Ich sehe Fotos in Post 9, 17 und 27. Alle anderen Fotos sehe ich überhaupt nicht![]()
Ich würde auch gerne alle Fotos sehen können, denn süß esse ich auch sehr gerne, aber nicht alles.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Hier habt ihr was Süßes für den Nachmittag, könnt ihr es sehen?![]()
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ja, der Thread ist gefährlich.
Vielleicht haben die, die nicht alle Fotos sehen können, ja einen Kalorienfilter irgendwo eingebaut...
Ja, nein, ich hoffe wirklich, dass sich das bald wieder erledigt.
So, jetzt zu den Himbeeren - interessanterweise ist mir das jetzt doch, wo ich's sehe, zu nah dran. Aber spannend, auf jeden Fall.
Ich dachte eher so in die Richtung mit dem Anschnitt:
![]()
Geändert von MegaRyan (04-12-2023 um 20:16 Uhr) Grund: m
Ich meine mich daran zu erinnern, dass wir früher so ein Problem schonmal hatten, da konnten Manche die bei tinypic hochgeladenen Bilder nicht sehen.
Deswegen sind dann (fast?) alle auf abload.de umgeschwenkt, aber da geht's halt momentan nicht (vielleicht wurden sie gehackt und müssen jetzt erstmal wieder klarkommen oder so).
Ich hab leider keine Idee für eine schnelle Lösung, tut mir wirklich leid.
Geändert von MegaRyan (04-12-2023 um 20:30 Uhr) Grund: c
Das Foto kann ich nun sehr gut sehen, alles komisch![]()
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Kada (Süsses aus dem Irak, mit Dattelpaste, Mohn oder gehackten Walnüssen gefüllt)
![]()
Geändert von tantes (04-12-2023 um 20:52 Uhr)
Das mit den Engelchen ist ja süß
Und die Kölner Plätzchen - soll das der Dom sein oder Katzenköpfe mit (bunten) Öhrchen?![]()