Seite 204 von 205 ErsteErste ... 104154194200201202203204205 LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3061
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hatte verdrängt, wie schlecht das Panel diesmal ist. Schade, meine Vorfreude hält sich doch stark in Grenzen.
    Also schlechter als letzte Staffel kann's doch kaum gehen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Heike und Teddy find ich super. Hätte nur Rea nicht gebraucht. War aber fast in jeder Staffel so, dass ich eine(n) nicht mochte.

Zitat Zitat von Schneeflittchen Beitrag anzeigen
    Er hat sich in seiner Staffel halt schon sehr in den Vordergrund gedrängelt und zum Teil endlos gelabert. Shirin David wirkte davon auch manchmal ziemlich genervt, schien mir. Pastewka ist wahrscheinlich zu erfahren, um sowas zu zeigen. Brauch ich echt kein zweites Mal, so schlimm waren sonst nur Jasna und Kurt Krömer, der ja offensichtlich null Bock hatte.
    Ja! Und für mich war auch schlimm, als Teddy nach seinem Ausscheiden wieder zurückkam und sich auf einen Stuhl setzte. Da quasselte er noch weiter.

Die Sendung wurde Anfang November aufgezeichnet und kommt erst 4 Monate später im TV? Mich nerven diese riesen Abstände, warum liegt die Sendung ewig herum? Bei JK vs Pro7 wird das doch auch Recht zeitnah versendet.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Also schlechter als letzte Staffel kann's doch kaum gehen.
    Diesmal sind es halt schon zwei Kandidaten, die ich von vornherein nicht mag. Letztes Mal hatte ich mir von Kurt mehr erwartet und die anderen beiden mochte ich ganz gerne.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Member Avatar von Cayasso
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heike und Teddy find ich super. Hätte nur Rea nicht gebraucht. War aber fast in jeder Staffel so, dass ich eine(n) nicht mochte.
    Volle Zustimmung!

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Die Sendung wurde Anfang November aufgezeichnet und kommt erst 4 Monate später im TV? Mich nerven diese riesen Abstände, warum liegt die Sendung ewig herum? Bei JK vs Pro7 wird das doch auch Recht zeitnah versendet.
    Dass sie es nicht vor wenigstens Mitte Februar bringen verwundert mich nicht ... bis 9.2. läuft Dschungelcamp ... da fürchten sie sicher die Konkurrenz
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde Heike und Rea interessant, aber hätte gern auf Teddy verzichtet. Hoffentlich darf er nicht auch noch eine Sendung gewinnen.

Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Ich finde Heike und Rea interessant, aber hätte gern auf Teddy verzichtet. Hoffentlich darf er nicht auch noch eine Sendung gewinnen.

Natürlich lassen sie ihn gewinnen, die haben den sicher auch zurückgeholt, weil sie unbedingt seine Show machen wollen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Natürlich lassen sie ihn gewinnen, die haben den sicher auch zurückgeholt, weil sie unbedingt seine Show machen wollen.
    Das ist wohl zu befürchten. Sie hatten mit ihm wohl eine spektakuläre Show geplant, die wir uns unbedingt ansehen sollen.

Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Das ist wohl zu befürchten. Sie hatten mit ihm wohl eine spektakuläre Show geplant, die wir uns unbedingt ansehen sollen.
    Und sie erhoffen sich von Teddys Show hohe Einschaltquoten.

Mich haben ja schon öfter Teilnehmer überrascht, in beide Richtungen. Aber Teddy kennen wir ja...oder hat er seit Monaten geübt?

Ich meine, Teddy war in seiner ersten Staffel von WSMDS gar nicht mal so gut ...
    wenn man danach geht müsste es also schwer sein, ihn zum Sieg zu pushen,
    jedenfalls sofern Rea und Heike halbwegs was auf dem Kasten haben

also ich hätt gern wieder elyas,flo od. matthias dabei gehabt
    ACH DU ELEND

Ich Palina Rojinski, Anke Engelke, Sarah Connor oder Nina Chuba

Seite 204 von 205 ErsteErste ... 104154194200201202203204205 LetzteLetzte