Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 562
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Alles gut, ich habe es schon eingetragen
    Aber nur mit Interpret/Titel (manche auch nur mit Titel) sucht man bei über 60 Songs doch ganz schön.
    Ich mache mein Voting immer im Explorer mit den Dateinamen, da ordne ich die immer und kopiere sie von dort hier rüber. Da war diesmal halt nur der Titel ohne Interpret dabei, so habe ich es dann auch übernommen

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Alles gut, ich habe es schon eingetragen
    Aber nur mit Interpret/Titel (manche auch nur mit Titel) sucht man bei über 60 Songs doch ganz schön.
    Ja, entschuldige. Habe sonst ja auch immer komplett geschickt.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Alles gut.
    Die komprimierte Songliste wäre eigentlich optimal. Aber Hauptsache, alle geben ihr Voting ab.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Okay, die komprimierte nur mit Event reicht also. Die verwende ich nämlich immer in meinem Dokument.
    Und dafür gibt es die Listen ja auch.

Denkt dran, dass die Votingphase morgen endet.

Und es wäre nett, wenn ihr die Vorlage aus dem EP nutzen würdet (also inkl. Event und allem), das macht das Eintragen wesentlich einfacher.
    Upsi.

Bei mir haben sechs Paten doppelt Punkte bekommen Zwei sogar über 30 Punkte

Habe auch abgegeben.

4 Paten konnten doppelt punkten. Allerdings innerhalb einer Spanne von 4 bis 42 Punkten

Und ein Event konnte sogar 3fach Punkte einheimsen.

Das wird ein knappes Ding bei mir so wie es bis jetzt aussieht

Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Das wird ein knappes Ding bei mir so wie es bis jetzt aussieht

Auf der ersten Seite haben jetzt alle ein V, die ein gültiges Voting abgegeben haben. Deleila und desert müssten sich noch einmal bei uns melden, bitte.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Egal, wie das Voting am Ende aussieht.. das war einer der besten Contests hier. Ich hätte gerne 40 Songs bepunktet.

Auf der ersten Seite haben jetzt alle ein V, die ein gültiges Voting abgegeben haben. Deleila und desert müssten sich noch einmal bei uns melden, bitte.
    Desert hatte nur mir sein korrigiertes Voting geschickt.

Ich hoffe es stimmt jetzt. Ich hab kein wlan. Über handy macht sich das echt schlecht.

Abgegeben. Ich hätte wieder mindestens 30 Songs bepunkten können. So viele Top-Songs an der Spitze.

Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es stimmt jetzt. Ich hab kein wlan. Über handy macht sich das echt schlecht.
    Wäre schön es mir auch zu schicken

Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es stimmt jetzt.
    Passt.

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte