Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4984
  1. #76
    Sind nur mehr 4 Sendungen bis zum Finale, 4 Leute haben noch den Contemporary offen, nächstes Mal Einzeltanz + Salsamarathon, die 9. ist in der Regel Freestyle + Tanzduelle, in der 10. gibts die Triotänze plus einen Einzeltanz und in der 11. 2 Einzeltänze und den Improdance.

    Man wird sehen wer mit der Masse an Choreos zurecht kommt. Anna ist ausser bei einer Verletzung sicher im Finale und wirds höchstwahrscheinlich gewinnen, wenn nicht von irgendwem eine Leistungsexplosion kommt und sie im Finale plötzlich schwächelt. Im Finale kommt es auch auf die Tanzauswahl und die Choreographie der Freestyles an, da sind manche Profis einfach besser als andere.

  2. #77
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Sind nur mehr 4 Sendungen bis zum Finale, 4 Leute haben noch den Contemporary offen, nächstes Mal Einzeltanz + Salsamarathon, die 9. ist in der Regel Freestyle + Tanzduelle, in der 10. gibts die Triotänze plus einen Einzeltanz und in der 11. 2 Einzeltänze und den Improdance.

    Man wird sehen wer mit der Masse an Choreos zurecht kommt. Anna ist ausser bei einer Verletzung sicher im Finale und wirds höchstwahrscheinlich gewinnen, wenn nicht von irgendwem eine Leistungsexplosion kommt und sie im Finale plötzlich schwächelt. Im Finale kommt es auch auf die Tanzauswahl und die Choreographie der Freestyles an, da sind manche Profis einfach besser als andere.
    Da Anna eigtl überall abgeliefert hat, ist die Tanzauswahl nahezu egal, den Jurytanz kann sie eh nicht beeinflussen, so wie es bis jetzt aussieht bekommt sie den Tango, da bis jetzt schlechteste Bewertung (25 Punkte). Wenn sie nicht gerade einen Cont wie Janin im Finale wählt, wird es denke ich eine Runde Sache. Ich tippe mal, dass sie und Valentin sich für den Quickstep entscheiden werden. Oder gar für den Paso Doble als Challenge. Bzgl Choreographie hat Phillip mit Patricia das nächste Manko

  3. #78
    selbst mit ihrem "schlechtesten" tanz war sie in der gesamtwertung die beste. bisher gab es nur eine show wo sie mit einem punkt weniger 2te war ansonsten immer best of show. (2x mit phillip und 1x mit sharon geteilt).
    der gottlose charleston müsste eigtl als nächstes anstehn.

  4. #79
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Ich glaube genau das ist einer der Punkte der Phillipp schadet. Zumindest ist das für Anna zum Vorteil, da so zumindest das Juryliebling-Prädikat an ihr abprallt.


    Ich sehe es eher anders rum. Es schadet Anna wie sie gepusht wird Woche für Woche.

    Ich weiß gar nicht wo Philipp so wirklich gepusht wird. Okay von Llambi ein bisschen zarter angegangen als Timon z.b. Aber wirkliches pushen sehe ich nicht.

  5. #80
    wo wird denn anna gepusht? sie tanzt gut und wird dementsprechend beurteilt.
    9p für knossi ist für mich pushen.

  6. #81
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Sind nur mehr 4 Sendungen bis zum Finale, 4 Leute haben noch den Contemporary offen, nächstes Mal Einzeltanz + Salsamarathon, die 9. ist in der Regel Freestyle + Tanzduelle, in der 10. gibts die Triotänze plus einen Einzeltanz und in der 11. 2 Einzeltänze und den Improdance.

    Man wird sehen wer mit der Masse an Choreos zurecht kommt. Anna ist ausser bei einer Verletzung sicher im Finale und wirds höchstwahrscheinlich gewinnen, wenn nicht von irgendwem eine Leistungsexplosion kommt und sie im Finale plötzlich schwächelt. Im Finale kommt es auch auf die Tanzauswahl und die Choreographie der Freestyles an, da sind manche Profis einfach besser als andere.


    Wenn man so sicher ist das Anna wirklich die meisten Anrufe bekommt dann kann eigentlich nur eins sie stoppen das sie sich verletzt ( im Finale) , dermaßen vertanzen würde oder sonstigen Aussetzer hat und von der Jury auf Platz 3 landen würde. Und das derjenige der die meisten Jurypunkte hat wenigstens die zweitmeisten Anrufe bekommt.

    Das dies so käme ist wohl zu 99% unwahrscheinlich

  7. #82
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wo wird denn anna gepusht? sie tanzt gut und wird dementsprechend beurteilt.
    9p für knossi ist für mich pushen.


    Für seit der erste Woche. Anna hier Anna da.
    Teilweise überbewertet in den Punkten.
    Ja sie Tanzt ganz okay.

    Für mich ist das schon pushen wenn die ganze Sendung sich um Anna dreht.

  8. #83
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade für Mimi. Seine Leistung gestern hatte mich überzeugt. Das war ein richtig guter Charleston im Wettbewerb.
    Dagegen fiel Ali schon sehr ab, auch wenn es schade ist. Knossi fand ich ehrlich gesagt, abseits seiner Aufgeregtheit, nicht stärker als Ali.
    Das ging mir genauso. Llambis 9 Punkte waren eine Frechheit. Ebenso wie seine Choreo völlig neben der Spur war. So grausig ich es finde, das zuzugeben, aber abseits des best-dance-ever-ever-ever-Geschreies finde ich Motsi in der Jury inzwischen am besten. Und trotzdem fände ich es gut, die Jury einmal komplett auszutauschen. Die sind doch schon längst nur noch Karikaturen ihrer selbst und Horches Bananen-Witze gehen mir nicht erst seit dieser Staffel unglaublich auf den Zwirn.

  9. #84
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für seit der erste Woche. Anna hier Anna da.
    Teilweise überbewertet in den Punkten.
    Ja sie Tanzt ganz okay.

    Für mich ist das schon pushen wenn die ganze Sendung sich um Anna dreht.
    glaube das findet nur in deinem kopf statt weil du sie besonders beobachtest.
    ich habe nicht das gefühl das sich die show nur um eine person dreht, empfinde es sogar sehr ausgeglichen.

  10. #85
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    glaube das findet nur in deinem kopf statt weil du sie besonders beobachtest.
    ich habe nicht das gefühl das sich die show nur um eine person dreht, empfinde es sogar sehr ausgeglichen.
    Ich empfinde es so, dass ihr in der Berichterstattung, auch schon im Vorfeld, wesentlich mehr Raum als den anderen Kandidaten eingeräumt wird. Sie ist zweifelslos das Zugpferd dieser Staffel. Während man das im Vorfeld durchaus kritisieren kann (Promistatus nur durch den Vater), ist es jetzt gerechtfertigt, dass sie im Vordergrund steht. Sie tanzt nicht "okay", sondern sehr gut. Und wenn nicht etwas völlig Unerwartetes geschieht, wird sie diese Staffel auch gewinnen.

  11. #86
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sehe es eher anders rum. Es schadet Anna wie sie gepusht wird Woche für Woche.

    Ich weiß gar nicht wo Philipp so wirklich gepusht wird. Okay von Llambi ein bisschen zarter angegangen als Timon z.b. Aber wirkliches pushen sehe ich nicht.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für seit der erste Woche. Anna hier Anna da.
    Teilweise überbewertet in den Punkten.
    Ja sie Tanzt ganz okay.
    Und du machst dich von Woche zu Woche lächerlicher.
    Sie wird nicht gepusht, weil da nichts gepusht werden muss.
    Bei Philipp hingegen kann man schon feststellen, wie er, gerade gegenüber Timon, von Llambi gepampert wird.

    Lern endlich, objektive Leistung anzuerkennen, auch wenn sie dich subjektiv nicht berührt.

  12. #87
    Die bildhübsche Anna Ermakova verzaubert Lets dance!

  13. #88

  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Und du machst dich von Woche zu Woche lächerlicher.
    Sie wird nicht gepusht, weil da nichts gepusht werden muss.
    Bei Philipp hingegen kann man schon feststellen, wie er, gerade gegenüber Timon, von Llambi gepampert wird.

    Lern endlich, objektive Leistung anzuerkennen, auch wenn sie dich subjektiv nicht berührt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Anna wird gewinnen. Weil es keinen männlichen Konkurrenten wie Rurik, René oder eben Alexander Klaws gibt.
    Phillip kann zwar tanzen, aber kommt beim Publikum scheinbar nicht an. Weder ist er der große Sympathieträger noch gibt es Reibungspunkte wie bei einem René, dessen Image war ja nicht makellos.

    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und am Ende wird es Timon oder Julia - oder Knossi
    Möglicherweise ist manchen der Hype um Anna auch am Ende zu viel. Wobei sie dafür ja nichts kann, das machen die Medien und die sozialen Netzwerke.
    Ich schaue meine 1. Staffel Lets Dance Kenne (und mag) René aber aus Ninja Warrior. Was war denn mit seinem Image, magst du mir das erklären?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •