Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 757
    Bothwell Avatar von magixx
    DPD hat schon Anfang des Jahres ein Paket angekündigt für den nächsten Tag.
    Ewig nix. Beim Absender erkundigt, da kam die Info, dass das Paket beschädigt wurde. Warum steht das nicht im Tracking? Wie geht es weiter? Die sitzen das aus oder wie

When we were kings Avatar von *Blue*
    wann genau hat Amazon das geändert, dass Bestellungen <39,00€ an Packstationen 1,99 Versand kosten?

ich fand das schon sehr cool mit den Packstationen bzw. bei mir einer DPD-Filiale.

ich lass ohnehin lieber an die Filiale liefern als nach Hause, wenn das Paket nicht riesig ist,
    denn dann lauf ich meist kürzer hinterher.

und dass diese Lieferung auch noch meist ohne Versandkosten war, kam mir halt zugute.

Schade - jetzt werde ich halt immer Artikel "sammeln"

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

DHL Paket online mal eben 70 Cent teurer.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wann genau hat Amazon das geändert, dass Bestellungen <39,00€ an Packstationen 1,99 Versand kosten?
    Am 27.08.2024

Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    DHL was ist nur mit dir los auf einmal bei uns?! Päcken heute in Zustellung, Zustellfenster 10:05 - 11:15 Uhr ... nix kommt, Tracking wieder verschwunden auf einmal. Um 12:45 Uhr bekomme ich in der DHL-App gemeldet, dass es zugestellt wurde und am gewünschten Ablageort zu finden sei ... ich hab nur keinen Ablageort eingegeben, weil das hier nicht möglich ist. Angeblich sei der Ablageort an meiner Adresse. Ich bin dann unten vorm Haus rum und habe es gesucht - nix da. Anruf bei der Posthotline, kam durch zu einem Mitarbeiter, der den Fahrer kontaktieren wollte um rauszufinden wo mein Päckchen sei und das er mir es noch richtig zustellt. Er fragte mich, ob ich in letzter Zeit öfter Probleme mit DHL hätte, konnte ich natürlich bejahen und hab meine Story mit den 2 abgebrochen Zustellung, jeweils nach 2 Stunden, letzte Woche erzählt. Um 14:30 Uhr klingelt es und jemand sagte, er habe ein Päckchen für mich. Als ich demjenigen im Treppenhaus entgegen kam sah ich, kein Postbote sondern ein Mann, der laut Aussage 2 Straßen weiter wohnt und mein Päckchen hätte bei seiner Mutter vor der Tür gestanden und sie wäre sehr überrascht gewesen. Habe mich bei ihm bedankt, denn ich hätte es nie im Leben finden können.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Am 27.08.2024
    Echt? ich hab noch nie extra gezahlt, wenn ich was von Amazon an die Packstation liefern lasse. Oder ist das wieder ein Unterschied zwischen Prime und nicht-prime?

gestern stand bei uns ein Paket vorm Haus. Mein Paket hing irgendwie ein wenig im Briefkasten. Beides locker zum mitnehmen von anderen Das beste war aber, dass das Paket garnicht in unser Haus gehört hat. Der Fahrer hat es einfach stehen lassen und hat weiter gemacht. Ich hab dann die Arbeit des Fahrers beendet, in dem ich es dann ein haus weiter gebracht habe

Nicht nur, dass ständig Post von fremden bei uns im haus landet. Jetzt landen schon die Pakete bei uns.

Bei Prime ist der Versand immer kostenfrei. Früher konnte man bei kleinen Bestellungen mit Lieferung an eine Packstation auch kostenlos davon kommen. Jetzt kostet es immer noch weniger als nach Hause.

Momentan hab ich es aber auch Mitte Dezember etwas bestellt - was ich nicht wusste oder übersehen habe: Lieferung aus China. Als die Versandbestätigung und die Sendungsverfolgung kam, der große Schreck: Ich hatte die falsche Hausnummer angegeben -> 1 statt 6, warum auch immer das passiert ist. Ich dachte mir: Ok, wenn ich an Nr.1 nicht gefunden werde, dann macht DHL bestimmt eine "Adressabfrage" und es wird dann einfach ein paar Tage später kommen. Ja Pustekuchen, das Paket wurde als unzustellbar einfach zurückgeschickt (was ja auch legitim ist). Habe dann den Shop kontaktiert und das Dilemma geschildert. Aussage war: Wenn es angekommen ist, senden wir es noch einmal an die korrekte Adresse. Nun habe ich einmal nachgefragt, wann ich denn mit der erneuten Lieferung rechnen kann. Antwort: Das Paket ist anscheinend verloren gegangen. Nun ja, es wird nun noch einmal an die korrekte Hausnummer versendet - ich bin gespannt.

Mein anderes Paket von A..zon, das verspätet gestern geliefert werden sollte ist nun übrigens auch "verloren gegangen" Rückerstattung habe ich bereits angefordert. EDIT: statt Rückerstattung wird gesagt: "Es sollte auf jeden Fall in 1-4 Tagen ankommen. Wir werden aber eine Rückverfolgung beantragen - wir kümmern uns und melden uns" Ach Leute, das kann doch alles nicht soooo schwer sein. Ich hab bisher so gut wie nie Probleme gehabt und wenn dann konnte es immer schnell geklärt werden. Menno ...

Also momentan habe ich wohl nur Pech mit meinen Bestellungen...
    Geändert von fabfive (14-01-2025 um 09:34 Uhr)

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Das ist ein Zeichen Gottes.

Du solltest von Hermes liefern lassen.

was ihr alle für probleme mit euren paketen habt: ich hab bis jetzt immer meine bekommen!

weiß nicht was da bei euch für ein chaos ist
    ACH DU ELEND

Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Das ist doch genau das, was man lesen will, wenn man seit Wochen auf ein Paket wartet und grade maximal genervt ist

auch wahr
    ACH DU ELEND

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    "Meine" Packstation wurd abgebaut....leider sollte da heute eine Lieferung ankommen....bin mal gespannt, wo die jetzt landet...wenn die in der Postfiliale landet, dann darf sie da gerne wieder zurück nach Amazonien fahren....denn das tu ich mir nicht an....

Update: Paket liegt in einer anderen Packstation, die ich gar nicht kannte...
    Geändert von Daitokai (14-01-2025 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    ...Mein anderes Paket von A..zon, das verspätet gestern geliefert werden sollte ist nun übrigens auch "verloren gegangen" Rückerstattung habe ich bereits angefordert. EDIT: statt Rückerstattung wird gesagt: "Es sollte auf jeden Fall in 1-4 Tagen ankommen. Wir werden aber eine Rückverfolgung beantragen - wir kümmern uns und melden uns" ...
    Na zumindest das hat sich aufgeklärt. Das Paket wurde tatsächlich mit "Empfänger unbekannt/nicht zu ermitteln" zurück an den Absender geschickt. Und es ist eindeutig auf die D.....heit oder Faulheit des (Brief-)Zustellers zurückzuführen. Er hätte einfach nur die entsprechende Klingel drücken müssen, dessen Bezeichnung eindeutig auf dem Adressaufkleber stand Zumindest konnte ich das nun mit dem Absender klären und sie versenden noch einmal - diesmal aber woanders hin, damit es auch eindeutig ist für den Zusteller ...grmmmml

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was ihr alle für probleme mit euren paketen habt: ich hab bis jetzt immer meine bekommen! weiß nicht was da bei euch für ein chaos ist
    Ich wüsste auch gerne was momentan los ist - hatte bis dato auch noch nie Probleme!

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zeichen Gottes. Du solltest von Hermes liefern lassen.
    Um Gottes Willen! Als nächstes kommst du am besten noch mit DPD um die Ecke...

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Am 27.08.2024
    danke

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte