Finds bis jetzt eigentlich nicht so schlimm. Bisschen Animositäten zwischen den Frauen, Anbandelei zwischen den Leuten von denen man es sowieso erwartet, Micha besoffen, hält sich alles bis jetzt in Grenzen.
Dass man gemäß Vorschau
Ist das der Sohn vom Wollersheim?! Der sieht ja ganz ok aus. Aber in seit wie viel Jahren ist Ginger denn bitte schon 38?
Ich hielt das mit 38 für einen Scherz. Jetzt hab ich gerade gegoogelt und festgestellt, dass die ja wirklich erst 38 ist Die ist jünger als ich Ich dachte, sie wäre um die 50
Und kann es sein, dass die anderen auch denken, sie sei viel älter? Eine sagte doch, dass man Ginger ja schlecht auf so einer Liege schlafen lassen könnte. Ich dachte, das wäre da aufs Alter bezogen. Aber so redet man ja nicht über eine 38jährige.
Geändert von cicero (01-12-2024 um 18:36 Uhr)
Die ist auch ein halbes Jahr jünger als ich, ich brech ab.
Da sind echt viele No Names dabei. Bela Klentze sagt mir noch was, Marvin überhaupt nicht. Dann diese Luisa finde ich bodenlos vom Trash-Faktor. Gina sieht mit den abgeauten Lippen und dem neuen Style richtig klasse aus.
Und schon wieder Nico Schwanz. Mit einer sehr jungen Frau. Die eine total angenehme Stimme hat. ich find auch die Verlobte von Carina ganz gut.4
Melody lieb ich ja eigentlich, aber die hat sich wirklich komplett verändert, Wahnsinn.
Wen ich nicht mag: Jona. Der ist langweilig und ein Idiot.
Geändert von Marauder (01-12-2024 um 19:12 Uhr)
auf dem österr. kanal sind folgen 1-4 da aber mit account natl.
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Das anbandeln von Leuten, die es von ihren bisherigen Teilnahmen bei Kuppel - Shows nicht anders kennen und meinen, dass das stets erwartet wird, brauch ich bei Shows wie dem Forsthaus nicht. Am Einzugstag was von "ich brauche körperliche Nähe und Kuscheleinheiten" faseln und mit einem der Kerle schon mal ins Bettchen verschwinden - ne, tut nicht Not!
Geändert von Proteus (02-12-2024 um 07:22 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Chika ist so herzlich und positiv - begrüßt alle als Erstes, ist fair. Ich hoffe, sie bleibt so. Ich finde sie richtig "wholesome".
Man kann vieles kostenlos schauen, auch Rampensau.
Ich weiß nur nicht, ob da evtl. mehr Werbung kommt? Da wird schon viel unterbrochen.
Ich bin noch bei Folge 1, finde den Cast insgesamt leider schlechter als in Staffel 1
Chika gefällt mir auch und Carina mag ich eh,
dafür finde ich die beiden Bumsinsel Typen grausig.
Geändert von Angi (02-12-2024 um 11:14 Uhr)
Wie gesagt, das ist das was ich erwarte wenn man Leute wie Luisa, Gina, Jona und Micha einlädt, das war immer deren Modus operandi. Wenns nicht so wäre, wäre das überraschend. Deswegen ist es ja gut, dass das zwischen Jona und Luisa auch gleich mal gestorben zu sein scheint, zumindest für den Moment.
Carina und Chika.
Wie Carina den Macho abgebügelt hat.