Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 224
    Die sind mit einem Kölner-Dom-Ausstechförmchen verbrochen. Von den Pfadfindern, denen ich sie (für den guten Zweck) abgekauft habe. Sei nachsichtig, die Jugend übt noch.
    Der erste Keks erinnert mich übrigens an einen gerade gezogenen Backenzahn, wenn Du ihn Dir umgedreht vorstellst.

Und die Schale mit den geschenkten Kada hab ich halt weihnachtlich dekoriert. War vor ein paar Jahren.

Die Engel sind von der Weihnachtsbäckerei, aus dem Erzgebirge. Hab ich vor Jahren mal auf einem Antikmarkt entdeckt. 15 Euro! Ich erfreue mich jedes Jahr von neuem dran. Auch süß, nicht wahr?

Geändert von tantes (04-12-2023 um 21:22 Uhr)

Ja! Vielleicht hätte ich das Thema doch weiter fassen sollen? Hmmmm… Nö, passt schon.

Zitat Zitat von Larida Beitrag anzeigen
    Ich sehe Fotos in Post 9, 17 und 27. Alle anderen Fotos sehe ich überhaupt nicht
    Geht mir auch so. Ich kann nur manche Fotos sehen. Bei einigen Beiträgen kann ich noch das "Bild" anklicken, bei anderen geht gar nichts

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hier habt ihr was Süßes für den Nachmittag, könnt ihr es sehen?
    Leider kann ich auch das nicht sehen

Edit: Im Zitat kann ich das jetzt sehen. Das ist ja verrückt

Tolles Thema Ich liebe backen, da sollte sich auf jeden Fall was finden lassen.

Nine, das hast Du selbst gemacht? Falls ja - alle Achtung! Wow.

Danke
    Ja, ist selbst entworfen und gebaut. Ist allerdings schon einige Jahr her - als meine Tochter noch klein war :hach:

Woooow!
    Oh, da freue ich mich jetzt schon auf deine Einsendung!

Ich glaube, dieser Thread braucht eine Kalorienangabe / -warnung!

Ach, so ein süßes Thema!

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    ...

So besser?

oder sogar so?

.....
    Super Fotos Lucky! Ich liebe Himbeeren

So, zum Einstand soll man ja was mitbringen. Ich habe daher schnell Schokoladenbrote gebacken.

Also, ich kann alle Fotos sehen.

Ich lade jetzt auch bei Postimage hoch. Das finde ich super, da kann ich alle Fotos auf einmal im Forum posten.

Ich sehe auch nur #9, #17, #27, #42 und sonst nichts.

Dieses Problem hatte ich früher schon mit einem Anbieter.

Ich lade meine Fotos immer mit Picr.de hoch. Ist auch gratis und macht keine Probleme
    Geändert von Carlita (05-12-2023 um 00:16 Uhr)

Nein, das ist keine Salami oder gar Blutwurst, sondern war etwas Schokoladiges
    Geändert von sirima (05-12-2023 um 19:12 Uhr)

Ah, ich dachte schon, ihr seid alle wieder auf Diät hier, aber nein, Schoko-"Salami" (mit Pistazien?) und lecker Plätzchen leiten den gemütlichen Abend ein, wunderbar.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, welches nun der beste Ersatz für abload ist, seht ihr das hier?

Des is a Schmarrn...

Ich sehe alle GsD

Der Kaiserschmarrn ...am liebsten mit Apfelmus

Ich kann auch alle Fotos erkennen.
    Und Kaiserschmarrn , den hatte ich viel, viel zu lange nicht mehr.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte