Seite 132 von 135 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2019
    Heute zieht der World Series Zirkus weiter in die Niederlande zum Dutch Masters (Übertragung auf DAZN) und Luke Littler ist endlich erwachsen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Aber Luke hin, Littler her - sein Match gegen Dimi als letztes heute Abend anzusetzen statt das des Titelverteidigers MvG gegen DvD finde ich unpassend.

Scheint so, als hätte Humphries ein hartes Jahr vor sich.

Aspinall kann mir nur leid tun, diese Dartitis tut schon beim Zuschauen weh. So gern ich ihn auch sehe, aber die Premiere League könnte viel bei ihm kaputt machen.

Rob Cross hat das Finale gegen Bunting gewonnen.

Bunting hat vorher Littler besiegt, der zuvor MvG rausgehauen hat.

Spannend.

Cross‘ Doppelquote (trotz fieser Pfiffe in seine Würfe rein) war halt einfach unschlagbar.

Naja, ist nicht mein Wunschsieger, aber hat Appetit auf‘s Masters ab Mittwoch gemacht.

Warum magst du ihn nicht?

Das merkwürdige ist: ich kann‘s dir nicht erklären, ich weiß es selbst nicht. Einfach nur ein Bauchgefühl.

Das hat man scheinbar manchmal

Cross ist mit das Langweiligste, was die PDC in ihrer Top 16 zu bieten hat. Wirkt bieder in Interviews, entschuldigende Gesten, wenn er ein Match oder ein Turnier gewinnt (das fand ich damals bei seinem WM-Sieg so schlimm), langweiliges Spiel, keine bis kaum spektakuläre Checkouts.
    Ich glaube, wäre er nicht Platz 4, hätte ihn die PDC auch nicht mitgenommen.

Aber ich habe ja auch ein paar Probleme mit Bunting. Hat sich enorm gesteigert, finde ihn aber auf Social Media mit seiner #BuntingMental viel zu anstrengend.

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Cross ist mit das Langweiligste, was die PDC in ihrer Top 16 zu bieten hat. Wirkt bieder in Interviews, entschuldigende Gesten, wenn er ein Match oder ein Turnier gewinnt (das fand ich damals bei seinem WM-Sieg so schlimm)
    Es war damals das letzte Spiel der absoluten Legende Phil Taylor. Sowas nennt sich Respekt.

Das war nicht einfach nur eine Respektbekundung, er hat er es ja auch in vielen seiner anderen Matches gemacht. Natürlich war es etwas besonderes, den Titel ausgerechnet gegen Taylor zu gewinnen, aber das war schon so devot, dass es nicht bei jedem gut angekommen ist. Cross rutscht ja selbst jetzt noch in diese Momente, die einfach - für mich - unangenehm sind.

Hab gerade den neuesten "GameOn" Podcast gehört und bin total traurig, dass Robbie Marijanovic durch Flo Hempel ersetzt wurde.
    Ich hab kein Instagram oder so - hat jemand von euch vielleicht Hintergrundinformationen, wie es dazu kam? Hatte der Robstar einfach keine Zeit/keinen Bock mehr?

Hempel und Clemens sind beim Qualifier um die Masters in den letzten 16 und treten gerade gegeneinander an. Wir bekommen also mindestens einen weiteren Deutschen bei den Masters.

Da Hempel bislang einen 110,5 er Average vorzuweisen hat, gilt er auch als Favorit gegen Clemens.

Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Hab gerade den neuesten "GameOn" Podcast gehört und bin total traurig, dass Robbie Marijanovic durch Flo Hempel ersetzt wurde.
    Ich hab kein Instagram oder so - hat jemand von euch vielleicht Hintergrundinformationen, wie es dazu kam? Hatte der Robstar einfach keine Zeit/keinen Bock mehr?
    Paulke hat das auf Instagram verkündet. Es brauchte einen neuen Impuls und eine Veränderung und deshalb ist es an der Zeit, mit jemand Neues zu reden. Begründung: Er mag Flo, er ist aktiv auf der Tour und hat somit andere Einblicke als Robbie.
    Kommt nicht bei allen sehr gut an, weil man das Gefühl hat, dass Robbie sich nicht selbst äußern und verabschieden konnte.

https://www.instagram.com/elmar_paul...l/DFQvsDPCbic/

Hempel setzt sich mit 2:0 gegen Clemens durch und spielt somit bei den Masters gegen Gerwyn Price. Martin Schindler muss gegen Johnny Clayton ran.

Seite 132 von 135 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135 LetzteLetzte