Seite 11 von 280 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4197
    Bisher fand ich Beatrice Borromeo eigentlich immer chic. Gilt nicht für dieses Kleid. Und das von Charlotte sitzt doch nicht richtig oder?

Stimme dir bei beidem zu.
    Verstehen Sie?

Charlottes Kleid seht aus, als wenn das Blumenteil oben nicht zum blauen Rest passt
    Und das Dior-Kleid hat einfach einen zu tiefen Ausschnitt. Nicht dass Beatrice keinen hübschen Busen hat, aber der Ausschnitt geht ja fast bis zum Bauchnabel und die Zusammenstellung von heller und dunkler Spitze ist sowieso nicht mein Ding

Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Im September wird es zum Jubiläum bestimmt auch eine Veranstaltung mit royalen Gästen geben.

Dieses Jahr ist in der Hinsicht viel los. In zwei Wochen werden mindestens die Skandinavier und Royals aus Japan als Hochzeitsgäste in Jordanien erwartet:
    https://www.gala.de/royals/allgemein...-23073142.html
    Auch Willem-Alexander und Máxima mit Amalia.Und vmtl. noch mehr
    Stefan

https://www.morgenpost.de/berlin/art...-erwartet.html

Berlin wird vom 22. bis 23. Mai wieder royalen Besuch haben - diesmal kommt Prince Edward (Duke of Edinburgh)
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

https://www.independent.co.uk/life-s...-b2341236.html

Oops ... she did it again ....

Geri Horner (früher Halliwell) bei einer Preisverleihung des Princes Trust (mit dabei auch Oti Mabuse - Schwester von Motsi Mabuse)
    Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel.

tougher than the rest Avatar von storch
    oops............

Stanley Tucci war auch dabei. Den sehe ich ja sehr gerne spielen.

Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    oops............

Stanley Tucci war auch dabei. Den sehe ich ja sehr gerne spielen.
    https://nypost.com/2023/05/17/king-c...infamous-kiss/

sie hat ihm auch ausführlich ins Ohr geflüstert

Im Krönungsthread hatten wir ja darüber geredet, welche englischen Lebensmittel wir zum Festtag bereiten. Ich hatte mir wie einige von euch diesen Angebots-Scones-Mix von Green's gekauft, will den grad machen und komme überhaupt nicht klar. Ich weiß, dass es echt Off-Topic ist, aber könnte mir jemand (vielleicht auch per PN?) sagen, wie die Konsistenz bei euch war. Bei mir ist der Teig so klebrig, dass er überall katastrophal dran pappt und nicht zu bearbeiten ist.

https://www.msn.com/en-au/entertainm...rd/ar-AA1bm2qA

Konfirmation von Count Henrik in Paris (mit Familienbesuch des dänischen Königshauses) umd Princess Marie als Pretty in Pink
    Geändert von frodo_beutlin (18-05-2023 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Im Krönungsthread hatten wir ja darüber geredet, welche englischen Lebensmittel wir zum Festtag bereiten. Ich hatte mir wie einige von euch diesen Angebots-Scones-Mix von Green's gekauft, will den grad machen und komme überhaupt nicht klar.

Ich weiß, dass es echt Off-Topic ist, aber könnte mir jemand (vielleicht auch per PN?) sagen, wie die Konsistenz bei euch war. Bei mir ist der Teig so klebrig, dass er überall katastrophal dran pappt und nicht zu bearbeiten ist.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Teig nicht mit Hand verarbeiten soll, wg. der Wärme, sondern mit einem Knetmixer. Habe ich auch gemacht, geklebt hat es dann wenig, aber aufgegangen sind mir die Teile nicht richtig. Da weiß ich auch noch nicht, wo das Problem war.

Also bin ich für korrekte Scones auch überfragt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Teig nicht mit Hand verarbeiten soll, wg. der Wärme, sondern mit einem Knetmixer. Habe ich auch gemacht, geklebt hat es dann wenig, aber aufgegangen sind mir die Teile nicht richtig. Da weiß ich auch noch nicht, wo das Problem war.

Also bin ich für korrekte Scones auch überfragt. [/SPOILER]
    Ich hab nen Knetmixer genommen. Der Teig hat sich zementartig um die Mixstäbe geklebt und ich musste ihn mit nem Messer runterschneiden.

Naja, ich guck mal, ob sie wenigstens aufgehen!

Bei der Flüssigkeit und dem Ei hast Du richtig abgemessen? Vielleicht war die Mischung schon überaltert. Ja, bin auch gespannt, vielleicht wird es sogar besser, als bei mir.

Bei der Flüssigkeit und dem Ei hast Du richtig abgemessen? Vielleicht war die Mischung schon überaltert. Ja, bin auch gespannt, vielleicht wird es sogar besser, als bei mir.
    Alles korrekt abgemessen, ja. Aber es gab ja einen Grund, warum die Mischung im Angebot war. MHD Mai 2023. Aber Mehl und Backpulver und was da drin ist wird ja nicht schlecht.

In 15 Minuten wissen wir mehr...

https://www.chefkoch.de/rezepte/3195...he-Scones.html

das sollte aber auch ohne Backmischung gehen .... und ewig kneten ist wohl auch nicht vorgesehen

Seite 11 von 280 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte