Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33737980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1283
    Letztens in der Mediathek:

We're on it, Comrades!

Insgesamt sehr amüsant! Spielt im Jahr 1983 in der damaligen CSSR am "Institut für paranormale Phänomene" und erinnert streckenweise ein wenig an die französische Serie UFOs. Ist aber einen Ticken schriller, würde ich sagen. Und es geht hier um Übernatürliches allgemein und nicht nur um Außerirdische.

Die 8. Folge passt irgendwie nicht ganz zum Rest, bietet dann aber einen Cliffhänger für eine eventuelle Staffel 2.
    Geändert von Little_Ally (20-01-2025 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

Jetzt geht es mit "american primeval" weiter, ich bin so gespannt ,

Handlung:

mehr : https://www.serienjunkies.de/news/re...-93514546.html

Haben wir auch geschaut - und fanden es nicht schlecht. Ich fand die "Stimmung" ganz gut eingefangen, ähnlich wie bei "The Revenant" - also alles andere als ein "Hochglanz Western".

Ich hatte vorher irgendwo etwas über vermeintliche Fehler in der Serie gelesen, also dass z.B. mit den Vorderladerwaffen immer weiter geschossen wird, ohne nachzuladen, dass das Massaker innerhalb von 6 Minuten "abgefertigt" war obwohl es sich real über mehrere Tage hingezogen hat usw. - das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Es hat gut unterhalten ohne das Langeweile aufkam. Und von mir aus hätte es auch noch weiter gehen dürfen.

Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Yellowstone zu Ende geschaut
    Hat dir das Ende "gefallen"?

Skeleton Crew (Disney+)
    Irgendwie erging es mir hier wie fast mit jeder Star Was-Serie. Sie fängt vielversprechend an, aber nach 3-4 Folgen interessiert es mich irgendwie nicht mehr. Die Serie kann man wohl ein wenig mit den Goonies vergleichen.
    Ich vergebe noch 5/10

Dark Matter (Apple)
    Mit der habe ich mich irgendwie schwer getan. Sie fing recht vielversprechend an, aber hat mich dann auch von Folge zu Folge weniger interessiert, obwohl die Thematik starkes Potential hatte. 4/10

Zitat Zitat von fabfive Beitrag anzeigen
    Hat dir das Ende "gefallen"?
    Dafür, dass wohl ein anderes Ende geplant war und man es aufgrund des Ausstiegs von Kevin Costner umschreiben musste, war es in Ordnung. Obwohl man schon merkte, dass teilweise mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Aber es soll ja eine Abhandlung mit Rip und Beth geben.

FBI:SCU Staffel 5

Super Serie, nur das 3fach Crossover hat etwas genervt.

Trotzdem 10 von 10

"on call" leider beendet - so tolle, spannende Serie

Am Anfang hat mich sehr irritiert/abgelenkt, dass die Polizistin die Stimme von "Josslyn" aus "mistresses" hatte - hatte Troian diese Stimme bei "pretty little Liars" auch? Hm.

Hoffentlich schieben die schnellstmöglich ne 2. Staffel nach.

Jetzt schauen wir ab heute Abend die Serie "in with the devil"
    Geschrieben von Dennis Lehane, von ihm ist ja auch "shutter Island", ich hab noch einiges mehr von ihm gelesen.

Handlung:
    James Keene, der ehemalige Highschool-Footballer und Sohn eines angesehenen Polizisten, erwartet wegen Drogenhandels und illegalen Waffenbesitzes eine Haftstrafe von 10 Jahren.
    Doch bekommt er das Angebot seine Haftstrafe zu verkürzen oder gar sofort freigelassen zu werden,
    wenn er sich darauf einlässt, in ein Hochsicherheitsgefängnis zu gehen, um sich dort mit dem Serienmörder
    Larry Hall anzufreunden, ihm ein Geständnis zu entlocken und herauszufinden,
    wo er seine Opfer begraben hat..
    Wiki

Apple

Ich will/kann/möchte auf meinem RMX3085 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von MichiGer (23-01-2025 um 17:05 Uhr)

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    "on call" leider beendet - so tolle, spannende Serie

Am Anfang hat mich sehr irritiert/abgelenkt, dass die Polizistin die Stimme von "Josslyn" aus "mistresses" hatte - hatte Troian diese Stimme bei "pretty little Liars" auch? Hm.
    Bei PLL hatte Troian die Synchro von Ex-GZSZ Paula (Josephine Schmidt) das hat mich immer total verwirrt weil ich sie durch GZSZ dann immer vor Augen hatte die "neue" Stimme passt aber besser zu ihr.

A Better Place - ARD 8.Teile a 45 Minuten
    Ein örtliches Gefängnis wird geschlossen und die Inhaftierten sollen wieder in die Gesellschaft integriert werden. Für die einen ist dieses Experiment ein Schlag ins Gesicht der Opfer von Kriminalität, für die anderen ist es eine soziale Utopie.

Damit hab ich gestern angefangen. Die ersten zwei Folgen fand ich sehr gut.

Ich finde, dass die Schauspielerin, die Yara spielt, das super macht. Wie sie redet.

Sandra Borgmann und Katharina Schüttler (die oft wie kurz vor einem Zusammenbruch wirkt), sehe ich sowieso gerne.
    Verstehen Sie?

American Primeval (Netflix)
    6-teilige Westernserie. An sich nicht mein Genre, aber die Story wurde kurzweilig, wenn auch plakativ erzählt. Konnte mich dennoch ordentlich unterhalten.
    6/10

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bei PLL hatte Troian die Synchro von Ex-GZSZ Paula (Josephine Schmidt) das hat mich immer total verwirrt weil ich sie durch GZSZ dann immer vor Augen hatte die "neue" Stimme passt aber besser zu ihr.
    ah, okay, GZSZ hab ich nie geschaut. Aber dann lieg ich ja richtig, dass sie bei PLL anders klang.
    Josslyn war ja auch etwas flapsig und manchmal anstrengend bei Mistresses, daher fand ich die Stimme letzenendes doch ganz gut gewählt für die Rolle der Polizistin,
    da stimm ich dir zu.

"in with the devil" fand ich sehr interessant in Folge 1 , wird weitergeschaut.

Danach weiß ich schon, was in Planung ist : da schauen wir mal in die neue Serie "prime target" (prime finder) rein .
    Ich denke, thematisch ist das nicht ganz so meins, aber :
    Leo Woodall fand ich letzes Jahr gut in der Netflix-Serie "one day" (zwei an einem Tag).

Handlung:

In der US-Serie Prime Target geht es um Edward Brooks (Leo Woodall), einen brillanten jungen Doktoranden der Mathematik,
    der kurz vor einem großen Durchbruch steht.
    Wenn es ihm gelingt, ein Muster in Primzahlen zu finden, wird er den Schlüssel zur Umgehung aller Sicherheitseinstellungen
    von jedem Computer der Welt in der Hand halten.
    Bald merkt er, dass ein unsichtbarer Feind versucht, seine Idee zu ruinieren, bevor sie überhaupt geboren ist.
    Serienjunkies

The next level in der ARD Mediathek.

Sehr kurzweiliges Drama, beruht auf einen wahren Unfalltod (Drogentote im Berghain).

Silo - Staffel 2 (Apple)

Nach dem krassen Cliffhanger am Ende von Staffel 1, war ich natürlich gespannt wie es weiter geht - und ob sie das Niveau halten können. Und ich würde sagen: haben sie geschafft. Einziges Manko: viele Szenen sind einfach zu dunkel, so dass man kaum was erkennen kann.

Seite 83 von 86 ErsteErste ... 33737980818283848586 LetzteLetzte