Seite 143 von 335 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5018
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Kommt zufällig jemand aus der Gegend Boppart / Bad Salzig. Kann man da von Boppart nach Bad Salzig mit dem Hund unten am Rhein entlang sicher laufen? Irgendwie sehe ich das bei Google nicht, ob das neben der B9 ein Wanderweg ist oder nur für Fahrradfahrer (oder ob man gnadenlos überrollt wird) geeignet. Bitte lieber ehrliche Erfahrungen, als Tipps zu Karten.

achja, es geht um die Entscheidung eine Ferienwohnung zu nehmen
    In der Gegend speziell kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich kenne nur die Wege zwischen Rhein und B9 ab Bonn und etwas weiter südlich davon. Und hier sind diese ehemaligen Treidelpfade alle für Fahrräder und Fußgänger ausgewiesen.
    Ich bin früher öfter mit meinem Hund dort entlang gegangen, aber es war nicht entspannt wegen der vielen Radfahrer, am Wochenende bin ich dort nie lang weil es dann richtig voll wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass es weiter rheinaufwärts und -abwärts ähnlich aussieht.
    Vielleicht kann die Touristeninformation in Boppard näheres sagen? https://www.boppard-tourismus.de/

Mir hat hier mal jemand wahnsinnig toll und einfach erklärt, wie ich die Teleskopstange im Badezimmer richtig bediene / auf Spannung bringe.
    Leider finde ich den Beitrag nicht mehr,
    Falls Du Dich wieder erkennst, bitte melde Dich, ich bekomme es nicht mehr hin

Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir von Herzen

Wie hast Du das gefunden? Ich hebe nach „Teleskop“ gesucht und fand viele Beiträge, auch zu Teleskopstangen. Den aber nicht.
    Danke

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    In der Gegend speziell kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich kenne nur die Wege zwischen Rhein und B9 ab Bonn und etwas weiter südlich davon. Und hier sind diese ehemaligen Treidelpfade alle für Fahrräder und Fußgänger ausgewiesen.
    Ich bin früher öfter mit meinem Hund dort entlang gegangen, aber es war nicht entspannt wegen der vielen Radfahrer, am Wochenende bin ich dort nie lang weil es dann richtig voll wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass es weiter rheinaufwärts und -abwärts ähnlich aussieht.
    Vielleicht kann die Touristeninformation in Boppard näheres sagen? https://www.boppard-tourismus.de/
    Das ist eine gute Idee, danke. Seit man so viel über das Internet macht denke ich gar nicht mehr an sowas wie Touristeninfos.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir von Herzen

Wie hast Du das gefunden? Ich hebe nach „Teleskop“ gesucht und fand viele Beiträge, auch zu Teleskopstangen. Den aber nicht.
    Danke

Da wolltest du damals den User/dieUserin heiraten
    Daran kann ich mich sehr gut erinnern aber nicht an den/die UserIn/Thread/usw

Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Da wolltest du damals den User/dieUserin heiraten
    Daran kann ich mich sehr gut erinnern aber nicht an den/die UserIn/Thread/usw
    Stimmt, das steht noch aus

Was macht man eigentlich mit einer gebrauchten Armatur und einem Waschbecken, das noch vollkommen in Ordnung ist? Ich werde meine austauschen wegen neuer Badgestaltung, aber zum wegwerfen ist das eigentlich zu schade.
    Ob daran überhaupt noch jemand Interesse hat, wenn man es gründlich gereinigt anbietet? Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte?

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Was macht man eigentlich mit einer gebrauchten Armatur und einem Waschbecken, das noch vollkommen in Ordnung ist? Ich werde meine austauschen wegen neuer Badgestaltung, aber zum wegwerfen ist das eigentlich zu schade.
    Ob daran überhaupt noch jemand Interesse hat, wenn man es gründlich gereinigt anbietet? Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte?
    Wie immer ist mein Vorschlag, wenn man was abzugeben hat: Tierschutzvereine oder Kinderauffangeinrichtungen egal welcher Art.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wie immer ist mein Vorschlag, wenn man was abzugeben hat: Tierschutzvereine oder Kinderauffangeinrichtungen egal welcher Art.
    Danke Finchen. Aber ich glaube nicht, dass die ausgerechnet an diesen beiden Sachen Bedarf haben.

Irgendwo im Netz sah ich das kürzlich als Verkaufsangebot, ich glaube es war irgendein Netzwerk oder so. Waschbecken, Armatur und WC. Letzteres fand ich schräg (und war nicht die einzige). Ob es Abnehmer gefunden hat, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Irgendwo im Netz sah ich das kürzlich als Verkaufsangebot, ich glaube es war irgendein Netzwerk oder so. Waschbecken, Armatur und WC. Letzteres fand ich schräg (und war nicht die einzige). Ob es Abnehmer gefunden hat, weiß ich nicht.
    Ah, Danke, dann könnte ich es evtl. doch mal versuchen. Das mit dem WC ist in der Tat sehr schräg.

Ah, Danke, dann könnte ich es evtl. doch mal versuchen. Das mit dem WC ist in der Tat sehr schräg.
    Schräg finde ich auch alte Polstermöbel oder gar Matratzen...

"die kautsch stand im geste zimmer und wurde kaum benutzt, wie neu" (sofa hat deutliche Wellen und ist offensichtlich im 90er Stil...)
    Geändert von crus` (21-02-2024 um 20:32 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wie schon vorgeschlagen irgendwo inserieren. Wegschmeißen ist wirklich schade. Machen wir in Kürze auch, Dusche wird vergrößert und offen gestaltet. Die "alte" Duschwanne und Duschkabine wird dann bei Kleinanzeigen für Selbstabholer (und ich weiß jetzt schon, dass mindestens einer anfragt ob ich nicht verschicken könnte ^^) und das geht ruckzuck weg. Mittlerweile schreibe ich aber nicht mehr kostenlos, sondern 15€ oder so. Das erspart mir die "ich hole alles was umsonst ist"-Abholer, die dann nicht abholen. Dann lieber einen verlässlichen Abholer, dem ich dann beim Termin das Geld gar nicht abnehme.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Seite 143 von 335 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte