Zitat von Marauder Ich habe übrigens gerade den schönen Strickpulli von Marlene gestern gegoogelt und SOFORT gefunden. Kostet läppische 245 EUro: https://www.essentiel-antwerp.com/de...RoCM4wQAvD_BwE Gruselig...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen. Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Zitat von Suther Cane Neuer Job als Messerblock. Aber ernsthaft. Wegen einer Nomi??????? Ich werde nie wieder jemandem vertrauen Ach ja, Hallo Hallihallohallöle Das wird noch besser. Irgendwann werden sich auch besten Freunde gegenseitig nominieren müssen.
Zitat von dibbie15 Überall wird nur noch gegendert, allerdings frage ich mich immer wieder warum BB grade bei Bewohner noch nicht gendert und sagt Bewohner & Bewohnerinnen Pschscht: Die Damen nennt man zuerst.
Zitat von Dookey Dilara ist doch noch cooler mit jedem, da fühl sich doch recht jeder betrogen, wenn die nominiert. Ich rieche mehr Messer Vielleicht nominiert sie nicht, sondern schützt nur
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Kann ich ihm sagen. Heute hat es ordentlich geschneit, Opa. [Werbespot]
Dilara schützt Yeliz und dann brennt die Hütte
Zitat von Proteus Vielleicht nominiert sie nicht, sondern schützt nur ist doch dasselbe, dann jammern halt diejenigen, die nicht geschützt wurden. Ich dachte, wir wären so super miteinander
Zitat von Proteus Vielleicht nominiert sie nicht, sondern schützt nur Ja ich meine heute gelesen zu haben das der neue Container Chef eine Person schützen kann. Dann wird sie vllt. Yeliz nehmen.
Zitat von Flunsch Pschscht: Die Damen nennt man zuerst. Uppps ich meine natürlich Bewohnerinnen & Bewohner 😅
Zitat von titan Dilara schützt Yeliz und dann brennt die Hütte das wär am lustigsten
Zitat von nadine3108 Ja ich meine heute gelesen zu haben das der neue Container Chef eine Person schützen kann. Dann wird sie vllt. Yeliz nehmen. Vielleicht.
Zitat von titan Dilara schützt Yeliz und dann brennt die Hütte Aber bitte nur wenn Matthias im Container bleibt. Dann müsste man zwar den Ton ausmachen könnte aber zum ersten mal einen Bewohner begutachten der im Zick Zack die Wände hoch und runter rennt.
Oh, ja…bitte Yeliz schützen!
Zitat von titan Dilara schützt Yeliz und dann brennt die Hütte Und wir sind wieder wach!
Dilara traue ich es aber auch zu, dass sie sich selber schützt
Foren-Regeln