Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 757 von 757
    Ich hatte mir für gestern den Tag als Liefertermin für eine DHL-Lieferung gebucht, weil jemand zuhause war. Angesichts des Wetters habe ich das abgehakt.
    Was soll ich sagen: DHL hat geliefert - Respekt; ich habe nicht damit gerechnet, dass das Paket gestern wirklich geliefert wird, da unser Landkreis und der Nachbarlandkreis wo das Depot auch ist, sehr stark vom Blitzeis betroffen waren.

Ich bin verwirrt. Am Dienstag habe ich ein online frankiertes 5 kg Paket zur Post gebracht. Natürlich wog es 12 Gramm mehr, so daß ich nachbezahlen musste. Eben kam das Paket wieder bei mir an. Man hat offensichtlich, wie ich der Sendungsverfolgung entnehmen konnte, den Ansprechpartner beim Empfänger und meine Anschrift vermischt. Wie geht das denn?

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Am Dienstag habe ich ein online frankiertes 5 kg Paket zur Post gebracht. Natürlich wog es 12 Gramm mehr, so daß ich nachbezahlen musste. Eben kam das Paket wieder bei mir an. Man hat offensichtlich, wie ich der Sendungsverfolgung entnehmen konnte, den Ansprechpartner beim Empfänger und meine Anschrift vermischt. Wie geht das denn?
    genau das hat Isabella jetzt auch erlebt.

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    genau das hat Isabella jetzt auch erlebt.
    Ich erkenne ein Muster. Bin gespannt, was die nachher auf der Post sagen.

Meine Bestellung, bei der ich aus unerklärlichen Gründen die falsche Hausnummer angegeben hatte - welche dann natürlich nicht zugestellt werden konnte - welche zurück an den Absender geschickt wurde - welche dann verloren ging - wurde heute im zweiten Versuch erfolgreich zugestellt.

Glückwunsch

Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich erkenne ein Muster. Bin gespannt, was die nachher auf der Post sagen.
    Völlige Ratlosigkeit.

Aber das Paket wird erneut befördert unter Anrechnung des bereits bezahlten Betrages. Also für umme. Ich bin gespannt.

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051