch aus mit den bloßen Händen, aber ich denke, dieser konkrete Käse wird auch nicht in den Verkauf gehen. 😊

  9. #144
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das machen die aber immer mit bloßen Händen.
    Zumindest in kleinen Käsereien.

  10. #145
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das machen die aber immer mit bloßen Händen.
    Zumindest in kleinen Käsereien.
    Viele Lebensmittel werden und müssen eben mit den Händen berührt werden, Maschinen können (zum Glück) noch nicht alles und wie man sieht, fasst King Charles auch gerne mal mit an - genauso wie auch gerne mal im Garten arbeitet

  11. #146
    Wenn man die Presse so liest, dann ist die Reise von Charles und Camilla genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Viel Lob, besonders über die Nahbarkeit, vieles, was bereits da war, aber eher übersehen wurde (Humor, Spontanität, Bioaktivist), eine richtige Werbeveranstaltung für die Krönung

    Er nutzt die Reise gut, auch um aus dem Schatten seiner Mutter rauszukommen. Finde ich klasse.

  12. #147
    Der Staatsbesuch soll heute mit einem Empfang der Britischen Botschaft (mit ca 1000 Gästen) enden, mit sowohl britischer als auch deutscher Musik.
    Geplant sind wohl u.a. ein gemeinsamer Auftritt von Hamburger Shanty-Chor und Dudelsackband mit zwei britischen Bands, Dann eine Beatles-Coverband und unsere Eurovision-Teilnehmer "Lord of the Lost". Ein buntes Sträußchen, sag ich mal.

    Alles in allem - was man vom Staatsbesuch bisher liest und sieht, finde ich recht erfolgreich. Von den bekannten Programmpunkten angefangen bis hin zur Fahrt in einem regulären ICE nach Hamburg.
    @ Hei, ich bin Deiner Meinung .

    https://www.tagesschau.de/inland/koe...mburg-101.html

    Nachtrag: Zum Besuch im Spoiler eine nette Karrikatur aus meiner heutigen Tageszeitung. Ich finde, sie trifft den (gelungenen) Zweck des Besuches: Unter anderem Wiederannäherung, Brückenschlag zwischen GB und EU. Dafür ist Charles III ein glaubwürdiger Botschafter. Mission erfüllt, Euer Majestät.


    Geändert von tantes (31-03-2023 um 13:39 Uhr)

  13. #148
    Es gibt ja auch einen Livestream zum Besuch in Hamburg:
    https://www.ndr.de/mediathek/eventlivestream7094.html

  14. #149

  15. #150
    https://www.euronews.com/culture/202...les-coronation

    King Charles soll anläßlich der Krönung seinen eigenen James Bond Roman bekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •