Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 757
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Paket heute morgen um 8:30 Uhr in Zustellung lt
    DHL-App, Zustellungsfenster 11:05 - 12:35 Uhr, um 11:45 Uhr Tracking nicht mehr sichtbar - es steht zwar noch "In Zustellung" in der App, aber ich glaube das da heute nix mehr kommt ... Schon ärgerlich.

Vor Weihnachten hatte ich was mit Amazon und das wurde, weil ich nicht daheim war, von der Treppe unterschrieben und lag unterm Briefkasten.
    Geändert von tuetensuppe (04-01-2025 um 14:29 Uhr)

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    War das mit DHL? Ich habe neulich an einem Tag zwei Postfahrzeuge zu unterschiedlichen Zeiten hier bei uns gesehen, vielleicht sind da auch gerade mehrere bei euch unterwegs?
    In dem fall war es tatsächlich DHL, aber ich konnte ja anhand der App sehen, dass beide sendungen zusammen unterwegs waren.
    Aber er konnte nur eine Sendung zustellen

Dafür kommt Hermes aktuell nicht hinterher. Aktuell sind 5 Pakete für mich unterwegs. 2 konnten heute zugestellt werden, der rest kommt am Dienstag (wir haben montag Feiertag) bzw ich hab sie umleiten lassen und hol sie an der Tankstelle ab

Aber interessant war in dem Fall auch: ich brauch dringend eine neue Winterjacke. Hab bei zwei unterschiedlichen Firmen bestellt um dann festzustellen: Das sind zwar zwei Namen, aber eine Firma

Normalerweise bringt der Dhl Bote hier sowohl Briefe und Pakete. Wenn aber viel zu tun ist, kommt einmal ein Wagen mit Briefen und ein anderer nur die Pakete.

Ich hasse DPD - leider war bei Bestellung nicht ersichtlich, wer liefert, sonst hätte ich es gelassen.
    Na ja, 2025 hat ja erst begonnen, da haben sie ja Zeit.

Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Normalerweise bringt der Dhl Bote hier sowohl Briefe und Pakete. Wenn aber viel zu tun ist, kommt einmal ein Wagen mit Briefen und ein anderer nur die Pakete.
    Vor weihnachten lag das Hauptaugenmerk auf den Paketen. Da wurden Briefe liegen gelassen. Weiss ich vom Mann einer Freundin.

Vor einiger Zeit fuhren hier 4 Dhl Wagen durch die Straßen.

Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Mein Paket kam Samstag nicht mehr, Nachmittags kam die Meldung das es nicht zugestellt werden könnte wg. Krankheit, Unfall etc.
    Heute befand es sich seit 10:24 Uhr wieder in Zustellung, sollte zwischen 12:05 und 13:55 Uhr zugestellt werden. Mitten im Zustellungsfenster wurde wieder das Live-Tracking abgebrochen und bisher ist nichts angekommen - vermute das endet wie am Samstag, es wird nicht mehr kommen. Heute hatte ich noch Homeoffice, wäre also perfekt gewesen, wenn es zugestellt worden wäre, morgen ist niemand da ... finde es schon eine Frechheit.

bei uns kommt DHL mit den Paketen auch nicht hinterher. Hermes aber genauso. Ist jetzt nichts dringendes, was wir bestellt haben.
    Aber es war halt so geplant, dass wir auch zuhause sind. Nun hab ich hermes umleiten lassen und muss die heute nachmittag aus dem Paketshop holen, wenn sie denn bis heute nachmittag ankommen

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ich hatte jetzt bei Hermes auch das Problem mit dem Wunschtag.

Die Zustellung war für Samstag vorgesehen. Da ich ins Büro liefern lasse, ist da aber eben samstags niemand. Da wollte ich dann so nett sein, dass sie an dem Tag keinen vergeblichen Zustellversuch haben und habe es bereits am Freitag auf die Zustellung für den Wunschtag Montag umgestellt. Ratet was nicht gekommen ist....

Das nächste Mal lasse ich sie halt am Samstag hier anfahren.

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ich war im Dezember Organisatorin einer Wichtelaktion. Dh. ich hab auch meine Postadresse als Absender angegeben.

Am Freitag kam ein Päckchen bei mir an. Ein nicht zugestelltes Wichtelpäckchen. Ordnungsgemäß nach unseren Regeln am 4.12. aufgegeben. Das hat 14 Tage in der Filiale des Zielortes gelegen, kam gar nicht in ein Zustellfahrzeug und wurde dann einfach zurückgeschickt. Ich hab die Empfängerin kontaktiert, sie hatten keine Infokarte, dass sie das Päckchen in der Filiale hätten abholen können.

Lt. Empfängerin herrscht da aber eh totales Chaos, die Pakete und Päckchen stapeln sich ohne Ende da und Zeit zum Suchen nach einem bestimmten Paket hätten die da auch nicht.

Heute Nachmittag gebe ich das Päckchen noch mal auf. Mal schauen, wann und ob überhaupt es dann zugestellt wird.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

Meine umgeleiteten DHL-Pakete wurden nicht an meine gewünschte Station geliefert - die wird wohl gerade repariert, okay, kann passieren, ist ja trotzdem im Ort (und ich kann nichts dafür, wenn eine Bestellung auf drei Päckchen verteilt wird, so groß war die nu lange nicht).

Dafür habe ich DPD auf morgen buchen können, mal sehen. Ich freue mich ja, wenn bereits das dritte Mal nachgefragt wird, wie meine Bestellung war, wenn diese noch gar nicht da ist. Nach Anprobe und vermutlicher teilweiser Rücksendung darf sich der Anbieter gerne andere Dumme suchen, die bei ihm was bestellen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    kinners, sowas gibts auch: paket-klau
    hier betraf es UPS

https://www.bz-berlin.de/polizei/bew...-zusteller-aus

Beim blauen A bestellt - Zustellung sollte zwischen dem 08. und 09.01. sein - versendet wurde am 03.01. , leider nicht mit A..zon sondern als Briefpost also ohne Sendungsverfolgung. Am Freitag dann in der App: "Jetzt erwartet bis zum 13.01.25", das ist heute. Ab morgen kann ich dann eine Rückerstattung "beantragen". Da passt man einmal nicht auf, wer das verschickt und prompt gibt es Probleme. Ist zum Glück kein sehr wichtiger Artikel, aber mich nervt es trotzdem.

Tipp: Man kann auch Briefpost tracken, wen sie an eine Packstation geht, nur nicht ganz so detailliert wie DHL-Pakete. Amazon schreibt zwar, dass das nicht getracket werden kann, aber in der Bestellübersicht findet sich dann doch eine Trackingnummer, die man bei dhl.de eingeben kann.

DPD hat meine Bestellung einfach am Freitag vor die Haustür gestellt - ohne Abstellgenehmigung natürlich.
    Wir sind ein Dreifamilienhaus, die Haustür ist direkt am Gehweg und einer Straße - könnte also einfach mitgenommen werden im Vorbeigehen.
    Nach Mailbenachrichtigung - und ich habe es schon vermutet, weil unser Büro daheim zur Straße rausgeht, dass DPD da war - habe ich dann nachgesehen. Ich finde sowas unverschämt.

Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte