Seite 2 von 333 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4984
  1. #16
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Wer findet noch, dass Chryssanti und tom Beck überhaupt nicht zusammen passen? Da hat sie wohl Glück gehabt. Ich finde die passen überhaupt nicht und ihr?
    Finde schon, dass die beiden zusammen passen. Tom Beck könnte 2024 mal antanzen...

  2. #17
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Salsamarathon
    me gusta und falls jemand zeit und lust hat...



    bester salsa film aller zeiten. it's h.o.t.

  3. #18
    Ich finde nicht weil tom Beck find ich viel hübscher als Kawasi.

  4. #19
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich glaube RTL will Knossi im Finale Anna, Phillip und Knossi.
    Statt Philip dann lieber Julia (oder Timon) und ich wäre zufrieden.

    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Wer findet noch, dass Chryssanti und tom Beck überhaupt nicht zusammen passen? Da hat sie wohl Glück gehabt. Ich finde die passen überhaupt nicht und ihr?
    Wenn ich sie mal irgendwo sehe finde ich die beiden süss.

  5. #20
    Zu den Bewertungen gestern sag ich besser nix, weil das hat mit Fairness nichts mehr zu tun. Warum man bei einer Punktespannweite von 3-30 alle in 20-30 hineinquetscht, das ist völlig sinnbefreit, ausser man will den Anschein von Steigerung erwecken, die aber nicht da ist. Beschiss ist die andere Möglichkeit, aber Llambi verspielt jede Autorität die er noch hatte. Dürfte aber egal sein, Rubel rollt.

    Mit Ali und Mimi sind 2 gegangen die zu den schwächeren Tänzern gehören, von daher völlig ok. Die nächsten müssten dann Chryssanthi und Knossi sein, die Top 5 sind klar Anna, Julia, Phillip, Sharon und Timon. Wer davon ins Finale kommt, kA, da entscheiden die Tanzauswahl, die Tagesform und letzten Endes die Anrufer. Anna ist haushoher Favorit, ich sehe da auch nicht wirklich Phillip als Konkurrenz, der ist viel zu farblos. Da ruft niemand an, weil er einen vom Hocker reisst oder weil die älteren Damen schmachtend vorm TV sitzen.

    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Wer findet noch, dass Chryssanti und tom Beck überhaupt nicht zusammen passen? Da hat sie wohl Glück gehabt. Ich finde die passen überhaupt nicht und ihr?
    Ist doch deren Bier? Immer der versteckte Neid wenn jemand eine/-n Partner/-in hat, der/die angeblich hübscher wäre. Die sind 8 Jahre zusammen, dürfte also bis jetzt klappen.
    Geändert von offzmpf (15-04-2023 um 10:38 Uhr)

  6. #21
    naja es ist doch recht typisch das sich Frau einen gut betuchten Mann sucht und mit Kind absichert, wenn es mit der eigenen Karriere nicht so läuft.
    Für die beiden scheint es ja zu passen

    Und zu Phillip: Klar ist er tänzerisch einer der besten. Aber er ist mir zu farblos, nichtssagend. Er ist irgendwie da aber wenn er fehlen würde, mir würds nich auffallen. Das selbe ist mit Timon. Er ist da, keine Frage. Das ist die Wandfarbe weiß auch. Da hab ich lieber nen Knossi in den Top 5, der mich unterhält und die ganzen Leute zum Aufregen bringt wie unverschämt es doch von ihm ist bei der fuuuuuuurchtbaaaaren Leistung weiterzukommen

  7. #22
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    naja es ist doch recht typisch das sich Frau einen gut betuchten Mann sucht und mit Kind absichert, wenn es mit der eigenen Karriere nicht so läuft.
    Für die beiden scheint es ja zu passen
    Gerade erst gestern wurde bei LD über Hasskommentare im Internet gesprochen. Und sorry, aber diese Aussage ist einfach daneben.

  8. #23
    Zitat Zitat von Liveyourdream88 Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht weil tom Beck find ich viel hübscher als Kawasi.
    Geht doch nicht immer nur ums Aussehen.
    Was außerdem auch Geschmackssache ist.
    Soll auch Frauen geben, die finden nichts an Rurik.
    Chryssa ist doch hübsch.

  9. #24
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Gerade erst gestern wurde bei LD über Hasskommentare im Internet gesprochen. Und sorry, aber diese Aussage ist einfach daneben.

    Ja Hass und Wahrheit kann man echt schwer unterscheiden. Willst mir doch nicht sagen das man in 10 Jahren von Chrissy super tollen Schauspielkarriere nocj hören wird.
    Und ich finde Rurik jetzt auch nicht hübsch aber ich muss den ja auch nich heiraten.

  10. #25
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    Ja Hass und Wahrheit kann man echt schwer unterscheiden. Willst mir doch nicht sagen das man in 10 Jahren von Chrissy super tollen Schauspielkarriere nocj hören wird.
    Und ich finde Rurik jetzt auch nicht hübsch aber ich muss den ja auch nich heiraten.

    ...ich schon wird aber leider nicht passieren.

    Jedenfalls ist Aussehen nicht alles. Es kommt auf so viel anderes noch an.
    Wenn nur hübsche Frauen und Männer Partner/innen hätten wo kämen wir dann hin?
    Ich könnte jetzt auch sagen, was findet die Frau von Knossi an dem? Eben. Der ist ja optisch jetzt auch kein Adonis.

  11. #26
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    statt ali hätte ich lieber timon rausgehabt.

  12. #27
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    ...ich schon wird aber leider nicht passieren.

    Jedenfalls ist Aussehen nicht alles. Es kommt auf so viel anderes noch an.
    Wenn nur hübsche Frauen und Männer Partner/innen hätten wo kämen wir dann hin?
    Ich könnte jetzt auch sagen, was findet die Frau von Knossi an dem? Eben. Der ist ja optisch jetzt auch kein Adonis.
    Wenn Knossi sich weiterhin so anstrengt beim Tanztraining, dann könnte er noch ein Adonis werden.

  13. #28
    Ja Knossi ist wirklich hässlich

  14. #29
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Gerade erst gestern wurde bei LD über Hasskommentare im Internet gesprochen. Und sorry, aber diese Aussage ist einfach daneben.


    Tom Beck hat in der Werbepause mit Motsi getanzt, gibt Video dazu auf Tiktok. Ich glaube, er wird nächstes Jahr dabei sein.

  15. #30
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt auch sagen, was findet die Frau von Knossi an dem? Eben. Der ist ja optisch jetzt auch kein Adonis.
    1.7M follower ist schon iwie seksie.
    Geändert von o°epic°o (15-04-2023 um 11:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •