Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
Bei dem Kleid von Letizia bin ich bei dir, Ally. Die Farbe ist sehr schön und die spanische Königin sieht insgesamt sehr schön aus, aber der Ausschnitt gefällt mir auch nicht. Ihre Diamant-Loop-Tiara mag ich überhaupt nicht. Sie ist mir zu groß und ich mag die Schlaufen allgemein nicht.

Die Stuart-Tiara von Maxima ist spektakulär - man kann sie in verschiedenen Konfigurationen tragen. Es ist das zweite Mal, dass Maxima sie auch mit dem Stuart-Diamanten trägt. Und die Tiara sieht an ihr großartig aus. Seltsamerweise hat Beatrix diese Tiara nie getragen.



Beatrix hat das Diamant-Bandeau getragen. Die Steine sind wunderschön. Beatrix trägt in den letzten Jahren eher kleine Diademe - vielleicht, weil sie nicht mehr Königin ist, vielleicht wegen ihres Alters, vielleicht ein Mix aus beidem.
Beatrix hat weder die tiaram noch das dazu pasende Collier und die dazu passende große schleifenbrosche getragen.
Sie hat nach ihrer Abdankung auch ein paarmal die Württemberg diamand und perlen tiara getragen, ist aber auch schon ein paar Jahre her.