Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 530 von 530
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Das kommt noch dazu.
    Dass ich mir natürlich alle Reparaturen genaustens aufschreibe, die Kilometerstände dazu und was es gekostet hat.
    Es ist auch interessant zu vergleichen, was eine Reparatur vor zwei oder drei Jahren gekostet hat und was sie jetzt kostet.
    Und wie lange die Teile halten.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich lass auch bei allen Touren (nicht bei den Nutzfahrten) einen GPS-Tracker mitlaufen.
    ich liebe es so sehr jetzt im Winter meine Touren in Brouter hochzuladen und mir anzuschauen, wo ich überall war.
    und mit den Tourdaten dann neue Touren zu planen.

das hilft mir tatsächlich über den so verhassten Winter

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nein E-Bike jetzt etwa ein halbes Jahr und ich glaub ich bin in dem Jahr mehr Rad gefahren, als in den letzten 5-6 Jahren zusammen
    das sagen wirklich viele, die sich ein E-Bike erstmals kaufen.
    man fährt halt ganz andere Distanzen und Profile mit dem Rad.

10km im Sommer - da überleg ich mir nichtmal, ob ich da ein anderes Verkehrsmittel nehme als das Rad - egal wie bergig die Strecke sein mag.
    und so gehts halt vielen.

Zitat Zitat von hotblack Beitrag anzeigen
    1. Weil es geht.
    2. Weil ich am Ende des Jahres wissen will, wieviel ich geradelt bin (auch zum Angeben).
    3. Weil ich, wenn was kaputt geht, wissen will, wie lange das gehalten hat. Z.B. Verschleißteile wie Kette, Riemen, Ritzel usw. (Ja, ich schreibe mir auch die Kilometerstände von Reparaturen auf)
    4. Weil ich, zumindest im Prinzip, wissen will, wann ich bestimmte Teile (z.B. Bremsbeläge) wechseln sollte.
    5. Weil der innere Monk so glücklicher ist.
    zu allen Punkten

und zu 5.) -
    Geändert von *Blue* (22-01-2025 um 13:11 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Ich glaub bevor ich mich weiter mit dem Kiox Display beschäftige führt mein Weg mich wieder zu Apollo Optik
    Will sagen,schaut Euch die Displays im stationären Fahrradladen an,weil Onlineshop und Lieferung und dann real life sind zwei paar Schuhe bzw. hatte durch die Bilder falsche Vorstellungen.

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich hab doch noch geschrieben, auf dem Intuvia ist alles so schön groß und beim Kiox ziemlich klein
    Geändert von *Blue* (22-01-2025 um 14:53 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab doch noch geschrieben, auf dem Intuvia ist alles so schön groß und beim Kiox ziemlich klein
    Ich schein auf meinen Termin bei Apollo Optik zu bestehen. Dabei hab ich eine Gleitsichtbrille und bin nicht so der Fan davon,ich hab das Teil schon über ein Jahr und trag lieber 0,99Cent Brillen von DM oder Rossmann,zum lesen.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536