Wenn man den Müll nicht in einen Beutel tut, kommen die Ratten.![]()
Wenn man den Müll nicht in einen Beutel tut, kommen die Ratten.![]()
Der Panamakanal gehört Panama, Kanada bleibt unabhängig, der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko, der Denali bleibt der Denali und Grönland ist dänisch/unabhängig!
Der Panamakanal gehört Panama, Kanada bleibt unabhängig, der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko, der Denali bleibt der Denali und Grönland ist dänisch/unabhängig!
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich frag sowas auch. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es echt viele Leute gibt, die zusammen zum Bäcker, Metzger etc. gehen, wobei sich aber nur eine Person anstellt und die anderen Personen am Rand warten. Also theoretisch am Rand. Manche stellen sich so selten dämlich hin, dass man wirklich nicht weiß, ob sie Teil der Schlange sind oder nicht. Sich im Raum intelligent zu platzieren scheint nicht jedermanns Fähigkeit zu sein. Gleiches gilt für Leute, die zusammen aufs Klo gehen. Wenn eine Person fertig ist und auf die andere wartet, stellen die Leute sich auch immer so dumm hin, dass man nicht merkt, ob sie auf jemanden warten oder anstehen.