Seite 44 von 335 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5018
    @ Quiz
    Du darfst schreien, auch wenn du alleine bist so ohne Publikum

Ich weiß gar nicht genau, ob ich quieke/schreie/fluche.
    Das Viehzeugs muss weichen
    Spinnen mit Besen raus fegen oder irgendwas anderes - Hauptsache weg!
    Ratten hatte ich noch nicht im Haus brauche ich auch nicht, Danke Bitte. Aber lebendige Mäuse wurden mir doch schon "geschenkt".
    Nur die Katzen haben ab und zu eine riesige Ratte angeschleppt (vom Bach bestimmt), aber die waren dann schon toter als tot.
    Geändert von Yaari (25-09-2023 um 19:41 Uhr)

Ich schreie und fluche vom feinsten vor allen Dingen bei Fliegen, das sind meine absoluten Hassobjekte. Spinnen gehen eigentlich, aber wenn mir Fliegen so in die Ohren, Augen oder Nasenlöcher fliegen, dann könnte ich ausrasten.
    Und vor mich hin quatschen, ja das geht auch.
    Habe allerdings mal gelesen, wenn so olle Schabracken wie ich das machen, soll es von Intelligenz zeugen. Okay reden wir uns das mal ein... Besser wie Alzheimer
    Geändert von zickenqueen (25-09-2023 um 20:41 Uhr)

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das ist genauso mit Selbstgesprächen, im Normalfall plapperst du in der Arbeit nicht vor dich hin, wenn dich wieder etwas oder jemand nervt. Das machst du nur dann, wenn jemand in der Nähe ist, der dich hören könnte und dich umgehend bemitleidet
    im gegenteil.
    gerade wenn keiner sonst im büro ist, spreche ich mit mir selbst.
    keiner widerspricht dann oder lacht oder redet dazwischen oder...
    ... stört, wenn ich mal vor mich hin schimpfe.

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das Paket kommt von Tradeinn Retail Services S.L. ich kann mich nicht daran erinnern, dort jemals was bestellt zu haben.
    die sind auch bei amazon, vll kommt es darüber
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Old Bones - Young Brain Avatar von RobAmsee
    Im Nachgang noch ein kleines Fundstück:

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich schreie und fluche vom feinsten vor allen Dingen bei Fliegen,
    ich meckere die immer an Oder Stinkekäfer (auch wanzen genannt, meine ich), was ich die immer beschimpfe

Letztlich: der eine schreit, wenn er sich erschreckt. der andere halt nicht. Das ist der Unterschied, der uns menschen ausmacht

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich schreie und fluche vom feinsten vor allen Dingen bei Fliegen, das sind meine absoluten Hassobjekte. Spinnen gehen eigentlich, aber wenn mir Fliegen so in die Ohren, Augen oder Nasenlöcher fliegen, dann könnte ich ausrasten.
    Und vor mich hin quatschen, ja das geht auch.
    Habe allerdings mal gelesen, wenn so olle Schabracken wie ich das machen, soll es von Intelligenz zeugen. Okay reden wir uns das mal ein... Besser wie Alzheimer

trotzdem haben du und bauknecht meine Anfrage versucht ins lächerliche zu ziehen. War aber mein absoluter Ernst. Ich hab mir tatsächlich die Frage gestellt, warum man nur schreit, wenn jemand in der Nähe ist.
    Du hast diesen Beitrag, mit einem Zwinkersmiley, wirklich ernst gemeint?

meine Erfahrung: man schreit nur, wenn man Aufmerksamkeit braucht. Wenn du alleine lebst, bringt es dir nichts, wegen einer Spinne zu schreien, also machst du es auch nicht.
    Das ist genauso mit Selbstgesprächen, im Normalfall plapperst du in der Arbeit nicht vor dich hin, wenn dich wieder etwas oder jemand nervt. Das machst du nur dann, wenn jemand in der Nähe ist, der dich hören könnte und dich umgehend bemitleidet

Ergo: du brauchst Aufmerksamkeit.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

OT:
    @Misel
    Ich habe Dir zwei Mal eine PN geschickt. Hast Du die registriert? Oder magst Du mir nicht antworten?
    Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Nachwuchsmonsterchen Avatar von Grendel
    ich bin sensibel

ich bin sensibel
    Ich glaube eher,
    ...du brauchst Aufmerksamkeit.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.

Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    OT:
    @Misel
    Ich habe Dir zwei Mal eine PN geschickt. Hast Du die registriert? Oder magst Du mir nicht antworten?
    komisch, hab ich nicht bekommen. Probier mal noch mal.

Worum geht's denn?

einfach hier Avatar von Richer
    ich bin sensibel

komisch, hab ich nicht bekommen. Probier mal noch mal.

Worum geht's denn?
    Geht ums Thema VPN. Ich probiere es später noch einmal. Jetzt habe ich erst einmal einen Termin.
    Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.

Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Geht ums Thema VPN. Ich probiere es später noch einmal. Jetzt habe ich erst einmal einen Termin.
    Hmm, ich denke nicht, dass ich dir da weiterhelfen kann. Probier es doch mal im Technik-Sub.

Seite 44 von 335 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte