Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 189
  1. #46
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    als Ersatz käme dann "Die Wagenknechts", das hättet ihr dann davon.
    ich hätte mehr angst vor "die lauterbachs"

  2. #47
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Finde nicht, dass man das vergleichen kann. Big Brother war einfach nur ein mutiges Format, aber da hat man niemanden eine Plattform gegeben, der von gleichgeschalteten Medien sprach und den Holocaust verharmlost hat.
    Aber auch damals hat RTL2 den Skandal in Kauf genommen und auch damals wollte erstmal niemals im Umfeld von BB werden. Aber natürlich hast du recht mit BB.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Aber auch damals hat RTL2 den Skandal in Kauf genommen und auch damals wollte erstmal niemals im Umfeld von BB werden. Aber natürlich hast du recht mit BB.
    Did you mean:
    "niemand im Umfeld von BB werben"?

    Macht mehr Sinn
    (und stimmt ... BB hatte damals wenig Werbekunden und entsprechend nur kurze Werbepausen )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Aber auch damals hat RTL2 den Skandal in Kauf genommen und auch damals wollte erstmal niemals im Umfeld von BB werden. Aber natürlich hast du recht mit BB.
    Einen Skandal in Kauf nehmen, find ich ja auch erst einmal gar nicht so schlecht. Als das Privatfernsehen aufkam, gab es öfter mal sogenannte Skandalformate und ohne diese wäre das TV heute wohl sehr, sehr langweilig, da sie oft auch wegweisend waren. Aber es kommt auch immer drauf an, was genau den Skandal provoziert. Aber ich denke, da sind wir uns auch einig

  5. #50
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Did you mean:
    "niemand im Umfeld von BB werben"?

    Macht mehr Sinn
    (und stimmt ... BB hatte damals wenig Werbekunden und entsprechend nur kurze Werbepausen )
    Genau

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Einen Skandal in Kauf nehmen, find ich ja auch erst einmal gar nicht so schlecht. Als das Privatfernsehen aufkam, gab es öfter mal sogenannte Skandalformate und ohne diese wäre das TV heute wohl sehr, sehr langweilig, da sie oft auch wegweisend waren. Aber es kommt auch immer drauf an, was genau den Skandal provoziert. Aber ich denke, da sind wir uns auch einig

    Damals reichte auch noch ein Format wie BB oder paar später IBES um einen Skandal zu provozieren, heute braucht man halt nen Holocaust Leugner.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #51
    Es wäre schön, wenn das Finanzamt dann mal gleich die Gage, vor Auszahlung an den Holocaust-Leugner, pfändet.

  7. #52
    Der Volksverpetzer bringt die böse Liste der Wendler-Aktionen, und die ist lang:

    Skandal: Rechtsextremer Wendler kriegt RTL2-Show

  8. #53
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Der Volksverpetzer bringt die böse Liste der Wendler-Aktionen, und die ist lang:

    Skandal: Rechtsextremer Wendler kriegt RTL2-Show
    Oh Gott. Da ist ja wirklich alles dabei. Fehlt nur noch die Flache Erde.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #54
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn das Finanzamt dann mal gleich die Gage, vor Auszahlung an den Holocaust-Leugner, pfändet.
    *lng lbe di geisern*

  10. #55


    Das wird niemals zur Ausstrahlung kommen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #56
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn das Finanzamt dann mal gleich die Gage, vor Auszahlung an den Holocaust-Leugner, pfändet.
    Ja, dass wäre wenigstens etwas. Dann haben wenigstens Wendlers Gläubiger was von dieser kranken Show.

    Und ich hoffe, die Einschaltquoten werden unterirdisch schlecht sein, damit diese "Doku" RTL2 um die Ohren fliegt. Es ist unfassbar, dass sie einem Holocaustleugner eine Dokushow anbieten.

  12. #57
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    hab eigentlich vor gehabt NICHT im thread zu schreiben ABER:
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #58
    Ich finde es unglaublich geschmacklos, dass dieses ungeborene Kind quasi Einkommensquelle und Lebensversicherung der Wendlers ist. Die haben nichts Anderes zu bieten und jetzt muss das eben ausgeschlachtet werden. Das kommt für mich noch auf diesen Irrsinn, Wendler wieder ins TV zu holen, obendrauf.

  14. #59
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    RTL 2 ist ja kein Mitglied der Gruppe. RTL ist "nur" einer von fünf Gesellschafter und kann da nix alleine entscheiden.
    RTL hat die größten Anteile, inwiefern haben die somit kein Mitspracherecht?

  15. #60
    Verstehe nicht wie man das als Sender machen kann. RTLZwei kriegt einen richtig heftigen Shitstorm wenn sie die Doku senden.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •