Seite 7 von 333 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4984
  1. #91
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Ich gebe Philipp nächste Woche noch die letzte Chance, falls er einen Tango oder einen Paso bekommt. Platzt da nicht der Knoten, setze ich Anna von 85 auf 99,9% Sieg.
    Wie viele Chancen willst du Philipp denn noch geben?
    Da kam bis jetzt nix rüber bei ihm und da kommt jetzt auch nix mehr.

  2. #92
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Wie viele Chancen willst du Philipp denn noch geben?
    Da kam bis jetzt nix rüber bei ihm und da kommt jetzt auch nix mehr.
    Ich wäre da echt vorsichtig, mit dem Paso und Tango kann man immer gut punkten. Rene konnte doch auch nur Tango wirklich gut. Da fahren die Menschen halt drauf ab. Wobei wir ja beim Jurytanz einen kleinen Vorgeschmack zu Phillip und Tango/Paso bekommen haben. War jetzt gar nicht mal so gut

  3. #93
    Ich will nicht zu sehr Off Topic gehen aber diese Frage interessiert mich, möchte da mal eine Antwort drauf. Die Evelyn Burdecki war ja auch mal Teil dieser Show.

    Meint ihr die verstellt sich wegen ihrer Blödheit (aus Imagegründen ... ) oder weiß sie wirklich so wenig?

  4. #94
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Ich wäre da echt vorsichtig, mit dem Paso und Tango kann man immer gut punkten. Rene konnte doch auch nur Tango wirklich gut. Da fahren die Menschen halt drauf ab. Wobei wir ja beim Jurytanz einen kleinen Vorgeschmack zu Phillip und Tango/Paso bekommen haben. War jetzt gar nicht mal so gut
    Kann mir irgendwie vorstellen dass er bei den Tänzen so richtig abstürzt wenn er die kriegt.

  5. #95

    Glashaus

    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    an plumicorn:
    Und du machst dich von Woche zu Woche lächerlicher.
    Sie wird nicht gepusht, weil da nichts gepusht werden muss.
    Bei Philipp hingegen kann man schon feststellen, wie er, gerade gegenüber Timon, von Llambi gepampert wird.

    Lern endlich, objektive Leistung anzuerkennen, auch wenn sie dich subjektiv nicht berührt.
    Du teilst immer wieder gegen ForistInnen aus, die nicht auf Deiner Wellenlänge sind und Deine Ansichten nicht teilen.
    Ich muss die Meinungen von plumicorn und liveyourdreams nicht unterschreiben - aber hört doch bitte mit dem Aluhut-Hammer auf ... wieviel mehr an Schwarz-Weiß darf es denn sein?
    Du bezeichnest den Foristen/die Foristin als mysogyn?(Beitrag 15-04-2023, 15:34, wiederholt von @MenschHeidt 15-04-2023, 17:08)
    Das geht gar nicht, Maddin und Co.. Und ist nicht einfach nur "Crazy", sondern weit drüber!
    (finde es auch nicht in Ordnung, dass derartige Vorwürfe hier im Forum unkommentiert akzeptiert werden, weil es sich - so meine Vermutung - ja "nur" um unliebsame MitforistInnen handelt? - das passt nicht zum Anstrich der "Fairness im Umgang", der hier immer wieder so hochgehalten wird)

    Du hättest ja partiell interessante Ansätze der inhaltlichen Kritik, machst sie aber durch die Art Deiner Äüßerungen schnell wieder zunichte.
    Nichts für Ungut, aber das ist mir zu viel "Wasser predigen & Wein trinken"
    Du agierst hier mit Heiligenschein - aber er steht Dir nicht. :-)
    Geändert von Tom_Muc (17-04-2023 um 01:27 Uhr)

  6. #96
    Zum Thema: "passen zwei Menschen als Paar zusammen"
    ein paar Gedanken ...

    1. Wenn es erlaubt ist, mal die Thematik auf die Tanzpaare zu übertragen ... ich habe ein Problem mit dem "Paar" Anna und Valentin.
    Einerseits kommt bei mir das Gegrinse von ihm -und dieser weiche, verständnisvolle, betont "bewundernde" Blick(aus meiner Sicht, ganz subjektiv: mir ist er nicht männlich genug) - nicht an, andererseits passt es für mich optisch nicht, ob der Größenverhältnisse.

    2. Geht auf die Straße und fragt nach Tom Beck. Wieviele Menschen werdet ihr woll treffen, die ihn kennen, mit seinem Namen etwas anfangen können? Und wo ist er jetzt der große Schauspieler-Star, im Vergleich zu Chryssanthi ... je nach Klientel werden einige den als Musiker kennen, oder ihn namentlich mit der Rock-Legende Jeff Beck verwechseln(der leider in diesem Jahr gestorben ist)

    3. zur Diskussion über Chryssanthi, die sich den reichen(?) Beck geangelt hat: echt jetzt? da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, pardon, plumicorn

    4. dass Anna "redaktionell" durch RTL von Anfang an gepusht wurde, ist wahrlich nicht zu übersehen. Zum Glück tanzt sie gut, sonst wäre es künstliches Pushen. Aber wer fragt bei einer Unterhaltungssendung(siehe Jury-Besetzung) nach Bevorteilung von TeilnehmerInnen, die für die Quote wichtig sind? Bei Anna hat die Redaktion natürlich auch BB im Hinterkopf. Und die Story der Tochter, die sich emanzipiert.
    So what?

    5. Knossi ist für viele unberechenbar - aber seine Fan-Unterstützung ist, denke ich, größer, als die von Anna.
    Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, zu sagen: keiner hat eine derartige Unterstützung bei den Zuschauervotings, wie er.
    (wir hatten hier einige gute Einblicke eines Users, der "näher dran ist" - hat mich in meiner Beurteilung bestätigt:
    Knossi weiß, wie das Geschäft läuft.)
    es geht nur darum, welche Ausgangswertung er von der Jury bekommt. bei den Zuschauern dürfte er immer an 1 oder 2 liegen.
    Sehe ihn daher tatsächlich im Finale, solange er mit Isabel Leistung zeigt.
    Problem: er hat keinen regulären Contemporary mehr zu absolvieren. Das wird ein Punktegarant für die anderen Paare.

    6. Ebenso wird die ganze Zeit an Lombardi(den ich persönlich überhaupt nicht bei LD oder sonstwo brauche) herumgebaggert, und auch dieses "Hand-Drauf" von Daniel/Victoria mit Lichter/Beck ist doch nichts anderes, als Show(denn professionell wäre es nicht, das vor laufenden Kameras in einer Live-Sendung so aufzuführen. Victoria hätte das nicht ohne Rückendeckung getan, und es als "spontan" zu verkaufen versucht)
    Was sollte Lichter sonst da im Studio machen? Und er lässt sich noch bitten? ja, kann man so machen ... ich finde, er "altert" schlecht - und das meine ich darauf bezogen, wie er sich medial in den vergangenen Jahren präsentiert. Ob es privat auch so ist, maße ich mir zu beurteilen nicht an, und kann mir auch egal sein.
    Geändert von Tom_Muc (17-04-2023 um 01:24 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für seit der erste Woche. Anna hier Anna da.
    Teilweise überbewertet in den Punkten.
    Ja sie Tanzt ganz okay.

    Für mich ist das schon pushen wenn die ganze Sendung sich um Anna dreht.


    Genau. Es geht nicht um die Tanzleistung. Sie ist gut, das ist klar.
    Aber um den Medienhype. Für den sie allerdings vermutlich nichts kann.

    Knossi spielt seine Karten schon gezielt aus. Der ist in der Beziehung "cleverer" als Anna.

  8. #98
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ich schaue meine 1. Staffel Lets Dance Kenne (und mag) René aber aus Ninja Warrior. Was war denn mit seinem Image, magst du mir das erklären?

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Hast Du nicht von seinen Elefanten mitbekommen?
    Die soll er nicht so "liebevoll" behandelt haben.

    Wobei ich wusste das vor Let´s Dance auch alles nicht. Wurde in der Show auch nicht thematisiert.

    https://www.peta.de/neuigkeiten/elef...SAAEgLPmvD_BwE

  9. #99
    Zitat Zitat von Plumicorn Beitrag anzeigen
    sorry aber du kannst mir doch nich sagen das chrissy eine erfolgreiche schauspielerin ist und nach gzsz es noch weiter gehen wird? was für ein zufall das tom beck da steht, tom beck der jahrelang von rtl gepusht wurde, zufällig bei einer rtl show steht, so ganz ganz zufällig ihr ehemann geworden ist. sorry aber das ist nunmal kein misogyner mist, dass ist tatsache das es viele frauen gib die sich einen erfolgreichen und reichen mann suchen, damit sie abgesichert sind. vor allem wenn es um sogenannte influencer geht und ihre angeblichen großen schauspielerischen talente.
    warum ist denn chrissy in die motsigruppe gekommen? weil sie die 10 punkte gebraucht hat um weiterzukommen. denkst du echt das tom beck da am freitag durch zufall dastand? nein. weil chrissy genau wusste wen sie da heiratet. kannst mir doch nicht erzählen das das misogyner mist ist.
    Wir beurteilen hier aber nicht Chryssanthis Leistung als Schauspielerin. Sie ist eine Seriendarstellerin wie viele andere auch. Und ihre Beziehung zu Tom Beck geht uns schlichtweg nichts an. Hübsch ist sie auch. Wenn auch keine überragende Schönheit, aber auch nicht häßlich. Durchschnitt wie die meisten Menschen auf der Welt. Hier geht´s in erster Linie um Let´s Dance.

    Warum sie in die Motsi Gruppe kam weiß ich auch nicht. Vielleicht sucht die Jury das aus oder es wird ausgelost.

  10. #100
    Ohoh... Das könnte für Christian und Sharon nach hinten losgehen:
    Christian hat sich bei Insta über die Punktevergabe allgemein beschwert und über die Superlative bzgl Anna. Über die 9 von Knossi wohl kein Wort. Da auch Sharon nicht sonderlich gut ankommt, wird es das wohl gewesen sein ...

  11. #101
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Ohoh... Das könnte für Christian und Sharon nach hinten losgehen:
    Christian hat sich bei Insta über die Punktevergabe allgemein beschwert und über die Superlative bzgl Anna. Über die 9 von Knossi wohl kein Wort. Da auch Sharon nicht sonderlich gut ankommt, wird es das wohl gewesen sein ...
    Die Anna-Fraktion wählt sowieso Anna. Knossi-Fraktion Knossi. Wen sollte er also vergraulen? Gerade weil sie nicht so gut ankommen kann er es sagen. Ausserdem ist diese Meinung auch hier und anderswo nicht gerade eine unpopuläre Meinung. Da hebt man vielleicht eher ein Potential an Leuten, die genauso denken und wenn ihre Favoriten ausgeschieden sind dann vielleicht jemand wählen dem dasselbe widerfährt.

  12. #102
    Och, ich habe damals auch gedacht, dass sich die negativen Schlagzeilen um Sharon auf die Anruferzahlen auswirken würden. Taten sie aber offensichtlich nicht.

  13. #103
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht von seinen Elefanten mitbekommen?
    Die soll er nicht so "liebevoll" behandelt haben.

    Wobei ich wusste das vor Let´s Dance auch alles nicht. Wurde in der Show auch nicht thematisiert.

    https://www.peta.de/neuigkeiten/elef...SAAEgLPmvD_BwE
    Nein, das hatte ich tatsächlich nicht, aber danke für die Info. Da sieht man das schon mit anderen Augen, klar.


    Ich bin neu bei euch, wie gesagt, aber diese Diskussion ist doch nur nervig. Chrysanti hat sich also vor mehr als 10 Jahren Tom Beck gesichert, damit er ihr heute zu einem Weiterkommen bei Lets Dance verhilft? Wie bitte? Ob jemand attraktiv ist oder nicht, ist doch im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde sie wesentlich attraktiver als ihn, ich kann mit ihm nichts anfangen *schulterzuck* und kenne ihn auch nicht großartig. Ob sie sich ihn geschnappt hat? Kann ich nicht beurteilen, aber der arme arme Mann hat sich offensichtlich nicht wehren können



    Und noch ne Meinung zu Knossi: ich fand das katastrophal, was er diesmal (!) gemacht hat. Dieser Gesichtsausdruck???! Nä, das war mir eindeutig zuviel. Und dann sagt Llambi noch, das war nicht so doll und gibt ihm dann 9 Punkte? Tja, keine Ahnung.

  14. #104
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Nein, das hatte ich tatsächlich nicht, aber danke für die Info. Da sieht man das schon mit anderen Augen, klar.


    Ich bin neu bei euch, wie gesagt, aber diese Diskussion ist doch nur nervig. Chrysanti hat sich also vor mehr als 10 Jahren Tom Beck gesichert, damit er ihr heute zu einem Weiterkommen bei Lets Dance verhilft? Wie bitte? Ob jemand attraktiv ist oder nicht, ist doch im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde sie wesentlich attraktiver als ihn, ich kann mit ihm nichts anfangen *schulterzuck* und kenne ihn auch nicht großartig. Ob sie sich ihn geschnappt hat? Kann ich nicht beurteilen, aber der arme arme Mann hat sich offensichtlich nicht wehren können



    Und noch ne Meinung zu Knossi: ich fand das katastrophal, was er diesmal (!) gemacht hat. Dieser Gesichtsausdruck???! Nä, das war mir eindeutig zuviel. Und dann sagt Llambi noch, das war nicht so doll und gibt ihm dann 9 Punkte? Tja, keine Ahnung.
    Bitte

    Wurde während der Show auch nicht thematisiert.
    Warum sollten die auch negative Dinge über ihre Kandidaten veröffentlichen. Aber hier und auf Instagram wurde da schon diskutiert.

    Ich habe mal gelesen, dass die Gage der Promis unabhängig davon ist wie weit sie kommen. Die wird im Vorfeld ausgehandelt. Daher kann es Chryssanthi und auch Tom egal sein, ob sie jetzt nächste oder übernächste Woche rausfliegt.

  15. #105
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass die Gage der Promis unabhängig davon ist wie weit sie kommen. Die wird im Vorfeld ausgehandelt. Daher kann es Chryssanthi und auch Tom egal sein, ob sie jetzt nächste oder übernächste Woche rausfliegt.
    Die Gagen werden für die gesamte Staffel bezahlt, die müssen sich ja auch zeitweise zur Verfügung halten, sei es, dass sie einspringen wenn jemand ausfällt, oder für einen Auftritt beim Finale. Genauso wie die Profis. Wäre die Gage abhängig davon wie weit man kommt, wäre bei der ganzen Bewertungsschieberei schnell Betrug im Spiel. So kann sich keiner rechtlich beschweren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •